Beiträge von Tiedchen
-
-
-
Zitat
Original von jobox
ich merke schon, die Farbe ist -hier- nicht wichtig
leider kann ich nicht (genau) sagen welche Farbe sie hat; sie ist nackt und von '07.
Ich schwimme scheinbar gegen den (weiß/rot ; rot/weiß) 'Strom'.Ich wollte mir eine Bagster-Haube holen; da gibt es 'dunkel blau' und 'baltik blau'; für mich ist sie blau
Wenn ich ganz - und wirklich GANZ ehrlich - bin, hätte ich sie sehr - und ich meine SEHR - gerne SCHWARZ; aber ich habe sie gebraucht gekauft und da ist die Auswahl sehr beschränktAber ich bin sehr genügsam ; es gibt 'nur' zwei Dinge, die ich nicht so toll finde; ich hätte gerne eine andern Auspuff (kürzer) und/oder weiter nach ober verlegt. Das andere sind die Spiegel; die sind mir zu (recht-)eckig und ich habe Probleme 'genug' (hinter meinem Rücken/'toter Winkel') zu sehen.
Aber dafür werde ich nach mal in anderen Threads 'nerven'
Aber - auch wenn die Farbe nicht wichtig ist - vielen Dank für das herzliche willkommen hier.
peter
Herzlich Willkommen!
Hab ne schwarze CB und hätte gerne blau, wollen wir die Lackteile tauschen? -
Zitat
Original von Thomas S.
Sehr interessant. Wo steht der? Das erste wirklich wichtige Wort in diesem Beitrag, was mich aufhorchen läßt.
Hat jeder zweite Tuner mittlerweile, P4 Ammerschläger oder Dynojet 250.
Ich persönlich finde die P4´s besser. -
Habe bei meiner SC54 noch alles Original was den Lufi und Klappe angeht aber ich kann zur SC57 (CBR1000RR) was sagen.
Bei der SC57 hat die Klappe einen einzigen Grund, und das ist die Geräuschkulisse zu reduzieren.
Mit den Abgasverhalten hat die Klappe gar nichts zu tun, dafür ist das SLS da.
Bei der SC57 haben wir viele Prüfstandsläufe gemacht, ohne Klappe bzw. mit großem Schacht kann etwas Leistung gefunden werden.
Die Exup Walze bei der FZR 1000 ist wegen Drehmoment bei Yamaha gebaut worden und nicht wegen der Lautstärke.
Die Lautstärke ist erst in den letzten Jahren der Grund für Klappenauspuffanlagen geworden. -
-
Ganz so einfach ist es nicht, der ADAC und der Sachsenring mussten in der Vergangenheit nur 50% der Gebühren bezahlen.
Nun möchte die Dorna die Vertraglichen 100%, wie sie auch alle anderen Streckenbetreiber bezahlen.
Das der Sachsenring und der ADAC jetzt jammern ist nicht angebracht.
Wenn ich 150k Zuschauer mal 100€ eintritt rechne sind das 15Mio.
Wo ist denn das Geld hin?
Der ADAC möchte insgeheim zum LSR, kann ich nicht nachvollziehen warum, aber muss ich ja auch nicht.
Das ist einfach Politik, so hat es auch den Nürburgring getroffen und da ist man ja dabei den endgültig zu ruinieren.
Dem Hockenheimring geht es auch nicht gut, und Oschersleben war schon mal Pleite.
Es sind nicht immer die bösen Vermarkter, nur mal so Gedanken von mir zum Überlegen. -
-
Es liegt aber nicht an der Dorna!
Der Sachsenring musste in der Vergangenheit nur 50% der Gebühren bei der Dorna bezahlen.
Die Verantwortlichen des Sachsenrings und des ADAC sind daran wohl schuld.
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen anschaue und mit einem ØTicketpreis um 100€ rechne, frag ich mich wo die Kohle geblieben ist. -
-
-
So hab Antwort von Fechter bekommen, eine Lieferung wäre möglich.
Dämpfer 189,-€
Zwischerohr 109,-€
Carbonhalteschelle 49,-€Laut Fechter wurde der Supersport aus dem Programm genommen für die CB1300, da er erhebliche Leistungseinbußen hätte.
Das Volumen des Topfes wäre zu klein.
Kannst du das bestätigen Oliver? -
-
-
-
-
-
-
Hallo Marc,
deine gefällt mir richtig gut!
Hab meine ja erst am Mittwoch abgeholt, die war auch komplett Original.
Wird nächste Woche angemeldet und dann ne Runde gedreht
Mal sehen was ich alles umbaue, hab mit dem Lenker erst mal angefangen und den Rasten.
Aber ich kenn mich ja, wenn ich erst mal anfange dann…
Hier mal ein Bild meiner Rennblade aus der BSBUploaded with ImageShack.us
-
Hab heute den Lenker getauscht und die Rasten etwas tiefer gelegt.
Hier mal Bilder:Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo,
falls dir niemand helfen kann, versuch es über Honda Online mit einer Probefahrt.
Dort kannst du eine Probefahrt buchen bei einem Händler in deiner Nähe. -
-
-
-
-
Schön von Bradl, gut gemacht!
-
Ist der marques schnell
-
Genau!
Mal schauen was der Stefan Bradl heute schafft, sieht in Indy nicht so gut aus für die Kalex Maschinen.
Nur Suter und FTR´s vorne. -
Leider war die Klinge zu Stumpf
-
Jepp, gibt es hier keinen Photoshopkünstler?
-
Naked V4 ich bin dafür!
Kann von mir aus auch ruhig 1200ccm haben -
Weils dann keine VFR mehr wäre
Mal ehrlich da hast du schon Recht, wäre bestimmt ein tolles Mopped.
Bekommt der CB1300 Motor den die zukünftigen Abgaswerte hin?
Der Sound eines V4 ist aber unschlagbar -
Das sind die Typen die Fahrzeugbezogen sind
-
-
-
Evtl. bekommt man das Konstant Fahrruckeln mit einem O2 Eliminator weg.
Kann klappen muss aber nicht. Aber einen Versuch ist es Wert. -
Werfe mal GL Racing suspension in die Runde!
Macht gute Arbeit und die Kurse sind ok. -
Hallo,
bei den meisten Vollsynthetischen Ölen sind additive enthalten, diese setzen sich auf die Kupplungsbeläge und dann kann es rutschen.
Fahre bei meiner Renn SC57 auch vollsyn. und bis jetzt noch nie Probleme gehabt. -
-