Beiträge von Andy
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Hatte gestern angerufen, bekomme die Sitzbank nächste Woche.
Meine Bagster steht dann zum Verkauf. -
NGK in Hondaverpackung Honda baut vom Solarmobil bis zum Rasenmäher einiges aber Kerzen
komisch das du unsere Tipps völlig ignorierst, na dann mach mal
BMC Gruß Andy -
die Grauzone Einzelverfahren-Ausnahmeverordnung 47 nach § 21
Bedingung genormte Strasse und Mikrofon... hat nicht jeder TÜV -
Hi Moppedfahrer, fahr meine Dicke Probe dann diskutieren wir nochmal...
Ich hab gesehen wie verkorkst die Gemischaufbereitung bei einer Serien CB aussieht. -
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Wir hatten gestern mit dem Powercommander Probleme, daher Stecker drauf.
ohne Obigen hab ich es noch nicht getestet. -
Carsten, blicke ich nich
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Zitat
Original von Wuchtbrumme
Ähhh..hat vielleicht die Steckverbindung der im Luftfiltergehäuse befindlichen Klappe etwas damit zu tun? (Die wurde doch stillgelegt, oder?)
Vielleicht kann der Andy das mal im Schaltplan prüfen?
Wenn ja, vielleicht muss da eine Brücke rein?(Bei der 1500er GL war das ähnlich, die hatte eine elektronische Vergaservorwärmung, durch einen solchen Sensor gesteuert. Es wurde die Temperatur der Ansaugluft gemessen. Wenn man einen K+N Filter eingebaut hatte, war die Ansaugluft länger kalt, da ein höherer Luftdurchsatz stattfand als beim Originalluftfilter. Das führte genau zu dem Ergebnis, wie bei WuW, man brauchte fast immer den Choke!
(Ich mein`ja nur)
nee, das SLS ist speziell für die Abgasemission gedacht, abklemmen-abdichten etc. ok...
jedoch sollte der Stecker montiert bleiben
Bodo kalt ist kalt, wird ja nicht die Ansaugluft vorgewärmt wie früher bei den ollen Auto`s
Sommer-Winter Ansaugschnuffel richtung Krümmer Stichwort VergaservereisungMeine Vermutung KN in die Tonne BMC-Filter ran, Verpackung öffnen, Filter montieren und gut iss
der KN passt nicht perfekt auf die innere Airbox-Zentrierung, zieht dadurch eventuell Nebenluft
bei mir funktioniert es prächtig -
meine Dunlopschluffen nehmen rapide ab, was mache ich jetzt...
Metzeler druff oder auf die PP-Freigabe warten??? -
Zitat
Original von n.e.Ralf
was ist denn eine KadanBMW?Kondom heisst dat, Kondom
über die Winterzeit hatte ich meiner Liebsten die Funktionsweise eines Viertakters erklärt...
die Primär-Sekundär-AnAbtriebskonzepte sind für 12/06 geplantMensch Ralf
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der Sensor sitzt bei der "S" in der rechten Frontverkleidung kurz übern Blinker, bei der nackten
unter der linken Seitenverkleidung. (alles in Fahrtrichtung)
Laut Schaltplan hat er sicher Einfluß auf die Einspritzung. -
jo, die Kilo´s bleiben da muss man leider Abstriche beim Kampfgewicht machen.
aber egal war trotzdem schön -
Danke Männer, bin auch glücklich das der Scheiss vorbei ist
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so bin wieder online, mit frischem TÜV, alles bestens...
Stand und Fahrgeräuschmessung, Abgastest und den restlichen Kram auch gleich eintragen lassen.
nix kleine Werkstatt um die Ecke, ganz offiziell TÜV-SÜD Automotiveschnell mal 200 km Südschwarzwald absolviert, supergeile Strassen-Kurven und anschliessend die
Dicke 4 1/2 Stunden auf den Dynojetprüfstand gequält, der Yoshi hat sich gelohnt
135PS + 126 Nm seidenweiches Ansprechverhalten, dicker Saft in der Mitte, spontaneres Ausdrehen.negativ... jeder will einen jagen aufgemotzte Subarus, Integras, Clios auf der Bundesstrasse
fette Porsche Cayenne Turbo auf der Bahn, komme mir langsam untermotorisiert vor und das nach
dieser Tortur
der Winterkoller wird zum Heizerkollerätsch ihr Grünlinge
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mikka, wir machen das real am Samstach
bin ab 9Uhr auf Tüvtour... dann bis Donnerstag
seid artig
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Zitat
Original von mikka
ich glaub,der andy und der ne.ralf...die nehmen ne grosspackung nieren und blasentee....
Frechheit
Gallentee
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Fireblade SC57 2006 Unvernuft
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die CB hat eindeutig zuviel Negativfederweg an der Gabel, siehe Fahrwerkseinstellungen von Wilbers:
Empfehlung
Gabel 2 Ringe sichtbar
Anmerkung... um sie perfekt abzustimmen braucht man eine etwas härtere Feder + 10ner Gabelöl
Federbein Stufe 3
Zugstufe auf Standard lassenegal ist kurioserweise das Gewicht des Fahrers, habe Sandra ihre CB so eingestellt, alles vermessen
die gleiche Prozedur mit mir, kaum Unterschied (1mm) -
Zitat
Original von Moppedfahrer
grad nochmal abgewendet.... Was magsten trinken, Andy ?sag erstmal wo...
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dito Peter genau watt mutt datt mutt, Sprit muß brennen
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Zitat
Original von Moppedfahrer
Andy, den "Hauptständerparker" nimmste zurück !!!
Wenn ich den nicht hätte würde ja bei mir garnix schleifen !!!!Elendes Knieschleiferpack, buntes...
was heisst hier Knieschleifer der Trend geht zum Ellenbogen
ist doch scheissegal, Hauptständer, öhm Hauptsache du hast Spaß am Fahren
und ein Ständer ist garnicht soooooo verkehrt -
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Klasse Moped, hoffentlich ist noch etwas Farbe für die Front über
öhm, Kennzeichenleuchte
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ok, danke Frank
der Begrenzer heißt nicht umsonst Begrenzer, er soll uns (Motor) ja begrenzen...völlig normal
1000U/min mehr, wären nicht schlechtund das Nicken am Begrenzer macht fast jedes Moped
er begrenzt, Nick, er begrenzt nicht, Nick, er begrenzt, Nick, er begrenzt nicht...
schon interessant mit was ihr euch beschäftigt
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danke Bodo
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200km/h = 6587 U/min +-
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nette Leute ich sag nur Hauptständerparker
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in der neuen Motorrad ist ein sehr interessanter Artikel zum Thema Kurven fahren, Schrächloche etc.
da stehen Fakten, dat wusste ich noch nich, man lernt halt nie aus... Theoriealso fahren, fahren und nochmals fahren... und das mit 11 Pünktchen
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klar Bodo, da hast du mein vollstes Verständnis
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Hi Bernd, beide sind völlig identisch... was noch unklar ist, sind die Bremssatteladapter bzw. der
Halter für den ABS-Geber-Sensor etc.
achso, klar, passt in die Originalbrillen -
uihhh, da brauch man ja nee Schweisserbrille
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nix da, der Mann ist alt und hat schon einen Haufen Kohle
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Volker sieht klasse aus, Gold passt auch super zur Blauen...
vielleicht sieht man(n) sich mal auf der Platte-Löwenstein -
Zupin liefert ab Mitte Mai in schwarz oder gold eloxiert 2.500 Teuronen
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Zitat
Original von Wuchtbrumme
Naja, Ralf....er meint wohl, daß man den dickeren Reifen (wie Cruiser ihn haben) leichter bis zur Kante abfahren kann....(er ist immer noch dem Rennbazillus verfallen)
nee Bodo, versuch mal einen 130ziger bis zur Kante zufahren, meinen 120ziger auf der Blade... siehe Ralf
auf der SC28-33 Urblade war der 130ziger drauf, nix da Kanteder extemste Dunlop 207RR oder 208RR-GP da geht garnichts, nichteinmal hinten, zumindest nicht auf der Landstrasse.
Mit der Dicken bin ich noch meilenweit entfernt von dem was geht, mir fehlt immer noch das Gefühl für`s
VorderrädleRalf ich bin einfach baff, daher die Cruiserambitionen
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die jungen Wilden, Melandri wird Weltmeister, Rossi kann zuhause bleiben
HONDA
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Zitat
Original von n.e.Ralf
Ne, Standard 120/70 vorne.
Warum?ok, kann ich ja meine Dicke behalten... dachte müßte sonst auf´n Cruiser umsteigen
trotzdem Reschpekt mein Alter
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Ralf, ist das ein 130ziger vorne?
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