Beiträge von Hägar

    Habe den M3 jetzt ca. 7000Km drauf und es reicht noch für ca. 1500-2000 km. Fährt sich sehr sportlich neigt stark zum in die Kurve fallen, man sollte dort ständig den Reifen auf zug halten (in der Kurve kein Gas wegnehmen eher geben, zieht sonst noch tiefer!) . Mir gefällt er, ist aber sicher nicht jedem seine Sache.

    Wer weiß von euch, wo Mann den Vorratsbehälter des Scottoilers gut zugänglich an der CB1300 SC54 unterbringen kann ? Und hat weitere Tips zur Montage bzw. in diese Richtung. :confused:

    Ich glaube unser Kollege, wollte nicht wissen, wie Mann den Bock einstellt, sondern er und auch ich möchten eigentlich nur wissen, wo Mann eine Höherlegung für die CB1300 bekommen kann!


    Also Leute - Wo???!!! :confused: :confused: :confused:

    Moinsens Big F. Nehme diese Maschine denn sie wird kult werden. Ich weiß nicht was du von deinem Motorrad erwartest, ich habe in der SC 54 eine Maschine gefunden die für meine Ansprüche so ziemlich alles bereitstellt, was ich suche. Sportlich trotz Masse, Drehmoment mehr als man braucht (der Reifenhändler läßt grüßen), reisetauglich, zuverlässig u. robust für viel Kilometer gemeinsamer Touren.


    Wenn es was zu mäckern gibt, dann ist es eine zu weiche Sitzbank u. der billige Bezugstoff (mit Codurahose klemmt man sich beim scharfen bremsen die Weichteile oder Mann stützt sich so stark ab, daß der saubere Strich in der Kurve im Ar*** ist!). Die Blinkerhalterung hinten bricht schon bei leichten Kontakt ab(Berührung beim Vorbeilaufen). Aber du siehst das ist mäckern auf hohem Niveau.

    Hallo screwdriver herzlichen Glückwunsch zu deiner naked und viele unfallfreie Kilometer. Ich bin der 2. Ostfriese v. der Nordseeküste. Und habe mich auch erst vor kurzen diesem elitären Club zugewandt. :)

    Die alten Shirts finde ich gut, da neutral. Die mit dem Bike sind auch nicht schlecht, aber es gibt ja jetzt auch die CB 1300S. :notsure:


    Man(n) hat die ein Rohr! Aber ehrlich die hat ihren Drehmoment doch an der verkehrten Stelle!? Da haste einen Rückschritt gemacht! Bei einer Naked, braucht das dort kein Biker wirklich. :o

    Danke für die Begrüßung. Habe ein paar Tage nicht reingeschaut. Dieses vielözahl hat mich fast erschlagen!


    Schöne Grüße an die Wuchtbrumme, du hast recht, ich bin der von der Ausfahrt mit Honda Brink.


    Habe heute noch eine Tour gemacht mit Lederkombi, werde die wohl wieder einmotten bis zum Frühjahr. War arschkalt trotz langen Hinni. Aber es gibt ja auch noch Winterklamotten - und es geht weiter! :) :)

    Kann das sein das du dich wiederholst? Liegt das vieleicht an den zwei Auspüffern?


    Aber "Grüß Gott" und "Moin" hatten diesbezüglich schon immer unterschiedliche Standpunkte. Daran kann man aber arbeiten - gell.

    Zitat

    Originally posted by Germane


    Hallo Willkommen....
    na das is doch mal ne Vorstellung ..sauber :o
    viel Spass hier..gele



    Kann das ein das du dich wiederholst? Kommt das von den zwei Auspüfflern?


    Hägar

    Wollte mich kurz mal vorstellen. Komme aud dem NW dieses Landes, wie es der Namen schon sagt. Fahre großvolumige Maschinen, da ich gerne in der Weltgeschichte rumkurve und diese Hubraumboliden dafür bestens geeignet sind. Die Fahrbarkeit u. Leistung der CB 1300 S (weiß/rot) hat mich sofort überzeugt, obwohl ich vorher mit 1200er Bandits mit Wilbersfahrweg auch sehr gut unterwegs war. Fahre im Jahr ca. 10000km. Mit der CB 04/2005 jetzt 7500km. Mein Lieblingsrevier sind die italjenischen Alpen zwische Dolomiten u. Gardasee (ich bin einfach ein Alpenjunky!). Leider wohnen die Ostfriesen von diesem Steinhaufen reichlich weit weg. Habe vorher Honda CB500 Custom, Kawa ZX-10 Bj.90, u. Bandits 1200 N gefahren, bis zu dieser neuen Liebe.


    Das reicht!