Beiträge von Humbe


    Jörg, Schwaben können alles außer hochdeutsch... =);)

    Zitat

    Original von UKO


    Nee, nich wie neu. Neu sind die blank nicht matt. Das ist geschliffen, nicht poliert. :P


    Brille putzen, alter Mann :D! Die sind 2fach geoptiglanzt ;), mit Edelstahlreiniger nachbearbeitet und anschließend poliert. Nix geschliffen 8)

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Humbe.... alles okay mit dir ?? Sorge mich......


    :D :D :D


    Herr Moppedfahrer, soweit war ich bei dir dieses Jahr auch schon :D :P :D



    und Sam, nein, es raucht nicht ! Es frißt sich nach unten durch :D 8o :D

    14. ISFT 2013 Die Anmeldung


    1. Dedel DZ mit Erwin
    2. Erwin DZ mit Dedel
    3. HaraldS50 EZ !!!
    4. Hexe DZ mit hollyE
    5. hollyE DZ mit Hexe
    6. Ralf DZ mit Michael
    7. Michael Rockster DZ mit Ralf
    8. Gebrauchtmopped EZ
    9. FetteHenne DZ (Balkon) mit Friedrich
    10. Friedrich DZ mit FetteHenne
    11. Guy EZ
    12. uhjeen EZ
    13. roadrunner EZ
    14. Pharao69 EZ
    15. Moppedfahrer - DZ mit Grisu
    16. Grisu - DZ mit Moppedfahrer
    17. Rolf - EZ
    18. Antje DZ mit Frank
    19. Frank DZ mit Antje
    20. Biggee EZ
    21. Nico DZ mit Marion
    22. Marion DZ mit Nico
    23. Samantha DZ mit Eelco
    24. Eelco Dz mit Samantha
    25. Gerd55 DZ mit Veronika
    26. Veronika DZ mit Gerd55
    27. Humbe EZ

    Zitat

    Original von Lpop
    Sodele ... mal ein kurzes Feedback von der neuen Version des EVO Trail.
    Passen hervoragend. Die Seitentaschen tragen nicht mehr so fett auf wie beim Vorgängermodell.


    Aber wie man sieht genügend Platz beim Lenkereinschlag mit Originallenker.


    Klare Kaufempfehlung !


    Hallo Gert, haste nen Link für das Teil? Nur um sicher zu gehn...
    Passt das auch auf pommes SA 8) :D?

    Anmeldung: Isft 2013


    1. Schrauber
    2. uhjeen EZ
    3. Chip EZ
    4. BigGee EZ
    5. Gerd
    6. Veronika
    7. Zausel
    8. Eva
    9. Tweety
    10. Peter Körner
    11. He, 11 war ich (roadrunner)
    12. Kaddas mit lpop
    13. Lpop mit Kaddas
    14. Gebrauchtmopped
    15. Moppedfahrer - DZ mit Grisu
    16. Grisu - DZ mit Moppedfahrer
    17. Armin S.
    18. Butterfly
    19. Friedrich mit FetteHenne
    20. FetteHenne mit Friedrich
    21.rainagain+
    22.Petra (DZ)
    23.Regina &
    24.biker.helmut (DZ)
    25. UKO - EZ
    26. Lumpi (wenn nix dazwischenkommt)
    27. Rolf EZ
    28. Mountain
    29. Humbe (EZ)

    Nach kleiner Regentour um 14 Uhr Quartier uffm heimischen Sofa bezogen ;)


    Danke an das Team für die Organisation! Sehr gut habt ihr das gmacht! Alles hat passt!


    Zitat

    Original von Honda-Burgi
    Na dann hoffe ich mal,dass du noch einen bekommst, denn auf der Seite von Tante Luise ist der ausverkauft.


    Polo und Louis haben ziemlich Lieferzeiten dafür. Das hatte ich auch festgestellt. Bei SW Motech kams innerhalb von 24 Stunden.

    Zitat

    Original von Lpop
    Mal eine Frage an die Quick Lock Besitzer ...


    Ich habe im Moment den Motodetail Magnet Tankrucksack. Auf langen Autobahnfahrten lehne ich mich auch mal so mehr oder weniger stark auf dem hinteren Bereich des Tankrucksack auf, um es mir ein bißchen bequemer zu machen.


    Ich frage mich ob dies bei einem Quick Lock auch geht oder würde man hier durch die Hebelwirkung den ganzen Bereich um die Tankhalterung verbiegen,


    Gert, es gibt wahrscheinlich Leute (mit Taschentücher-Einlagen ;)) im Forum die den ganzen Tank verbiegen könnten :D, aber bei dir ;) halte ich das fast für ausgeschlossen. Wenn, dann reißt/bricht wohl eher die Halterung im Tankrucksack. Ich hab das Teil letzte Woche montiert, kannst dir es am Freitag mal anschauen. Allerdings nur mit dem 5-9 l Mini-Rucksack.


    Beim Bild vom Bembel könnte allerdings dieser Eindruck entstehen. Sieht richtig sch... aus :D :P


    Und wie hamster schon geschrieben hat, auf das "EVO" achten.

    Zitat

    Original von moto68
    Nö, ich schrieb wunderschön, also meinte ich natürlich die mit Verkleidung :D 8).


    ...und hoffentlich auch pommes (rot/weiß) :D?!? Herzlich willkommen aus dem Schwabenländle!

    JA 8)! Ich brauche 1300 ccm! Warum ?(? Weil auf meiner Dicken so ein Schild mit „1300“ dran ist. Würde dort eins mit „1400“ kleben, bräuchte ich 1400 ccm (und eine Umbenennung des Forums 8o).
    Die 1300 sind also eher Zufall. Das Gesamtpaket allerdings nicht. Ob beim Anschauen, beim Fahren oder nach dem Absteigen. Die Dicke strahlt für mich eben die Ruhe aus die ich als Ausgleich zum Tagesstress mag. Und in allen 3 Situationen strahle ich zurück.
    Braucht man(n)/ich da eine Zweitmaschine mit mehr oder weniger Hubraum/PS die mehr Schub macht, eine 3. die leichter ist, eine K1300R(ückruf) :P oder GS weil’s gerade in ist und 6 Probegefahrene um den A**** zu testen, am Pornofeeling zu schnuppern, die letzten mm Schräglage zu kitzeln oder erst bei 243 auf der BAB nachgeben zu müssen?
    Ich (und wahrscheinlich auch einige andere hier) nicht. Geschmacksache also. Wie so vieles im Leben. Die Dicke vermittelt einfach Ruhe, Gelassenheit, Stärke, Kultur und Ausstrahlung ond isch oifach schee :D! Dafür habe ich sie und dafür behalte ich sie.
    In diesem Sinne…

    Zitat

    Original von Armin S.
    Humbe,
    ich denke du suchst ja keine neue nackte sondern eine verkleidete, da hast du weniger Probleme eine zu finden. Höchstens du suchst noch ein Modell vor 2010. Aber am besten ist es da bei die Hondahändler nachzufragen. Schwarz/weisse wüsste ich wo noch neue stehen. ;)


    Gruß
    Armin S.


    Ob nackt oder SA wäre eher offen, was nicht in Frage kommt ist schwarz oder womöglich sogar schwarz/weiss. Das geht gar ned :D !

    1. Gebrauchtmopped mit Ronny und det 0,5 DZ im Haupthaus
    2. det mit Gebrauchtmopped 0,5 DZ im Haupthaus
    3. Grisu (Wunschpartner Moppedfahrer) 0,5 DZ im Haupthaus
    4. UKO - EZ. goilichbinmaldererstegibbetjagarnich großes Grinsen
    5. KaddaS und Lpop 0,5 DZ im Haupthaus
    6. Lpop und KaddaS 0,5 DZ im Haupthaus
    7. Armin S. und Bianca 0,5 DZ im Gästehaus
    8. Bianca und Armin S. 0,5 DZ im Gästehaus
    9. uhjeen EZ göhn ich mir diesmal auch!
    10. sam (mit EZ please)
    11. Bembel mit EZ bitte!
    12: Hexe 0,5 DZ im Haupthaus (mit hollyE)
    13. hollyE 0,5 Dz im Haupthaus (mit Hexe)
    14. Gerd55 EZ (Er kann im moment nicht an den rechner!!)
    15. DJ-Obelix 0,5 DZ im Haupthaus (mit Dedel, ich hoffe doch dass er wieder dabei ist)
    16. Moppedfahrer (0,5 DZ mit der Nr.3 oben / Grisu)
    17. Biggee EZ der Marc will ja alleine
    18. RalfK Nichtschnarcher mit wenn ist mir egal
    19. Humbe im EZ
    20. Rolf EZ bitte
    21. Gaby und Blackslowduck 0,5 DZ im Haupthaus
    22. Blackslowduck und Gaby 0,5 DZ im Haupthaus

    1. Gebrauchtmopped mit Ronny und det 0,5 DZ im Haupthaus
    2. det mit Gebrauchtmopped 0,5 DZ im Haupthaus
    3. Grisu (Wunschpartner Moppedfahrer) 0,5 DZ im Haupthaus
    4. UKO - EZ. goilichbinmaldererstegibbetjagarnich großes Grinsen
    5. KaddaS und Lpop 0,5 DZ im Haupthaus
    6. Lpop und KaddaS 0,5 DZ im Haupthaus
    7. Armin S. und Bianca 0,5 DZ im Gästehaus
    8. Bianca und Armin S. 0,5 DZ im Gästehaus
    9. uhjeen EZ göhn ich mir diesmal auch!
    10. sam (mit EZ please)
    11. Bembel mit EZ bitte!
    12: Hexe 0,5 DZ im Haupthaus (mit hollyE)
    13. hollyE 0,5 Dz im Haupthaus (mit Hexe)
    14. Gerd55 EZ (Er kann im moment nicht an den rechner!!)
    15. DJ-Obelix 0,5 DZ im Haupthaus (mit Dedel, ich hoffe doch dass er wieder dabei ist)
    16. Moppedfahrer (0,5 DZ mit der Nr.3 oben / Grisu)
    17. Biggee EZ der Marc will ja alleine
    18. RalfK Nichtschnarcher mit wenn ist mir egal
    19. Humbe im EZ