ZitatAlles anzeigenOriginal von florian98
Hallo Uli,
meine ist ebenfalls um 8 Monate aus der Garantie. Der Kulanzantrag der von meinem HH gestellt wurde ist natürlich sofort abgelehnt worden. Eine freundliche Dame direkt bei Honda Deutschland sagte mir, es bringe wahrscheinlich mehr sich direkt an Honda zu wenden. Das habe ich in einem netten Brief gemacht und jetzt schaun mer mal.
E-Mail Adresse lautet: kundendienst.motorrad@honda-eu.com
Grüße
auch Uli
danke für den Tipp, werde das wohl imachen (müssen), mein HH fand es erst normal, dass die Dämpfer etwas undicht sind,...
als ich ihn dann mit Eurem Feedback konfrontiert habe ("meine Kumpels im Netz sagen da was anderes...") fing er an zu wanken, jetzt will er die Maschine nochmal sehen, wenn ich etwas gefahren bin, nachdem er die Dämpfer gereinigt hatte...
Da ich heute 250 KM durch den Harz gefahren bin und morgen beim ADAC Traning fahre werd ich ihn Dienstag mal wieder besuchen,... mal sehn was dann kommt,...