Beiträge von dervadda

    Jetzt wird wieder viel gebellt. Jeder hat doch so seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so. Das sind doch seine und nicht deine meine oder unsere! Er hat sich doch in seinem Beitrag hinterher ganz klar und deutlich dazu geäußert.


    Jetzt kann es doch jeder so handhaben wie er es für richtig hält.

    Und wenn der Andy das Geld hinterher für einen guten Zweck spendet.


    Über diesen Zweck wird hinterher auch nur gebellt anstand einfach nur zu sagen

    GUT SO


    Von den sogenannten 40 bis 50 aktiven Schreibern hier haben sich ja noch nicht alle dazu geäußert . Ich hol schon mal die Dominosteine raus (sind ja jetzt im Angebot).

    Jetzt wird es wieder mal Albern. Nur weil einer mal was postet was schon mal so oder so ähnlich war. Das ist wie Abends beim schlafen gehen. Man schläft wieder mal ein. Ich glaube aber manche Leute müssen das immer und immer wieder mit komischen Bemerkungen kommentieren. Wenn man so manche Sachen liest sind es ja meistens auch immer die selben Schlaumeier. Entschuldigung aber das mußte jetzt mal raus.

    Das hatte er doch extra gemacht und du hast ihm das dann versaut 🤣

    CB1300 ISFT 2024

    Bei der nächsten gemeinsamen Tour darfst du mir dann ein Pott Kaffee ☕ für 5,90€ spendieren. Du weißt schon 🤣

    Ich hätte sogar den doppelt Anfahrtsweg von 110 auf 220 km. Mach ich vielleicht eine zwischen Übernachtung.🤣🤣

    Bin schon etwas länger Zuhause musste erst duschen, essen und schlafen.

    Mein Dank an die Organisatoren Michael CB1300 und dem Tourengott Zausel.

    Heike und Holger danke für die geführte An und Abfahrt.

    Wo kann man die Spiegel bestellen?



    Beim Ausbau der Drossel ist demnach nichts weiter zu beachten oder zu machen, außer das es Fummel Arbeit ist.

    Richtig ??????????????


    Vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben!

    Mein Sohn und ich zum TÜV ich mit der CB er mit der Yamaha xj 600 diversion. An der Yamaha war die Fahrlicht Birne defekt. Hat der Prüfer eine Birne aus der Schublade geholt ausgetauscht Plakette bekommen und die Birne bezahlt. So geht TÜV

    Mein Beitrag interessiert ihn nicht !!!!!!


    Man macht sich ernsthaft Gedanken und er registriert es nicht er sucht sich nur die Sachen zum meckern raus.


    Ich glaub er hat nur Langeweile.


    Ich bin raus.

    Hallo NormanPatrick,

    schau doch mal auf meinem Beitrag dann hast du eine Adresse, eine Telefonnummer, ein Bild, eine meiner Meinung nach sehr guten Beschreibung, ein Preis der von anderen vielleicht als zu teuer ist und mein persönliche Erfahrungen damit.


    Was willst du mehr?

    Hi, ich war auch vor kurzem auch im Harz Pension Der Berghof Ramsenweg /Am langen Bruch1 / 38700 Braunlage

    Telefon: 05520/92083


    Der Typ Ist gut drauf fährt selber Motorrad und kann dir vielleicht wegen Werkstatt oder ähnlichem helfen.


    Im übrigen auch ein guter Tipp für Übernachtungen.