Höchste Eisenbahn..

  • Hallo aus Pinneberg !!
    Seit dem 24.08. diesen Jahres bin ich nun wieder eingestiegen ins Motorradeln nach einer 3´jährigen Pause und zuvor Erlebnissen auf Triumph Speed Triple sowie Suzuki Hayabusa.
    Meine ersten bis dato 1800 Kilometer auf meiner `Cebi´-SC54 naked(Modell´05/schwarz) waren wunderbar,meine Entscheidung für die `BigFour´ genau richtig!
    Auf der Autobahn hatte es sich mit dem Verkauf der Busa ausgereizt und ausgeheizt,unschöne Jagdfiebererlebnisse eingeschlossen.
    Jetzt genieße ich die gemütliche Kabeldreherei über die Dörfer und Landstraßen und übe dran die Kurven wieder halbwegs richtig hinzuziehen.
    Zur optischen und soundtechnischen Verfeinerung gönnte ich mir gleich anfangs den Shark-Short Endtopf in der Titan Variante.Prima Sound auch mit db-Eater! Letzte Woche kam noch zwecks ´Winddruckex´ ein Windshield dazu von JF, genannt `Sport-Pro´(..hier im Forum mit Foto entdeckt..),welches auch gute Wirkung bei meinen 1.85´ig zeigt und o.k aussieht. Ein Bagster Sitzfleichverlängerer könnte im Winter die Sache noch abrunden,da bin ich gerad´ fleißig am Lesen drüber hier.


    Soo,bis die ersten Flocken fallen hoffe ich noch auf halbwegs trockene Tage und viel freie Zeit in der Freizeit zum herumbrummen hier im ´Nördlichen´.
    Viele Grüße an alle Gleichgesinnten und natürlich an die Fahrer und Fahrerinnen unserer großen "Bassbiene" !!!


    PS: Vielen Dank an die Webmaster fürs ´Entüdeln meines Anmeldeknotens´ !


    Olli aus Pinneberg bei Hamburg.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Neuen!


    Gruß von einem auch Ex-Busaner. ;)