Beiträge von Muhagl
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Ich hab eine FePo-Bat von JMT drin! wiegt nur nen bruchteil, kann gensau geladen werden wie eh und je und war übern Winter im Moped. ist immer noch randvoll. Musste das Teil nicht mal aufladen bei erhalt!
Muss ja nicht genau die marke sein, kanns aber nur empfehlen! -
wenn man Motoröl mit nicht passender Spezifikation reinschüttet kann man sich damit die Kupplung versauen...
Da hilft dann im schlimmsten Fall nur noch Scheibentausch... -
Servus und Willkommen im Club !
BTW:
Wenn du Infos zur Öhlins-Gabel brauchst meld dich einfach per PN
Importieren kanns ich dir auch. Bin momentan eh dabei für ein paar Andere hier auch was mitzubestellen.
Webike Import
Und Rentieren tut sich die Gabel auf alle Fälle! Aber Sinn machts nur wenn man auch die Federbeine tauscht... -
Ich such heute noch den Hakenschlüssel mal raus
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Ich hab bei meiner Dicken die Originalen Federbeinchen nicht mehr drann und somit auch keine Verwendung mehr für den Hakenschlüssel ausm Bordwerkzeug...
Ich kann gern nachsehen ob ich diesen noch habe und könnte den dir dann zukommen lassen, wenn Du willst..
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Also Langzeiterfahrungen an der cb1300 habe I nicht. Aber meine Holde hat die Vtrec an ihrer cbr600 und ist sehr zufrieden damit. Auch die Beschichtung sieht noch so aus, als wären die Hebel Grade neu montiert
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Ums Eloxieren bzw Pulvern kann ich mich dann auch noch gern kümmern!
Haben hier alles ums Haus herrum! -
Wenn man nicht sicher ist ob die Teile passen an die gute SC40,
mh einfach mal bestellen und evtl bei nicht gefallen/passen zurückgeben?
Ging an der blau-weißen cbr von meiner Holden ohne Probleme! -
Okay ich mach schon nen extra fred auf.....
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ehh vorsicht! Ich hab sowas nicht dran
(aber jedem Tierchen sein Pläsierchen) -
Egal zum Posen reichts!!
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jo machts doch
Ich brauch zum Zoll dann nur auf die andre Straßenseite
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Ich hab kein Problem damit für Mehrere Sachen aus JP zu importieren....ob ich jetzt ein Paket umschicke oder 5 ist mir Schnurz
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So nochmal genau nachgesehen:
http://japan.webike.de/HONDA/C…+%2F+Sliders/321/1117/mc/
Die auf deinen Bildern sehen aus wie der von Fa. Posh
kosten so um die ((85,-€/Stck + Transport) + Zoll 3,7%)+ Mwst 19%) -
WEbike.de da gibts die Dinger...
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Servus aus Straubing! Pommes is immer wieder schön zu sehn!
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leider nur mit dem Vorgänger...
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Jetzt wär dann Zeit mal nen sauberen umbau hinzulegen
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wie der Vorredner schon schrieb....
Maschinchen hinten aufbocken und Ständer der CB zerlegen... im Leerlauf die Kabel Prüfen und gucken ob evtl auch nur der Schalter nimmer so mag.... (der Schalter allein kostet knapp 90€ )
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Wenns bisher seitdem nichts mehr kommt...derweil mal keine Panik.
Bei mir wars der Luftmengen-Sensor der hinüber war und fahren beim drehzahlbereich von 3-4.5k unmöglich machte.
Alternativ kanns auch die Halteplatte der Zündspülen sein, die brechen evtl gern.
Aber ansehen würds ich mir erst wenns der Vorfall wieder kommt.... -
Bei 'Einigen DB hat man das Problem dass bei Mittleren Drehzahlen ein "Leistungsloch" spürbar ist.
Mit einem Offenen Ansaugtrichter kann man das etwas ausbügeln...
Und Sound ist ein Nebeneffekt!Achtung: wenn du das machst geht deine Betriebserlaubnis flöten!
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Ja welche denn?
Und auf Webike kann man sein Motorrad auch angeben finden tut man da ganz viel....Und Viel Spass beim Eintragen!
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Erstmal gut ,dass dir es wieder besser geht!
Vorm Neuaufbau würde ich Prüfen obs dir die Platine Zerschossen hat... ein Neuer Tacho kommt mit Knapp 1500 öcken daher
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Güldene Haube für güldene Felgen! ich find es hat was!
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Halb Organisch, halb Sinter was mir mal so gesagt wurde, aber keine Ahung ob das wirklich stimmt
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Gut aufgepasst!
Ganz einfach!
Akute FAULHEIT beim zeichnen von Federn im 2D !!!!
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Och du glaub ich nicht! Arbeite ja schon ewig mit CAD/CAM Programmen...
Würdest du auch so schnell hinmalen wenn'st jeden Tag ca 9-10 Stunden davor sitzt und rumkonstruierst...
Liegt jetzt in der Ablage für die kleinen Azubis -
Kann's auch mal aufzeichnen wenn Ihr wollt...
Edit: Hab's mal schnell hingepinselt...
Bitte beachtet: Es ist nur eine Prinzipzeichnung! -
Wenn die Reibbeläge kleiner/dünner werden, steht auch folglich die Schubstange für die Kupplung weiter herraus, und der Kolben am Nehmerzylinder wird weiter hinein und somit die Flüssigkeit nach oben gedrückt.
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Jap die Conti Reifen sind tolle Pellen
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Hast du zu den sinter Bremsbelägen auch Bremsscheiben die dazu passen?
die Originalen sind doch für so ein Organisch-sinter gemisch ausgelegt..Ps: Die Bremsscheiben hab ich gewechselt weil ich die Felgen komplett getauscht habe ...
Also wenn dann richtiger Rundumschlag -
Komplettes Set aus Bremsscheiben vorn und hinten, sowie die zugehörigen Bremsbeläge von Braking für knappe 520€ erstanden.
Aber der Preis der EBC von Obelix ist ne echte Hausnummer! -
Willkommen im Schwarm!
Und Ein Schrauber ist mir sehr Symphatisch!Österliche Grüße aus Aiterhofen/Straubing
Gruß
Matthias -
In einem bei dem Kompressoraufladung zulässig ist, und da gibts sogut wie keine!