@ BigF

  • @ Uli, Bernd


    Sorry, mein Fehler (habs oben schon verbessert), ich meinte Pfullendorf (das ist ca. 40Km von mir weg) nicht Pfullingen.


  • Hallo Frank


    Freue mich schon auf den ersten Schwabenstammtisch im Frühjahr.Pfullendorf hört sich gut an weil ich da wohne.Wir können aber auch ein Plätzchen aussuchen das zwischen Weingarten und Pfullendorf liegt.Also bis zum Frühjahr.


    Mfg Bernd SC54(rot/weiß)

  • Hallo Bernd,


    ich weiß (aus Deinem Profil), daß Du in Pfullendorf wohnst und die ungefähre Mitte zwischen Pfullendorf und Ravensburg ist Wilhemsdorf ... deswegen auch meine Vorschläge : Wilhemsdorf, Pfullendorf oder Ravensburg. ;)
    Ich freu mich ebenfalls darauf - wie gesagt, wir bekommen das schon auf die Reihe!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs, das ist ja schon fast ein Mikrokosmos, in dem ihr euch da bewegt ;)
    Fällt mir dabei ein: Geht ein Bürger in Peking zum Bahnschalter und fragt nach einer Bahnkarte nach Deutschland:
    - Wohin in Deutschland


    + äh, in der nähe von Köln


    - und dann


    + na ja, ins Bergische Land


    - und wo genau, bitte


    + hm -> nun ja, Schnepfen


    - Mann genau sagte ich -> Mittel-, Ober- oder Unterschnepfen
    Grüße in die kleinteilige Republik


    Friedrich klk-B4 :alien:

  • @Frank


    Bernd
    Also wenn Ihr tatsächlich mal´n schwäbischen Stammtisch macht, dann sag mal rechtzeitig Bescheid. Ich bin manchmal geschäftlich in Nagold und privat in Reutlingen. Da könnte ich das einplanen auch mal bei Euch vorbeizuschauen, wenn es nicht all zu südlich meiner Route liegt.
    Der Frühling kommt bald.
    Aufdenstammtischsichfreuendegrüße Uli

    Gruß Uli

  • Is ja ganz nett ,sich fürs Frühjahr zu verabreden. Seit ihr


    im Winter alle grundsätzlich gelähmt? Keine Dose,oder was?


    Mit nem Mopped kann das ja jeder!!!

  • Zitat

    Originally posted by Detlef


    Mit nem Mopped kann das ja jeder!!!


    Hahaaaaaa .... schön wärs! :D


    Du mußt das anders sehen - sich im Winter intensiv (also beim Stammtisch) übers Mopped(fahren) zu unterhalten grenzt schon an Masochismus. Das Schreiben im Forum ist gerade noch zu verkraften... ;)
    @ Friedrich


    Ich finds ja auch toll, wenn man sich mal von Angesicht zu Angesicht die Fakten an den Kopf schmeißen kann ;), wenn ich aber dafür z.T. 200-300Km (AB) fahren soll, is das nich mehr ganz so schön - erst recht nicht, wenn der Zeitpunkt evtl. noch gegen Abend is. Deswegen lieber etwas regionaler, vielleicht geht dann sogar öfter was...? Frei aus dem Schwäbischen "Kloi abr moi!"
    @ Uli


    Sobald sich da was konkretes ergibt, wird sich einer überwinden ;) und es hier reinschreiben.


    Du bist ab und zu in Reutlingen??


    Wie wäre es, wenn wir uns bei meinem HH (http://www.speer-racing.de) zur Übergabe der Dicken treffen? Zu 90% werd ich das Bike in Reutlingen/Betzingen kaufen.


    Evtl. kann man die Termine so legen, daß es klappt .....



    [Bearbeitet von BigF am Samstag, Dezember 3, 2005 @ 13:03]


  • Also diese Einladung nehme ich sofort an.

    Gruß Uli

  • Hat der Speer noch nicht seine Homepage aktualisiert?
    Da ist kein Honda zu sehen. :confused:

  • Stimmt Knut, die ist dahingehend nicht aktuell.


    Aber er ist devinitiv Suzuki & Honda Händler.

    • Offizieller Beitrag

    @ BigF
    Das sollte doch nur ein Scherz sein. Bei uns hier in NRW ist halt alles ein bisschen "enger" zusammen, d.h. nicht alles, aber das ist eine andere Geschichte :eek:
    Glaub mir, ich gönne jedem alles, natürlich mir das Meiste und in der Kirche sagt man:
    Wo Zwei oder Drei zusammen sind, da bin ich mitten unter Ihnen, warum soll das bei uns Bikern denn anders sein :D
    Grüße ins Ländliche


    Friedrich klk-b4 :alien:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Originally posted by klk-B4


    Das sollte doch nur ein Scherz sein.


    Kein Problem Friedrich, ich habs nicht anders aufgefaßt! ;)
    Jaja ..... das Internet is manchmal nicht ganz so einfach (wenns um Betonung oder Mimik geht) wie die 3D Geschichte. ;)