Bilder-ins-Forum-Kurs

  • Lieber Linus!


    Du hast angeboten, einen Bildereinstellkurs durchzuführen?


    Tolle Sache, denn das hat noch nicht jeder hier drauf.


    z.B.: Bild über ImageShack: Da werden die Bilder so klein, man muss erst anklicken, um sich diese größer anzusehen.


    Wie bekommt man das Bild in der Originalgröße hier hinein????


    u.A.w.g.


    Deichgrüße ohne Kuh, weil Du es bist.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • *vordrängel*
    Man braucht schlicht und ergreifend nur den unteren Link (da steht rechts "direct link to image" neben) kopieren und dann nachher im Forum mit "[img ]...link....[/img ]" einfügen. Schon passt das. Bevor man ein Bild auf z.B. Imageshack hochlädt, muss man es natürlich auf die Größe von 640 x 480 Pixel anpassen (steht ja auch im Disclaimer)...sonst gibt es selbst für 19" Monitore, teilweise zumindest, Darstellungsprobleme...
    Tja, das ist im Prinzip eigentlich alles....
    ;)

  • "den unteren Link"
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Casu hat schon recht, für Anfänger schreiben!
    Aber vielen dank, du Gecko: Das was ICH wissen wollte, weiß ich jetzt, klappt gut, DANKE!! :P


    Beispiel:
    Siehste???

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • He, du Druide, richtig lesen!
    [QUOTE]Originally posted by gecko
    Man braucht schlicht und ergreifend nur den unteren Link (da steht rechts "direct link to image" neben) kopieren und dann nachher im Forum mit "[img ]...link....[/img ]" einfügen.
    Fragen????




    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 13:13]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Sorry @ casu, aber wer es nach dem o.g. "Schnellkurs" und der Anleitung unter Hilfe / FAQ (oben rechts, der blaue "Button") nicht verstanden hat, sollte besser einem Forum fernbleiben. Das Verlinken von Adressen und Bildern ist in fast jedem Forum gleich, unterscheidet sich in der Regel nur in Art & Form der Anwendung des UBB-Codes (Sammlung von HTML-Befehlen). Anbei eine recht gute Erklärung zum UBB-Code. ;)

  • hochladen in entsprechender Grösse.Link für Forums 1 kopieren.Und dann komplett einfügen im Antworttextfenster hier.
    WICHTIG:Keine zusätzlichen IMG Tags mehr anfügen,der angebende Code dort ist komplett fertig zum implantieren in der Forensoftware(Antwortfenster)
    Eh ichs vergesse.....

    und guten Rutsch(nicht mitten Moppet) ins neue Jahr!
    franx
    [Bearbeitet von Franx am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 18:21]

  • Das sieht dann SO aus, mit Verknüpfung zu imageshack!

    Das sieht dann SO aus,ohne Verknüpfung zu imageshack!


    Wie oben von Gecko beschrieben

    Aber bitte dran denken: Größe anpassen, sonst funzt es nicht.


    Ganz einfach:


    Auf der Seite von imageshack befindet sich ein Kästchen: "Rezise Image? da bitte draufklicken, dann daneben einstellen: 640x480 (for message-boards), dann funzt es!
    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Freitag, Dezember 23, 2005 @ 19:30]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)