Beiträge von wurzel

    Hallo,
    ich habe 3x ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht mit dem Motorsportclub FFB. Die haben (noch) keine Webseite. Sonst könnte ich ja was verlinken.
    Das ist in Zusammenarbeit mit dem ADAC. Es hat mir immer etwas gebracht.
    Du lernst Dein Motorrad einfach besser kennen. Kannst extreme Schräglagen


    machen, Vollbremsung u.s.w. Das ist einfach besser auf abgesperrtem Gelände.
    Ich habe seitdem ich da mitgemacht habe viel mehr Gefühl für meine Dicke.


    Jedes Frühjar wenn ich aufsteige freue ich mich schon auf das nächste


    Training weil erst dann die Saison so richtig losgeht. :)
    Also ich kanns nur empfehlen. Allerdings Ganztagstrainings. Halbe Tage


    ist oftmals zu wenig.
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    ich hab' immer zwischen 7 und 9 Litern gebraucht. Aber vor 3 Wochen habe


    ich den 5. Gang gefunden (vorher nie benötigt) :P Jetzt fahr' ich bisserl


    sparsamer.
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Mittwoch, Juli 28, 2004 @ 21:37]

    Achso... ich bin begeistert von der CB1300. Ich hab' die SC54. Vibrationen


    und so kenne ich eigentlich nicht. Hab' mal drauf geachtet. Fahrwerk ist


    auch gut. Und dass der Wind pfeift ist doch klar. Aber auch Klasse :P
    [Editiert durch wurzel ein Mittwoch, Juli 28, 2004 @ 21:40]

    Hallo,
    ich hab' den Michelin Pilot Road drauf, jetzt seit 4000 km und er


    hat immer noch für weitere gut 4000 km Profil, eher noch mehr.
    und wegen Kleben... meine Angstnippel an den Fussrasten hab' ich


    schon abgeschliffen. Ins rutschen bin ich nur einmal bei


    extremster Schräglage gekommen, da ist hinten das Gewicht


    weggewesen weil das ganze Gewicht auf den Fußrasten lag :)
    Für die normalen Touren finde ich den Reifen schon gut. Auch im


    Nassen keine Probleme. Ich fahr' aber auch im Nassen schon sehr


    vorsichtig, weil keine Erfahrung...
    Ciao,


    Flo

    ... achso... noch was.
    Damit oute ich mich wahrscheinlich als totaler Schrauber-Trottel 8o
    Ich habe die Schwingenkappen auch schon gesehen. Ich wüsste nicht


    mal wohin die gehören ?(
    So, jetzt gehts ab ins Bett. Gute Nacht



    Ciao


    Flo

    Hallo,
    ich habe mir die CB gekauft und bisher nichts verändert. Ich bin


    EDVler ;) Ich schraube wenig bis garnicht an meinem Motorrad. Ich


    mach' nichmal 'n Ölwechsel oder Zündkerzenwechsel selber.


    Da schenke ich meinem Händler vollstes Vertrauen.
    Was Umbauten angeht, da gäbe es schon Sachen die mich reizen würden.


    Zum Beispiel breiterer Lenker 3-4 cm auf jeder Seite, anderen Topf,


    oder hinten am Nummernschild das Kunststoffteil kürzen wo der


    Reflektor dranhängt. Und eine Kühlerblende. Aber ich hab' im Moment


    immense finanzielle Schwierigkeiten. X( Ich kann froh sein


    wenn ich im September meine Dicke noch weiter fahren kann. Das ist


    im Moment der Hauptgrund warum ich nichts an der Dicken verändere.
    Nein, nicht dass jetzt schlechte Stimmung aufkommt. Mir gehts schon


    gut, weiss nur nicht wie es mit der Arbeit im letzten Jahresquartal


    weitergeht. Das Motorrad ist das letzte was ich verkaufen würde!!!


    Hoffe mal das bleibt dabei ;)
    Und das mit dem 17.09. ins Erzgebirge zum Treffen ist eingeplant.


    Vielleicht tut sich doch noch was am Motorrad. Was ich aber auf


    keinen Fall verändern möchte ist die Frontpartie 8)
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    also mir gefällt die Front nicht. Sorry dass ich das so direkt


    sage ;)
    Aber mir gefallen die bisher gesehenen Front- Um-/Anbauten alle


    nicht so besonders.
    Aber darfst von mir aus trotzdem weiter machen ;)
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    Im Bayerischen Wald gibts schöne Ecken. Interessant ist die Gegend Mitterfels, Ascha, Falkenfels


    zum Beispiel.
    Oder Du fährst Deggendorf dann hinten die Rusel hoch. Irre Strecke, viel los, vorsicht vor


    Blitzern + Kontrollen. Von da an ists fast schon egal wie 's weitergeht. Wenn Du Dich auf


    Nebenstraßen hälst wirst Du nicht enttäuscht.
    Und dann wäre noch eine Tour auf den großen Arber fast ein Muss. Am Arbersee kann man schön


    Kaffetrinken und Pause machen. Da treffen sich sehr viele Motorradfahrer.
    Gute Fahrt! Und schönes Wetter. Bei uns regnets im Moment schon wieder. Hoffentlich wirds


    am Wochenende schön.
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    jetzt hat doch der Jochen den 1500. Beitrag geschrieben.... Das wollte ich machen!
    Danke Jochen. vielen vielen Dank. ;)
    schönes Wochenende!
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    bei uns ists schönes Wetter. Aber es zieht zu. Ich habe mir evtl. überlegt morgen


    doch noch loszufahren. Könnte aber erst so um 11:00 Uhr vormittags. Aber das wird


    mir glaube ich zu stressig. Weil Abends hab' ich wieder einen Termin. Und mehr als


    800 km hin und zurück in 7 Stunden ist nicht so der Hit. :(
    Ich könnte ja immer noch nach Österreich zum Toyrun fahren. Da das aber um 06:00 Uhr


    losgeht müsste ich um 03:00 Uhr morgens fahren.
    Ach sowas blödes... oder wie man hier sagt: A geh... so wos bläds...
    Leute.... 1 Woche später wenn der Termin wäre... da hätt' ich Zeit. Trotzdem viel


    Spass! Und schönes Wetter! Ich bleib' hier im Forum tätig und führe vielleicht


    Selbstgespräche.
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    bei mir ists unterschiedlich. Manchmal kann ich nach 2 Stunden nicht mehr sitzen,


    manchmal gehts den ganzen Tag problemlos. Bei mir ists anscheinend die Tagesform.


    Keine Ahnung. Ich fahre original, d.h. ich habe noch nichts am Lenker oder an den


    Fußrasten verändert.
    Ciao,


    Flo
    ergänzung:
    1,80 groß, 92 kg im Moment. Wird weniger :P
    [Editiert durch wurzel ein Freitag, Juni 18, 2004 @ 08:10]

    Hallo,
    Ich wünsche Euch 'ne schöne Zeit beim Treffen und unfallfreihe Fahrt! Ich kann leider nicht


    mitkommen. Soll ich der Regierung die Schuld geben? JA ;)
    Wäre gerne mitgekommen. Ich hoffe auf schöne Bilder und schöne Berichte!
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    Das sind ja neue Aspekte. Wusste nicht dass das Öl teilweise weit über 10000 km lang drin bleibt.
    Und was den CB Kundendienst angeht... ich hab' meine Betriebsanleitung + Serviceheft immer noch


    nicht von meinem Händler bekommen. ?(
    Muss ich wohl nochmal hinschreiben...
    Ciao,


    Flo

    Hallo Marco,
    wieso hast du das Öl nicht wechseln lassen? Ist es denn nicht so, dass es besser ist


    wenn man das Öl öfter tauscht und es nicht so lange drinlässt?
    Ich hätte es schon getauscht.
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Donnerstag, Juni 17, 2004 @ 08:22]

    Hey Linus und Joe,
    Ich möchte nicht, dass ihr Bilder von meiner Freundin hier im Internet abbildet. Wie


    habt ihr eigentlich das Bild aus meiner Privatsammlung geklaut?
    Heute verzeihe ich Euch nochmal, aber für die Zukunft merken!!!


    ;)
    Ciao,


    Flo

    Hallo
    jetz' muss ich auch mal kurz was dazu sagen 8o


    Ich wohne alleine, hab' keine Kinder. Aber das Leben hier ist so teuer, dass ich


    auch schauen muss dass am Ende des Monats noch Spritgeld da ist. Jetz' fahr ich


    wirklich nicht soo viel, und verdiene nicht schlecht. Aber wenn Kundendienst oder


    neue Reifen auf mich warten dann schauts schon ganz schlecht aus.
    Da heissts dann, dass wir Kinder brauchen um weiter leben zu können. Ich kann mir


    heute keine Kinder leisten. Ich bin froh, wenn ich mir meine 46 quadratmeter Wohnung


    weiterhin leisten kann. ;)
    Aber das gehört nicht hier im Forum diskutiert finde ich. Das gehört in eine


    politische Diskussionsgruppe.
    Wichtig ist, ich hab' im Moment noch meine Dicke, kann zwar nicht fahrn weil es


    schon WIEDER regnet *grummel* X( ABER: gestern hab' ich sie liebevoll


    fotografiert, die Kette bisserl geölt und ihr gut zugesprochen dass, egal was


    kommen mag, sie die letzte ist von der ich mich trenne ;)
    Bitte lest diesen Beitrag mit einem Lächeln auf den Lippen und nehmts'n nicht so


    100%ig ernst, obwohl was wahres drinsteht ;)
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Mittwoch, Juni 16, 2004 @ 09:03]

    Hallo,
    ich fahre immer so rund 60 km bis der erste Balken verschwindet, und jeweils weitere


    50/60 bis zum vorletzen Balken. Am Schluss gehts dann schneller. Nach 250/260 km blinkt


    dann bereits Reserve. Getankt wird nach 250 km dann 18 Liter glaube ich ungefähr.


    Komme auf 'nen Durchschnitssverbrauch von gut 7 Litern. Eher mehr. Normalbenzin.


    Wie weit ich mit Reserve komme weiss ich (noch) nicht.
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    Du könnstest Dir ja einen anderen Reflektor irgendwo anders aufkleben. Musst Dir


    nur 'nen richtig schönen Platz suchen. Frag' doch mal Deinen Händler oder beim


    TÜV. Vielleicht haben die ja 'ne Idee. Mir gefällt der Reflektor dort wo er jetzt


    ist auch nicht so besonders. Nur habe ich nichts gefunden wo er Ersatzweise


    hinkönnte.
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    kann man dort vielleicht "Rennreifen" aufziehen lassen? Ich meine


    jetzt welche, die man halt aufzieht, seine Runden dreht und nachher


    kommt wieder der originale drauf?
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    vielleicht spricht sichs rum? Vielleicht gibts mehr die die Dicke


    fahren? Vielleicht liegts am Wetter weil man eher am PC sitzt als


    auf der Maschine?
    Gibt sicher viele Gründe. Vielleicht isses auch nur Zufall. Oder


    Spassanmeldungen oder, oder oder...
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    kurze Korrektur:


    Zitat

    quote:-i dachte das wär ein Motorradtraining gewesen? Naja, Polizei halt...


    Hatte mich falsch ausdegrückt. Tipps für Motorradfahrer was


    Autofahrer oft falsch machen, oder wo Motorradfahrer leicht von


    Autofahrer übersehen werden und so...
    Ciao,


    Flo

    Hallo Achimm,

    Zitat

    quote:i hab auch im Juli so ein ADAC-Training vor mir. Bin mal gespannt was da so abgeht.


    Bei uns waren dre Teile Theorie (erste Hilfe, TÜV/Reifenschaden, Polizei mit neuen Regeln der StVo + Tipps für Autofahrer) und dann


    diverse praktikten:
    Turnen auf dem Motorrad (auf den Fußrasten stehen, seitlich sitzend


    Knie auf die Sitzbank, auf dem Tank sitzen, auf dem Tank liegend),


    langsames kreisfahren (bis zum Anschlag eingelenkt), Stop and Go,


    Vollbremsung (ab 40km/h aufwärts), Achter fahren, Kreis fahren


    (verschiedene Radien), langsamer und schneller Slalom, richtiges


    Kurvenfahren (abgesteckter Kurs) und zwei Handlingkurse. Ich


    glaube ich habe nichts vergessen. Doch! Mittagessen ;)

    Zitat

    quote:Hab bis jetzt auch nur gutes davon gehört.


    Ich hab' schon das dritte mal mitgemacht. Danach fährst Du Deine


    Maschine ganz anders. Ganz ehrlich. Du hast einfach noch ein


    besseres Gefühl für die Maschine als vorher.

    Zitat

    quote:Aber ob i bei meiner mit den Rasten schleife bezweifel i schon etwas... Höhergelegt und dann noch die abgefrästen LSL-Rasten dran. Da ist nix mit Angstnippel.


    Muss ja auch nicht sein. Es war bei mir ein Erlebnis. Aber das ist


    schon hart an der Grenze. Hab' ja geschrieben dass sie mir mal


    weggerutscht ist. Meine ist unverändert. Also nix höher, oder


    versetzte Fußrasten. Und ich bin sehr früh aufgegangen. Ein


    Anderer mit 'ner GS kann viel weiter runter.

    Zitat

    quote:Wenn die schleifen, scheif i warscheinlich auch grad mit dem Helm über den Boden... Und das will i ja da lernen zu vermeiden.


    Weiterhin gute (Schleif-)Fahrt...


    Richtig. Schleifen muss man nicht. Ich machs auch nicht im


    öffentlichen Straßenverkehr, weil ich nicht weiss wie gut der


    Grip ist. Nagut... ab und zu geh' ich immer noch auf, aber dann


    is auch wieder ganz schnell Ruhe... :P
    Dir viel Spass aufm Training!
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Montag, Juni 14, 2004 @ 19:46]

    Hey,

    Zitat

    quote:wenn man sich hier im Forum ein bißchen durchliest, dann scheinst Du ja


    zu denen zu gehören, die sich im Forum und der Anwendung sehr gut auskennen !?!


    Da gibts noch eine ganze Menge mehr die sich auch auskennen. Und die erstmal die


    Hilfe/FAQ lesen und im "Profil" stöbern und dann was schreiben ;)

    Zitat

    quote:Ich hätte ja so gerne auch ein Bild links bei meinem Namen - wie macht man


    das ?


    Nennt sich "Avantar" im Profil.


    Was ist ein Avantar? "Elektronisch generierte Figur, wird im Internet in Chats oder


    Foren dazu benutzt die teilnehmenden Personen zu illustrieren" (Quelle:


    informationsarchiv.net)

    Zitat

    quote:Und wenn ich mein "Baby" umgebaut habe, würde ich auch gerne ein paar Bilder einstellen - wie geht das ?


    Eine Webseite suchen auf die Du Bilder hochladen darfst, und dann die Hilfe/FAQ lesen.

    Zitat

    quote:Man, hoffentlich komt keiner auf die Idee für sooo dumme Fragen Geld zu


    verlangen - Hab aber ne gute Ausrede: Bin ja erst seit heute Mitglied in diesem Forum


    Gute Idee. Jede angefangene Stunde 80 EUR Netto, macht gut 175 EUR für diesen


    Beitrag bei heute geltenden Steuersätzen. ;) Zu überweisen an mich, oder


    Mitzubringen in Naturalien zum Treffen am Wochenende. *Prost* Ich selber bin


    ja nicht da X(
    Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spass mit der Dicken. Stets unfallfreie


    Fahrt!
    Ciao,


    Flo

    Hallo
    Danke für die Tipps.

    Zitat

    quote:Gleich in Rijeka haste 'ne Rennstrecke, auf der man ähnlich wie


    auf'm Nürburgring rumgondeln kann.


    Müsste ich da spezielle Reifen-/Bremssätze mitnehmen? Oder tuts die Standardbereifung


    auch? Ich möchte die Dicke nicht hetzen, aber doch mal flott unterwegs sein...
    Ciao,


    Flo

    Hallo,

    Zitat

    quote:tja, das ist wohl ärgerlich...haste denn nicht die Nummer des LKW notiert?


    Nein, ich habe die Nummer nicht notiert. Bin ja nicht sicher ob das Ladung war


    oder "normaler" Steinschlag.

    Zitat

    quote: Der müsste dann dafür haften...falls man das dann irgendwie nachweisen


    kann...im Nachhinein wohl eher aussichtslos falls du ihn nicht direkt "gestoppt"


    hast.


    Eben deshalb hab' ich mir die Mühe nicht gemacht. Ausserdem... wenn das so ein


    richtiger "Trucker" gewesen wäre, hätte er mich platt gemacht ;)

    Zitat

    quote:Wie gross ist dann die Delle? Einfachste Massnahme wäre der Lackstift damit


    der Rost keine Chance hat wenn die Grundierung noch i.O. ist.


    Ich kann mal 'n Foto machen (dauert aber). Die Delle ist nicht soo irsinnig groß,


    aber mein Kollege hat die Delle trotzdem auf den ersten Blick bemerkt.


    Ich kenne mich mit Lack/Grundierung nicht so aus. Auch hab' ichs mir noch nicht


    so intensiv angeschaut weil ich garnicht hinsehen kann aber ich glaube


    die Grundierung ist OK.

    Zitat

    quote:Oder man könnte es ausspachteln und neu lackieren (ist das Schwarzmetallic?),


    oder aber die Beule rausziehen lassen.


    Ja, schwarzmetallic. Aber ausspachteln + lackieren kostet wahrscheinlich wieder.


    Muss ich mal meinen Händler fragen... villeicht macht der sowas günstigst ;)

    Zitat

    quote:Das geht dann mit Punktschweissen und speziellem Ausziehwerkzeug,


    einem im Fachchargon sogenannten "Wichser" Dafür muss dann aber der Tank vorher


    komplett entleert werden und mit Wasser aufgefüllt werden (Explosionsgefahr)... (...)


    ... das lass ich dann auch lieber dem Fachhandel machen oder zumindest jmd. der sich


    damit auskennt. Nächste Woche kommt ein Freund von mir, der kennt sich da aus.


    Den frag' ich auch mal...

    Zitat

    quote:Hoffe geholfen zu haben,


    Klaro. Danke!
    Das Foto reiche ich dann mal nach.... Ausserdem hätte ich soooo schöne Bilder gemacht


    gehabt vor dem Steinschlag von meiner Dicken. Jetz' hab' ich sie ohne Backup


    wahrscheinlich gelöscht. Sowas blödes... wollte sie gestern auf die Homepage legen.
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    auf einer meiner letzten Touren habe ich Pech gehabt. Habe gerade


    angesetzt einen Laster zu überholen und da sehe ich schon von vorne


    einen Stein auf mich zukommen mit gut 2 cm Durchmesser. Ich denk


    noch Uh Oh... und DONG direkt auf meinen Tank drauf. Eine


    Delle drin, und der Lack ist abgesplittert. X(


    Nicht so tragisch aber jetzt hab' ich eine schwarz-weisse CB ;)
    Ganz schön schade. Wie kann man sowas reparieren? Zum Händler und


    Beule raus neu lackieren lassen? Garnichts machen? Ich möchte


    nicht schon wieder soviel Geld ausgeben...
    Ciao


    Flo

    Hallo,
    Du darfst laut StVo den Reflektor nicht runterbauen. Bzw. Du darfst


    nicht ohne fahren. Wenn Du einen im Rücklicht integriert hast gehts.
    Aber ganz ohne... Bei uns ist die Polizei schon schön dahinter.


    Die letzten 3 Ausfahrten habe ich immer mind. zwei Polizeikontrollen


    gesehen die nur Motorräder kontrollieren. Ich wäre vorsichtig.
    TÜV kriegst Du normalerweise ohne Reflektor auch nicht mehr.
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    weit isses nicht. Stimmt scho. Aber stressen möchte ich mich nicht.


    Und vielleicht fahr' ich ja über Italien nach Kroatien 8)
    Sind in Kroatien ein paar gute Motorradstrecken? Lohnt sich das,


    dass man das Motorrad mitnimmt?
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    ich habe ein ADAC Fahrsicherheitstraining mitgemacht. Da waren wir


    auf dem Fliegerhorst Fürstenfeldbruck.
    Die haben anscheinend einen speziellen Boden mit sehr viel Grip.
    Auf der Strasse ist das nicht so toll. Evtl. auf großen geteerten


    Parkplatzflächen kannst Du sowas machen. 8er fahren oder Kreisfahren


    oder auch Handlingkurse. Aber Handlingkurse bedürfen großer Flächen


    und sollten halt abgesteckt sein. Selber habe ich sowas noch nicht


    gemacht.
    Ciao


    Flo

    Hallo,
    jetzt fällt mir noch was ein bevor ich ins Bett gehe
    Ich habe meine Angstnippel an den Fußrastern verkürzt. Nicht,


    weil ich mich mit der Feile hingestellt habe, nein. Ich hab'


    sie schön in Kurvenfahrten abgeschliffen. Ist schon ein


    komisches Gefühl wenn man das erste mal aufsetzt. gut, mit


    den Schuhen... das ist mittlerweile ganz normal. Aber mit den


    Rastern selber... Erstmal ganz schön erschrocken, später dann


    nur noch.
    Muss aber dazusagen, dass ich das nicht auf normaler Strasse


    gemacht habe, weil da weiss ich nie was kommt. Von daher gehts


    da eher vorsichtiger. Aber ich weiss jetzt wie weit ich runter


    gehen kann. Mehr geht beim besten Willen nicht mehr.


    Hab die Dicke einmal durch Schräglage zum Ausbrechen gebracht.


    habs einfach übertrieben. Aber war auch mal eine Erfahrung wert.
    Als nächstes kommt dann neben "in kurven legen/drücken" dann mal


    das Kurven hängen. mal sehen wann ich meine Knieschoner das erste


    mal abschleife :D


    ... aber natürlich nur auf Trainingsflächen!
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    ich fahre nur Leder. Und seitdem ich mal 5 Stunden Dauerregen


    gefahren bin von der Nordsee nach Hause (nach 10 Minuten gings


    Wasser durch) habe ich mich für einen Regenkombi entschieden,


    den ich jetzt immer dabei habe.
    Textil habe ich nie gefahren/getestet, aber angeblich ist es


    so, dass kurze Schauer den Fahrer trocken halten (tut Leder


    auch) aber dafür solll Textil schwerer bis garnicht trocknen


    wenn das Wetter nicht gleich weider sonnig wird. Leder ist nach


    10 Minuten wieder trocken.
    Abriebfestigkeit und Sitz soll bei Leder ja besser sein. Aber


    ich habe jetzt auch gehört, dass Textil sehr gut aufgeholt hat,


    nicht mehr flattert, dadurch gut sitzt und bis 140 km/h die


    gleichen Eigenschaften was den Schutz betrifft haben soll.
    Ich kaufe mir dieses oder nächstes Jahr noch einen zwei-Teiler


    Leder (habe jetzt noch einen Kombi) mit einer "normalen" Hose


    und einer schönen Jacke. Bei Polo oder Louis gabs mal schöne


    Textiljacken im Prospekt/Katalog. Vielleicht gönne ich mir auch


    mal so eine. Weiss noch nicht...
    Ich glaube, wenn Du keine Rennen fährst, ist Textil eher das


    praktischere und auch bequemere. ich krieg' in meinen Kombi z.B.


    nichts rein (keine großen Taschen) und es ist auch immer bisserl


    anstrengend rein + rauszukommen (Trotz 4kg Gewichtsverlust) ;)


    und da ist Textil einfacher glaube ich. Wie halt eine normale


    Hose/Jacke. Aber wie gesagt habe ich da keine Erfahrung.
    Ciao,


    Flo
    Ciao,


    Flo

    Hallo,
    Ich hab' vor 2 Wochen Urlaub gehabt. Auch regelmäßig unterwegs


    gewesen. am Besten war ein Dienstag, bin ich nach Österreich


    Von München, über die Dörfer nach Füssen, Reuthe, wieder über die


    Dörfer nach Namlos. Durch das Namlostal durch, ich war ganz ganz


    alleine. Das macht ja mal Spass. Dann über die Dörfer


    wieder zurück (insgesamt 350 km)
    Am Donnerstag bin ich mit meinem Chef gefahren. Da war schon


    viel mehr los. War zwar gut, aber weit nicht das, wies an diesem


    Dienstag war. Und was die Strassenlage/Handling/Bremsen betrifft:


    Mein Chef durfte meine Dicke mal ausprobieren, im Gegenzug durfte


    ich seine 1200er Bandit fahren. Die fährt zwar "weicher" beim


    Gasgeben und Bremsen, aber ich denke, sie hat ein weitaus


    schlechteres Handling. Vom Abzug und von der Power auch nicht


    schlecht. Aber ich möchte nicht tauschen.
    Ciao,


    Flo