Original von marcimark
Hach ist das schoen hier....
Wenn jemand mal wissen moechte wie es ist ein Mopped mit viel Drehmoment zu fahrem, dem rate ich zu einter Spritztour mit einer Triumph Rocket 3.
Mehr Drehmoment bei Serien Moppeds gibt es sonst wohl nirgends!
Wer mal wissen moechte wie es ist einen 4-Zylinder hoch zu drehen, dem sei eine Probefahrt auf einer CBR250RR angeraten.
Dazwischen gibt es ganz viele klasse Moppeds. Manche mit etwas mehr Bums von unten als andere und wiederum manche die erst bei 6,000 + U/min volles Potenzial entwickeln.
Es soll sogar Leute geben, die finden es klasse wenn es auf einmal maechig Schub gibt!
Nicht jeder mag die Leistungsentfaltung eines Dieselmotors aeh CB1300 Motors
Immer wieder dieses bloede Gelaber vom Drehmomentloch.
Das Teil hat trotzdem noch um die 70nM bei 3.000 U/min.
Das ist mehr als eine Street Triple ueberhaupt bringt.
Ich kann nicht warten, bis die ersten das Teil gefahren haben und dann sagen.... So schlimm ist das gar nicht. Merkt man kaum, geht aber wie Hoelle.
Wem die Klappe im Auspuff nicht passt, kann einen anderen Auspuff anschrauben. Wem das Drehmomentloch nciht passt, kann einen PC 5 dran klemmen.
Und wem die ganze Kiste nicht zusagt, kann doch einfach mal die Klappe halten, oder?
Mir gefaellt die neue VFR und ich werde mal ne Runde drehen, da ich mir in 2011 ein neues Mopped anschaffen moechte.
So, nun weiter mit Korinthen kacken und Erbsen zaehlen. Ihr seid ja schliesslich in Deutschland, und da gehoert sich das so!