Beiträge von Grisu

    ich habe die abe‘s elektronisch dabei, auf meinen iphone.

    keine kiloschweren papierstapel. 😬

    und für den kurzsichtigen prüfer kann man sogar in der datei zoomen.

    Wenn Du Pech hast erkennen die das bei einer Polizeikontrolle aber nicht an. ABE muss in Papierform vorliegen. Ist zwar Schwachsinn aber ist nun mal so. Habe meine in Folie unter der SB und zusätzlich auf dem Handy. Papier könnte ja mal unleserlich werden😂

    10 Doppelzimmer Standard


    1. Holger und Heike 27.- 30.6.

    2. CBossi und Viola

    3. Spritmarc&Bremse 27.-30.6.

    4. Dario 77 und Bibi 27-30.6 (gebucht)

    5. Andy und Sandra 27.-30.06.

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.


    13 Doppelzimmer Komfort


    1. Carsten61 & Regina 27. - 30.06. (gebucht & bestätigt)

    2. n.e.Carsten & Biggi3 27.-30.6. (gebucht)

    3. Bea & disc 27.-30.06. (gebucht)

    4.Grisu & Möppi 27.6.-30.6.(gebucht und bestätigt)

    5. Iris & Friedrich 27.6.-30.6. (gebucht)

    6. Antje & Frank 27.6.-30.6. Gebucht)

    7. Dirk & Claudia 27.6.-30.6. (gebucht)

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.


    8 Einzelzimmer


    1. Westerwälder27.-30.06 (gebucht und bestätigt)

    2. SPIDER916 27.- 30.06. (gebucht und bestätigt)

    3. BigGee 27.06.-30.06. (gebucht und bestätigt)

    4. Franky64 27.06.-30.06. (gebucht und bestätigt)

    5. UKO 27. - 30.6.

    6. Lim0 26.-30.06. (gebucht und bestätigt 😉)

    7. Guy 27.06- 30.06 (gebucht und bestätigt)

    8. det 27.06- 30.06 (gebucht und bestätigt)



    9 Doppelzimmer als Einzelzimmer


    1. Humbe 27.06. - 30.06. (gebucht und bestätigt)

    2. Karsten Z 27.06 - 30.6. (gebucht und bestätigt)

    3. Michael CB 1300 26.06-30.06 (gebucht und bestätigt)

    4. Roadrunner 26.06-30.06 ( gebucht und bestätigt)

    5. Scottie 26.-30.6. (gebucht)

    6. Zausel 26.- 30.06.

    (Anfrage bestätigt)

    7. Mac Blade 27.06.-30.06 (Gebucht und Bestätigt)

    8. René 27.06.-30.06. gebucht und bestätigt

    9. Mattes CB 13 27. - 30.06. gebucht und


    Campen

    1.

    2.

    Gruß

    • Bitte Namen und Zeitraum eintragen


      10 Doppelzimmer Standard


      1. Holger und Heike 27.- 30.6.

      2.

      3.

      4.

      5.

      6.

      7.

      8.

      9.

      10.



      13 Doppelzimmer Komfort


      1.Carsten61 & Regina 27. - 30.06. (gebucht)

      2. n.e.Carsten & Biggi3 27.-30.6. (gebucht)

      3. Bea & disc 27.-30.06. (gebucht)

      4.Grisu & Möppi 27.6.-30.6. (gebucht & bestätigt)

      5.

      6.

      7.

      8.

      9.

      10.

      11.

      12.

      13.



      8 Einzelzimmer


      1.Westerwälder27.-30.06

      2. SPIDER916 27.- 30.06.

      3.Michael CB1300 27.-30.06 (gebucht )

      4.Roadrunner 27.-30.06

      5.UKO 27. - 30.6.

      6. Lim0 26.-30.06. (angefragt, ja, ab mittwoch 😉)

      7. Guy 27.06- 30.06

      8. det 27.06- 30.06



      9 Doppelzimmer als Einzelzimmer


      1. Humbe 27.06.24 - 30.06.24

      2.

      3.

      4.

      5.

      6.

      7.

      8.

      9.



      Campen


      1.

      2.

    Bin auch nach heutigen 350 km um 17:00 zuhause gewesen.

    Danke an Michael und Zausel für die Orga und Touren.

    Besonderer Dank an unseren Tourguide Dario und die homogene Truppe. Sowie für meinen dreirädrigen persönlichen Guide für die An- und Abfahrt.

    Es war Wieder mal ein schönes Treffen mit super Straßen zum Mopedfahren


    Freue mich schon auf das nächste Treffen😎

    Aus Interesse:

    Wie macht ihr das, wenn die Flaschen leer sind ? Habt ihr die Möglichkeit selbst mit so hohem Druck nachzufüllen

    - oder heisst es dann jedesmal "schultern" und ab zum nächsten Tauchsportcenter ?

    Genau so wird’s gemacht. Oder du kennst jemanden bei einer Feuerwehr die eigene Atemschutzwerkstatt haben. Allerdings ist das nicht mehr so einfach wie früher, da du als Abfüller der Atemluft der „Produkthaftung“ unterliegst und da machen das viele Feuerwehren nicht mehr so ohne weiteres.

    Gude aus Südhessen von einem ehem. CBler, der sich immer noch im geilsten Forum und beim Südhessen Stammtisch herumtreibt.

    Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit der Dicken:thumbup:

    Bin um 11:00 wieder zuhause gewesen und mittlerweile in Bremerhaven angekommen. Morgen geht das Faulenzen auf dem Schiff weiter.


    Ansonsten: geiles Treffen, super Unterkunft (hatte ich aber vorab schon gesagt) und Wiedersehen mit Freunden. Freu mich schon auf ein nächstes Treffen.

    Besonderer Dank an die Organisatoren, habt ihr gut hinbekommen👍

    soll doch jeder mit dem Helm glücklich werden der auf seine Rübe passt. Nicht jedem passt ein Shoei, Schuberth o.ä.! Hatte die üblichen Verdächtigen alle schon mal besessen.

    Ich persönlich mag keine Klapphelme und habe mich derzeit für den RPHA 70 von HJC entschieden, zumal der auch Doppel-D Verschluss hat. Fahr den jetzt seit 3 Jahren, bin super zufrieden und hab mir jetzt noch einen 2. in anderem Design zugelegt

    haste gut gemacht Jörg. Und was das Fremdfabrikat angeht bist du ja in bester Gesellschaft…was würde das Forum ohne uns Fremdfabrikatler machen? Die hätten ja nix zu lästern😜😜😜

    Also anstehen würde mir einiges.... aber ich mach wenn ich Zeit hab einfach das: "Zurück in die Kindheit...." und es mach tierisch Spaß

    Da ich bei den Großeltern aufgewachsen bin und damals sowas finanziell echt ganz selten drin war, mach ich es heute. :)

    .


    Da kann ich mithalten….😂😂😂ist nur ein kleiner Teil der Sammlung

    Die gute Frau hat halt gemerkt, dass wir nicht so nervöse Typen sind und uns schon ein Jahr vorher verrückt machen. Ist wohl dem gesetzten Alter geschuldet😂😂😂.

    Wie dem auch sei, wir haben gebucht, eine Zusage und ich setze das jetzt auch nirgends wo mehr rein.

    Die Hauptsache ist, das Hotel, der Möppi und ich wissen dass wir eine Buchung haben.

    @ Lufbumb: Hoffentlich vergessen wir alten Säcke den Termin dann nicht…..😂😂😂😂

    oh Mann schon wieder Kollision mit den Zephyr Kumpeln.X(

    Werde also Freitag in Neuhof sein und Samstag bei Euch in Masserberg.


    wird Zeit, dass ein weiterer Graukopf in eurer Runde aufschlägt:thumbup:

    Hans- Dieter,

    Wie wäre es denn, wenn Du mal beim Südhessenstammtisch aufschlägst, da sind auch nur Grauköpfe dabei.
    Neue Leute sind uns da jederzeit willkommen. Aus dem Süden fahren der Möppi und ich immer als Fahrgemeinschaft nach WI. Weinheim liegt ja da quasi in unserer Nachbarschaft😎😎😎

    Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 22.06 bis 26 06.22

    2. DJ-Obelix 23.06. bis 26.06.2022

    3. Rosenzausel 23.06 bis 26.06

    4. carbonero 23.06. bis 26.06.22

    5. Guy 23.06-26.06.22

    6. Klaus roadrunner 22.6.-26.6.22


    DZ

    1. Humbe+Sozia 23.06 bis 26.06.22

    2. Bea + disc 23.06 bis 26.06.22

    3. Biggi3 + n.e.Carsten 23.-26.6.2022 (gebucht + )

    4. Grisu und Möppi 23.-26.6.2022(angefragt)

    so nachdem Ich gestern gleich einen 24 h Dienst absolviert habe und am Sonntag einfach nur platt aber glücklich vom Treffen heimgekommen bin, hier noch ein herzliches Dankeschön an alle, die das 22.ISFT zu einem wirklich tollen Event gemacht haben. ganz besonderen Dank nochmal an Carsten für die Top Organisation.

    Na so doll isser ja nun auch wieder nicht, dass ich ihm gleich ein Bier bezahlen würde. Am Ende noch ein Grosses, oder ?

    nene... Der kann ja erstmal einen Schluck von meinem haben......

    ;)

    ey Alder, seit wann trinkst du Bier! Mein Gott was doch die Vereinsammung in der Pandemie aus vormals einigermaßen klaren Menschen gemacht hat..tststs

    Hallo Carsten,

    Vielen Dank vorab für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Uns bleibt ja jetzt nur die Hoffnung , dass das ISFT stattfinden kann. Mehr können wir nicht tun und liegt auch nicht in unserer Macht.


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt. Deswegen....