Neulich in Bella Italia...

  • Da war ich doch kürzlich in Rom und habe mir ein paar Tage die Stadt angeschaut, bei Sonnenschein und 14-20°C. Da waren natürlich allerhand Mopeds unterwegs, und ALLE ausser einer BMWeh und ner SV hatten offene Töpfe! Wirklich 95% aller Kisten klangen wie ein Motorrad klingen sollte, kernig aber nicht brüllig. Einfach den Db-Killer rausgemacht. Die haben ein Leben dort, viel Sonne und nicht so nervige TÜVs und Gesetzeshüter wie wir..


    Übrigens waren sehr viele Hornets, SV600, BMW F650 unterwegs, ab und an auch Ducs.
    Schön dort, kann ich Euch nur empfehlen. Aber bloß nicht von Juni-August, da isses zu heiß und zu viele Touris. Wer Tips haben möchte soll sich bei mir melden.
    Fiel-mir-grad-so-ein-Grüße
    Sandmann

  • schön, dass du mich jetzt zum träumen gebracht hast - bei lausigen


    -4 grad, sch*** kaltem wind und schnee ...
    ach ja, italien ...

    da fahren die auch mit 140 roller ...
    ;)
    he, sandro, fällt mir jetzt erst auf: wo is'n dein bildchen hin


    verschwunden?



    [Bearbeitet von joe am Freitag, 25, 2005 @ 06:10]

    Glück Auf!
    J O E


  • Ahhhhhh! Tatsächlich, jetzt sehe ich es erst! ALARM!!!!!!! :boggle: :boggle: :boggle:
    Admin, wo iss mein Bild??? Vielleicht ist der Link jetzt tot. Mist. Danke für den Hinweis Joe!
    Grüße
    Sandmann


    der eben denn Rolladen hochgezogen hat und schon wieder auf neue Schneemassen geguckt hat. Ich krieg Zustände... :(

  • So, Bildchen ist repariert!
    Nochmal zu Italia: Ja, von denen könnten wir uns und eine Scheibe Sonnenschein und Gelassenheit abschneiden... Aber es ist ja nicht sooo weit dahin, das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Hoffentlich... ;)
    Sandmann

  • ?? Wieso ?? Schnee ist doch was feines....aber nur auf der Piste ! :D

  • Ach Gecko, ich werde mit zunehmendem Alter immer mehr zum Winterhasser. Ski fahren gehe ich auch recht selten (und nur bei Sonnenschein, dann isses ganz nett), ich hätte lieber durchgehend über 20°. Dieses nasse, siffige, kalte Scheibenkratzwetter ist nix für mich. Brrrrrrrrr :sick: Und das Schlimmste: man kann nicht Moped fahren! Ok ok, man könnte schon, aber unter 15° machts mir echt keinen Spaß.
    Aber das geht wohl noch 4 Monate so weiter.
    Durchhalte-Grüße
    Sandmann

  • Hey Sandmann
    dann lass uns doch nächstes Jahr mal gemeinsam auf´n Original italienischen Cappuccino nach Bella Italia rüberrutschen.
    Caffeegrüße


    Uli

    Gruß Uli

  • Ja, Schnee is etwas, was ich nicht wirklich hier brauchen kann.


    245ger Sommerreifen sind bei dem Wetter auch nicht der Hit.


    Reifenhändler kann erst wieder inner Woche liefern. Dabei hab ich schon früh vorgeordert. Der Schlömel hatte es wohl verschlafen.
    Egal, geht alles bald wieder vorrüber, die Tage werden bald wieder länger, es wird wärmer, die Mopedfahrer stehen nächstes Jahr mehr denn je in den Startlöchern. Alle polieren, basteln, montieren was das Zeugs (und Geldbeutel) noch hergeben in Ihrer Mopedunterkunft. Ob nun im Wohnzimmer guschelig neben dem Kamin oder in der unbeheizten Garage, Scheune und wie Linus (Diogenes) der sein lieblings Spielzeug neben der Regentonne überwintern lässt.
    Alles wird jut.
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ciao Imsu!
    Aber gerne, ich bin dabei! Vielleicht kommen ja ein paar Bayern (oder gar Nicht-Bayern) zusammen für einen kleinen Ausflug!
    Habe grad gesehen dass wir ja fast Nachbarn sind! Von LA zu Dir dürfte nicht weit sein oder. Freu mich jetzt schon aufs Frühjahr!
    A presto!
    Sandmann

  • @Sandmann
    Ich habe schon mal versucht für nächstes Jahr was anzuleiern.


    Schaun wir mal was daraus wird.
    Lass uns was ausmachen, wenn es denn mal wieder Schneefrei ist.
    Gruß Uli

    Gruß Uli