Beiträge von tomtom24

    Zitat

    Original von KUS-TG9
    japanischer Kleinwagen oder Opel :evil: :evil: wasn das für Vergleich?


    Oder porsche oder schlagmichtot, eben einer mit minderwertigkeitskomplexen der meint er müsste nen spoiler ranklatschen. Früher hab ich die einfach Irmscher genannt, heute kennt das ja keiner mehr.



    Zitat

    Original von KUS-TG9


    sinnvoll ? ein Endtop??????????????


    JA sinnvoll. Und zwar wenn der originale "einen weg"* hat von einem Umfaller des Erstbesitzers. Dann kauft man sich einen neuen. Der originale kostet nur ein wenig viel - daher macht man das nicht einfach mal so auf die schnelle.



    *Delle, Umformung ... na Du kapierst schon was ich meine :) oder muss ich l a n g s a m e r s c h r e i b e n 8)

    so ein Spoiler ist ja schon wichtig. Ich lach mich immer halb tot wenn irgendso eine arme sau mit nem japanischen Kleinwagen oder Opel an mir vorbeifährt und den Mordsspoiler drauf hat. was soll das bringen? Optik??? ne nicht wirklich oder. Besseren Anpressdruck in Kurven?? LOOL. Oder soll es etwa den Spritverbrauch senken?


    Hubraum statt Spoiler kennt ja jeder - das schliesst den Anbau eines solche praktisch aus.


    Das Geld investier ich lieber in sinvolle Addons (zb. bissle mehr PE ES) oder nen schnucklingen Endtop ....


    Meine Meinung:


    Gruß


    Tom

    Hey Slade,


    sag blos Du hast die Four verkauft?? So was verkauft man doch nicht :)


    Ich hab sie noch, und sie ist originoool und top gepflegt.


    dann gibts noch ne XL 600 R
    ne BMW R100RS


    Davor wars ne 916 (und isses immer noch)
    davor wars die 888 (und isses immer noch)
    davor wars die california T3 (original Italo-Bullen Look -verkauft)
    davor wars die Laverda SF2 -verkauft
    davor oder eigentlich immer gleichzeitig eine Aermacchi 350 (läuft noch)
    ne Morini 3 1/2
    ne MV Agusta 350 Elettronicca
    ne Ducati 450 Scrambler
    ne Honda CB50 -verkauft
    ne Honda Mtx 80 -verkauft
    und soll strulliges Hercules Mofa (mit 150ccm Götz Satz) -verheitzt :)


    und irgendwo steht noch ein ompletter aber zerlegter Heinkel Tourist 175 rum :)


    Und ganz früher hatte ich ein Kettler dreirad :) :D

    Die Aufklärung kann doch "Locken-Marc" übernehmen oder? Ich kenn es auch nicht, aber als alter Hase wird er bestimmt ALLES über das Bike wissen


    IRONIE :)

    Servus und danke für die Info. Verschicken will ich es nicht, daher auch Raum Stuttgart. Falls ich es versenden wollte, würde ich es nur an emxs schicken. Die haben das drauf.


    Gruß


    Tom

    also die 916 ist die die am Arsch einer 1300er klebt aber nicht näherkommt :) Und die 888 ist die , die am arsch der 1300er kleben wird (wohl aber auch nicht vorbeikommt - dafür aber so laut ist wie 20 1300er :))


    :D :D

    Moin Männer,


    ich war gestern heizen. Vaddern hat die 1300er genommen (mit sozia) und ich die 916. Fazit:


    KEINE Chance. Nichtmal mit drehen bis 9500 und als Fliegengewicht. Während ich durch die Gänge rotiert bin hat mein Vater nichtmal geschaltet !!! Ich hab es nicht EINMAL geschafft ihn einzuholen, und ich war nicht zimperlich.


    Auf der B294 hab ich erstmal ne GSX verzokkt, das war selbst mit der Duc kein Thema, der war einfach weg. Aber gegen die CB hat man einfach keine Chance - und wenns eng werden sollte kann man ja einfach nochmal in den vierten schalten.


    Ihr habt auf jedenfall die richtige Maschine :) Und ich bin gefrustet. Wer das nächstes WE nochmal mit der 888 testen, vielleicht hab ich da ne Chance :)


    Gruß


    Tom

    hi,


    ich kann mich da nur anschliessen. Geh zu den Cops und melde den Vorfall. Ich habe letztens einen Radfahren abgesägt (mit der Enduro). Als ich da sMoped abgestellt hatte war der schon lange wieder auf den Beinen und ist mit den Worten "Ist doch nix passiert" weitergefahren. Ich hatte grün und konnte so guten Gewissens zu den Cops, hauptsache ich habs gemeldet bevor irgendeiner meint er müsse mich anzeigen. Dann siehts nämlich schlecht aus und so bin ich fein raus.


    gruß


    Tom

    danke Jungs,


    SC54 passt schon. ABS hab ich nicht :D Leider ist das buch gerade vergriffen :(


    Son scheiss, jetzt kann ich die blöde Inspektion erstmal nichtmachen ...


    Grüße


    Tom

    moin Jungs, also ich sollte da mal die 24Tkm Inspektion machen und will nicht so recht loslegen ohne ein WHB. Hatte schonmal gefragt ob jemand weiss woher ich eines beziehen könnte.


    Hat mir jemand einen tipp oder einen Link? Der Honda-Händler meines Vertrauens hat auch (noch) keines, sonst könnt ich mir das kopieren (mach ich aber sobald er selbst eines bekommt).


    viele Grüße


    Tom

    Moin Männer,


    als stolzer Besitzer einer 03er 1300 ohne ABS möcht ich mich eurem Forum anschliessen. Ich bin 31, komme aus Stuttgart und fahre unter anderem noch eine CB750 K2 und diverse andere Italiener.


    Aber keine zieht einem die Arme so lang wie die 1300er :)


    Auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch oder einer Reparaturanleitung hoffe ich auf eure Tipps, in der Bucht bin ich bis jetzt nicht fündig geworden und da ich das meiste selbst schraube wäre so eine Anleitung natürlich genial.


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Viele Grüße und frohe Ostern,


    Tom