Macht mich fertig!!! (Thema Harley-Davidson)

  • Hauptsache...
    RTL
    hat auf den kein copyright...............
    nisch das du Ärger kriegst..........

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • @ CBiker


    Danke für die Infos!

    Zitat

    Erstellt von CBiker


    Bin dort auf dem Weg nach Schweden.(nicht auf dem Weg zum Streik am Castortransport:))


    ... gut, daß Du das aufgeklärt hast! :D

  • Schön das wir uns alle wieder einig sind. Oder vielleicht auch nicht ganz so wie vorher.
    Ich glaube auch, daß letztendlich der Mensch auf seiner Maschine den Unterschied macht.
    Nur wenn ich mir jetzt ne Harley kaufe und meine CB verkaufe, werde ich dadurch Charakterlich anders.
    Und genauso würde ich kein besserer Mensch, wenn ich vorher eine Harley gefahren habe, die verkaufe und mir dafür ne CB1300 zulege.
    Also locker bleiben. :) ;)

  • ´n Abend Zusammen!


    Bin nach einer Woche fernen Ausland (Brüssel) wieder in meiner Heimat (ming Kölle) gelandet!


    Na, ist ja noch ein netter Thread geworden! Oder? Für mich und wie ich gelesen habe, auch noch für den einen und anderen Sympathisanten war es auf jeden Fall informativ! Die Info die Yussuf und CBiker, na ja, erste Sahne sage ich nur! Ich danke allen! Feuer war ja auch drinne! Aber die Wogen wurden wieder geglättet! ?( Ich glaube das sagt man so!


    Das mit dem Street Bob ist im Moment ja nur ne Spinnerei von mir! Ich habe ja mein Rot/Weisses Dickerchen, was ich nie opfern würde! Echt! Versprochen!


    Aber ich habe einen Plan! Meine Holde fährt zur Zeit eine GS500 mit 34 PS! Zwangsläufig, da sie erst 2004 im September den Führerschein gemacht hat (das ist Liebe was!!??). Man hat nicht viele Alternativen bei 1,58 Mtr!Nichts gegen die alte Suzi (Seit über 15 Jahren auf dem Markt und unkaputtbar!), aber trotz des tieferlegens (5 cm!)ist sie für Doris immer noch ne Idee zu hoch! Ein Chopper kam nicht in Frage! Also dieses Jahr im September kann Sie dann endlich offene Klasse fahren! Ein neues Moped ist also ein Thema!


    Und wir haben uns mal so umgeguckt! Und sind bei der HD Sportster XL883 "LOW" gelandet! Das Möpchen passt wie angegossen! Optisch voll ihren Geschmack! 7.500 Euronen ist Kohle! Aber das hält sich im Rahmen! Sitzhöhe 660 mm! Also, das sieht schon mal gut aus ...!


    Jetzt zum Street Bob! Der hat eine Sitzhöhe von 655 mm! Also noch tiefer wie die Sportster! Die ist noch mal gut 45 Kg schwerer (305 Kg)! Und leider fast doppelt so teuer! Wenn das Thema Ende des Jahres akut wird, werden wir uns die beiden Böcke mal ausleihen! Und dann werden wir sehen was rauskommt. Und wer weiss! Henri auf seiner Dicken und seine Doris auf dem Street Bob! Ich sage Euch! Wenn so´n Belgier sich was in den Kopf setzt ... :) :) :)


    Träumt was schönes!


    Henri

    This bike separates the men from the boys!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Belgier ()

  • 305kg?
    wo kommen die denn her?
    Das nenn ich Eisen-Schwein.


    :)

  • Uwe!


    Und warum? Die 1200 ist viel höher! 714mm! Dann hätten wir wieder das gleiche Problem! Sie müsste dann noch 5 cm runter! Wir wollen es dann ja auch richtig machen und das kostet richtig Asche bei den Jungs! Sie ist auch noch ca. 3.000 Euronen teurer! Alles zusammen sind das ja schon fast "Street Bob" Preise! Das rechtnet sich nicht!


    Gruss


    Henri

    This bike separates the men from the boys!

    • Offizieller Beitrag

    Da sind sie wieder, die üblichen Zwangspunkte:
    - Charakter des Bikes 8)


    - geometrisches Gefüge :rolleyes:


    - Buget !@#$


    - Herz :D
    Hallo Präsi,


    ich wünsche euch eine gute Wahl
    Friedrich #)

  • Sag mal Friedrich! Musst Du nicht arbeiten wie sich das gehört an einem Freitag ...?


    So bekommen wir diesen Land ja NIE wieder auf die Beine!


    :)

    This bike separates the men from the boys!

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem ich weiß, dass DU mal wieder befördert wurdest, hab ich keinen Bock mehr :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Ja Junge ... was soll ich dazu sagen! Da muss man halt selbst mal was dran machen! Wie zum Beispiel in Köln wohnen und in Brüssel arbeiten! :) :) :)


    Der Rubel muss rollen! Wovon soll ich den sonnst die gansen Mopeds kaufen? :) :) :)

    This bike separates the men from the boys!