Beiträge von Grisu

    Zitat

    Original von RalfK
    Einbauküche mit Radio ........ die ist aber auch geil........ ne nicht der sechszylinder ......obwohl der geht ja noch....... die Helene :D :D :D


    ....genau, und nur die Helene ist geil :D

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Nimmt du dem das ab, Marc ?
    Also ich nicht... Nie und nimmer


    Das war doch von langer Hand geplant.... Hörmauff..... :D


    Das war so....isch schwörrrrrrsssss

    Jungs, das war reiner Zufall. Ich fahr da so durch die Gegend, schaue auf die Karte, welcher Ort in der Nähe ist, an dem ich mich orientieren kann und was sehen meine weidwunden Äuglein....Upflamör.
    Da war doch mal was, dachte ich und habe die 10 km Umweg gerne in Kauf genommen =) 8) :D

    So jetzt kann ich auch mitreden. War letzte Woche bei der Heimfahrt von den Dolomiten zufällig in der Nähe und da habe ich mal einen schnellen Abstecher ins nahe, sagenumwobene Örtchen aufgemacht :D :D :D

    Bin auch wieder zurück.
    Vielen Dank an Heike und Holger für die tolle Organisation.
    Extra Dank such an Holger wegen der schön geführten 280 km Tour gestern.
    War wieder klasse die vielen "Nichtmitglieder" zu treffen 8)

    Zitat

    Original von RalfK
    " Herr Dedel" Übernachtung Frühstück ........ und 136 Bier auf dem Deckel
    D :D Ich freu mich schon 8)


    Wenn er das Zeug dazu hat....Ischfreumichauchschonwahnsinnig :D


    Muß aber heute Abend erst noch auf ein Runrig Konzert, dafreuischmichauvchschondrauf 8)

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Kaum sindse präzisionsgekühlt... schon machen´se einen auf Einzelkämpferausbildung...
    Jetzt will der Kerle doch wirklich und ernsthaft mit dem Motorrad (also so ner GS eben) fahren
    8o


    Alla hopp - dann ziehn mer des durch.. knallhart ! Mit Togo und Regula - das volle Programm ;) :D :D



    So isses und so mache mer des auch :D
    10:00 Lorsch am Marktplatz

    Ob das normal ist weiß dort wahrscheinlich auch niemand. Der Computer wird das schon so hingerichtet haben. Vielleicht habe die Dir ja nur Deinen Kaufwillen anerkannt und Dir deshalb 20% on Top dazugegeben. Wer weiß das schon so genau?


    Nimm es mal einfach so hin!

    Zitat

    Original von disc
    Sicher Geschmackssache...
    Aber so ein Fitzelauspuff an der Dicken...
    Näää! :rolleyes:


    Beidem schließe ich mich an, besonders beim Auspuff!!!
    Aber es muß mir ja auch nicht gefallen :D

    Zitat

    Original von UKO


    Geht nicht um irgendwelche unnatürlich dicken Körperteile. :D
    Mein Sohn muss umziehen und wenn ich Pech hab, läuft das genau an dem Woende. Und der Alte muss ja wieder den Laster fahren. Ist aber noch nicht fix.


    Kommst Du überhaupt schon an die Pedale? :D :D :Dduckundwech

    Wie meine Vorredner schon gepostet haben. Mach so einen Kurs. Erstens macht das tierisch Spaß, und zweitens sind da Instruktoren, die Wissen von was Sie reden. Ich habe schon öfters, gerade auch am Saisonanfang solche Kurse gemacht, gerade um nach der Winterpause wieder ins Mopedfahren reinzukommen. War auch beim ADAC auf dem Hockenheimring.
    Und was die Reifen angeht, auch da habe ich immer HR und VR gleichzeitig getauscht, obwohl der VR eventuell noch eine Tour gehalten hätte. So herum bist du immer aufm der sicheren Seite. Alles andere ist am falschen Ende gespart und du hast nur einmal Arbeit damit.


    Und nicht vergessen die neuen Pellen schön langsam einfahren um die bei der Produktion zurückbleibende schmierige Schicht abzufahren ohne sich "lang" zu machen

    Sehe ich auch so, dass das beknackt aussieht. Aber es ist nun mal so, wenn Du mit Sozia reist, dann hast du ja fast keine Wahl dein Gepäck anders unterzubringen. Außerdem gehen die Koffer nach dem Urlaub ja auch relativ einfach wieder abzubauen.
    Also nicht Bangemachen lassen. Sei froh, dass Deine Frau Dein Hobby mit Dir teilt und mitfährt. 8) =)

    Zitat

    Original von uhjeen


    Darfst aber nicht sagen daß du auf karl Dall rumeierst :D :D


    mußte gleich wieder alles verraten. Ich wollte Ihm doch keine Angst vor dem "Gittergestell auf Rädern" machen, sonst fährt er doch nicht mit uns/mir :D

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Mannemer ? Alles Pack - uffbasse !!!
    Die begruessen dich mit "wie du Arsch" un babble der donn ä Gaddehaisl onns Ohr...
    :D


    Herzlich willkommen hier


    Entwarnung.... Keine Vorverurteilung fuer Christoph --- wir sind nicht alle so ! ;):D


    Wir nicht, aber du.... :D :D :D

    Herzlich Willkommen aus dem Odenwald und Glückwunsch zur CB und viel Spaß damit und hier mit dem verrückten Haufen.


    @ Uhjeen
    und da waren es schon zwei von der Sorte :D :D :D

    Zitat

    Original von 8x57IS
    Das Warten auf die in Japan schon lieferbare CB 1300 Super Tourer ist wohl hoffnungslos, weil keiner sagen kann, ob oder wann sie kommen wird und die Inschinöööre bei Honda der neuen gleich 14 PS abgeknapst haben. Was für einen Sinn machen solche Aktionen in einer Zeit, wo fast alle anderen Hersteller bei jedem Modellwechsel eher eine Schippe drauflegen. Naja, Honda wird es wohl wissen.... ;)


    nee, die wissen's eben nicht, die von Honda :evil:


    Der Rest ist oben von HollyE schon treffend beschrieben worden, dem ist da nichts hinzu zufügen.


    Mach halt mal eine Probefahrt :D

    Baukastensystem heißt nix anderes, als dass der Topf für verschiedene Motorräder universell passt. Da ist höchstens der Halter ein anderer.


    Und ja, kauf dir einen Shark bei Gelegenheit. Der ist schöner- weil kürzer 8o

    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Was habt ihr nur für teure Schlüsseldienste 8o 8o
    war gestern in einem kleinen Laden im Nachbarort.
    5 € für das schleifen von 2 Schlüsseln :D :D


    Entwicklungsland halt... :D

    Das mit der Farbe habe ich mir schon gedacht. Wie gesagt, Cordula muß es schließlich ja auch gefallen und nicht uns. Und mit Verlaub gesagt, mit Farben habe ich es nicht so...liegt wohl an meiner Rot/Grün Blindheit

    Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Also ab 3 BC auf dem nächsten Treffen wäre ich durchaus bereit, sie schön zu finden
    (ab 5 Stück sogar wunderschön)
    :D


    Zu 1.
    Was willst Du denn hören??
    Ist halt ne Sitzbank. Letztlich muß Sie euch bzw. Cordula gefallen. Ihr habt Sie ja für euch bestellt. Interessant ist vielleicht ob Ihr irgendetwas geändert habt außer dem Bezug. Also Auf- oder Abpolstern, Gel etc.
    Sieht aber gut aus soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann.


    Zu 2. Der Mannemer Sack denkt nur an's Saufen und ist bestechlich 8o

    Hee Mannemer,


    Du bist ja ein AV (alter Fuchs), der Wahnsinn auf was für Ideen du kommst... bin stolz Dich zu Kennen.
    Ich bin das mit dem Schlüssel ungangen, indem ich das Motrorrad gegen eines getauscht habe, wo der Schlüssel stabiler ist :D


    Jetzt aber im Ernst, super beschrieben! =)