Beiträge von RalfK
-
-
-
-
Moin .... Berufsverwanter ....... In Schortens hat es sich ja ausgehubboden.... Maik wohnt auch in Schortens ...Sc30 fahrer ....
Grühmkohl bei Britta ist für die Nordeutschen pflicht.....
-
-
Schortens.... Habe ich mal 15 Jahre gearbeitet.... Aber da ist kein Wasser mehr zu holen... X4 hat ja unseren Motor. Willkommen aus dem Wangerland
-
Hallo Ralf wollte mal meine Seitendeckel weiß machen (wie an deiner) hast du ev. noch das weiß Metallic ?
Ich schaue morgen mal wie viel da noch steht
-
Dafür wird es wohl nicht lange
Und das mit der Waffel ....... sind wir nicht alle ein bischen Bluna ??? suche 4. Moped ...600 Monster oder so 48 PS
-
RH Lack ...ist aber nur ein Rest ....
-
Hast du dir etwas anmischen lassen? Was willst du den lacken ? Bischen Farbe habe ich hier noch .....
-
-
Wir fahren in die Pyrenäen ....Spanische Seite Mittelmeer....Sonntag gehts los
-
Widr fahren dieses Jahr ja in die andere Richtung.....
-
Bei mir durfte die 30 iger gestern auch ne Runde raus geil, auch wenn die Reifen alt, der Lenker ( Tourenschwuchtellenker Marke 8X4) viel zu hoch ....... macht schon Spass
-
Schade .......dann drossel ich am Wochenende die Kati
-
Euro 3 kann gar nicht so gut wie Euro 2 laufen
-
Wie ich so lese habt Ihr echt Spaß und nur weil ich gerne mein Motor in Silber hätte !!!
Dan setze ich noch ein drauf : RalfK wen deine nicht mehr als 30000 km drauf hat und meine einspritzeinheit (ohne chocker ) drauf passt dann lass uns das doch machen !
Wäre gut wen Du schnell bescheid sagst hab mir nämlich neuen Kühler und Silikon Schläuche in rot bestellt,will die auch natürlich einbauen und an einem silbernen Motor würde das auch besser aussehen !Leider schon 55.000 schade .... alles ander sollte aber passen ..... und scheiß auf Euro 3 den Kat würde ich erst gar nicht anbauen, Einspritzanlage behalte ich dann meine, nur den Motor ohne Anbauteile Tauschen .... soll ich einen Motor kaufen ...grübel grübel
-
Ich hätte Ihn gerne in schwarz ...tauschen ?? .... meiner ist silber aus 07
-
-
Die Ausstattung hat aber nichts mit der Haltbarkeit zu tun........
An alles gedacht ...sogar an Durst
-
Moin Tim, Willkommensgrüße von der anderen Weserseite, hast du ne schwarze SA ? evtl. in Bremerhaven gekauft??
-
Moin in die Nachbarschaft
-
Ich tippe auch auf 's Öl ....
-
Ah das ganz besonderen habe ich ja noch ...........
vergessene Zettel sind ja nicht aus der Welt........ Sie werden einfach per Post nachgeschickt ....und bei Männern klar so wie es sich gehört ohne viel TamTam dabei ist er eigendlich ein Mann vieler geschriebener Worte
-
und den Rest mal ohne Wertung
-
-
-
und das Burgfräulein
-
Ich habe auch noch ein paar Bilder
Die Anfahrt bei knapp 30°C
Die Burg -
So teuer ist es gar nicht.....
-
Letzte Woche war eine bei Mobile drin.... Über 13000€ mit Deutscher Zulassung
-
Moin Kalle, Willkommen von der Nordsee
-
In Italien 600€.... Gibt aber auch Mengenrabatt.... Vorletztes Jahr haben drei Duc fahrer zusammen 900 bezahlt.... Aber sofort bezahlen..... Killer draussen immer Vorsatz.... Hört man doch wenn er flöten geht....
-
Ich habe noch einen DB Maker liegen .....hört sich sch.. an
wir er nicht eigentlich Noise-Maker genannt ???
-
Hallo Armin,
das glaube ich kaum. Die Europa-ENtscheidungen werden wohl eher von den "Marktspezialisten" von HONDA Europe getroffen. Da dürfte selbst HONDA Deutschland nur eine unwesentliche Stimme zu abgeben können.Der Zug ist für die CB1300 abgefahren, das neue Flagschiff dürfte da eher der wesentlich modernere HiTech-Leckerbissen VFR1200 geworden sein (und sein viel zu schwer geratener Crosstourer).
Hier hatte RalfK ja mal eine Sammelbestellung für einen "Containerimport" angeboten.
Nach euphorischen Textbeiträgen blieb dann nur eine untergeordnete Zahl an echt Kaufwilligen übrig. Also selbst hier im Spezialforum der Dicken hält sich die Lust an "neuem alten Eisen" in äußerst engen Grenzen.
Ich glaube, wir, die wir hier von der CB1300 schwärmen und sie auch fahren, haben die Gute von der Kilometerleistung her alle noch nicht so weit herunter gewirtschaftet, dass sich genügend Kaufwillige hier jetzt bereits einen Nachfolger zulegen wollten. Und wenn: der Gebrauchtmarkt gibt ja durchaus etliche Angebote mit relativ geringer Kilometerleistung her.Motorrad Wagner ( hier auch Nichtmitglied) hat vor ein paar Jahren die CB 1100 Importiert und erst danach ( (die Maschinen waren in einer Woche verkauft) ja auch klar, waren ja vorbestellt) erst danach hat Honda Sie ins Europaprogramm aufgenommen...... CB 400 ...Wagner leider nur eine...... Honda nicht.....Jahre davor SC 40 auch ( ok nicht alle) über Wagner, SC54 von Honda ins Programm...... davor RC 30 und ach ich könnte so viel aufzählen ....... wenn die CB1300 2014/2015 keiner haben will wir Honda Sie auch nicht ins Programm nehmen.
Im Thema " ist die nicht niedlich" wird über die CB 400 geschrieben ...... Sie wird auch nie kommen...... bei Wagner steht noch eine Sc400 ( es gibt nur die eine in Deutschland )...die wie die SC40 aussieht ....... seit 2009 ....keiner will Sie ....
Wir müssen bestellen ........... damit Honda sich bewegt und für 2016 eine CB1300 neu auflegt ..... weniger Gewicht ..mehr Leistung...
Wie gesagt ich brauche Bärbel nur anrufen .....
-
Glückwunsch Erich...... stand auch auf meiner Liste...... aber hier ist nur der bö... Händler und der nächste ??? 75 km ..... ne ne ne
-
Mal so ein Tag in der Werkstatt....... sollte ich auch mal wieder einlegen..... den Motor alleine umwuchten ?? Hast dir doch bestimmt Hilfe geholt...... bei mir trinkt der Zausel den Kaffee aus ....grins
-
Na Ja der Herr Ingenör war mal Schwiegervater vom Sohnemann....... der beste Sohn den es gibt ..... aber dann wir drei haben aber noch gute Gespräche auch wenn er BMW fährt .....aber nur 2 Ventiler
-
Weis garnicht was Ihr habt
Wenn ich mit der CB bei dem DEKRA-Menschen vorfahre, sieht das immer so aus:
- Kommt mit wehendem Kittel und Jethelm in der Hand rausgelaufen
- springt auf die CB, startet den Motor,probiert kurz die Bremsen und die Blinker
- Gibt gas und ist weg, weg, weg .......weg
- Nach 20-30min. taucht er wieder auf und steigt mit einem breiten grinsen ab.
- Jedes mal die Frage: Der Auspuff ist aber nicht Original? Meine Antwort immer: Ja, stimmt nicht Original, hab aber
Papiere....bla bla
- Prüfer klebt die Plakette schnell aufs Nr.-Schild , weil sich durch die "Probefahrt" des Prüfers schon eine
Warteschlange gebilded hat.Wenn ich das nächste mal wieder hinfahre, darf ich nicht vergessen die Thermokanne Kaffee und den MP3 mitzunehmen.
Gruss
MichaDu hast die Kaffeegabe vorher vergessen ......ohne einen anständigen Kaffee bekommt er meinen Mopedschlüssel nicht
-
Unten in der Verkleidung ....sollte gehen