Beiträge von CBossi

    Ursprünglich war das System zur Kommunikation zwischen 2 Bikes gedacht...inzwischen ist es ein reiner Musik Spieler geworden....und was soll ich sagen? Es meckert nicht, es zickt nicht usw.😇🤣

    Ich habe das Sena 10U Schuberth und bin damit recht zufrieden. Cardo kommt mir nicht mehr ins Haus!

    Der Vorteil von Sena - es gibt eine Lenkerfernbedienung mit wirklich allen wichtigen Funktionen. Der Nachteil- man muß sich merken welchen Knopf man wie oft drücken muß W;0 ansonsten lässt sich das System mit einer App einstellen und inzwischen gibt es Mash ...hat meines noch nicht!

    Beim Schuberth C3 sieht man von außen nichts😁 letzten Endes ist das Gesamtpaket besser als Cardo mit dem Sch.... Service 8|

    Animiert durch diesen Thread, habe ich mir jetzt auch zum ersten mal Daytona halbhohe Stiefel gegönnt. Arrow Sport GTX. Hat’s bei Polo auch mit knallroten Reißverschlüssen gegeben (50.- günstiger als mit schwarzen Reißverschlüssen) ,die haben mich jedoch hormonell nicht so richtig angesprochen.
    Ist doch ein deutlicher Unterschied zu meinen Firefox, wo sich nach 4 Jahren eine Sohle gelöst hat.
    Super bei den Daytonas ist der einfache und schnelle Einstig, ( 2 Reißverschlüsse) ,kompakter Sitz und saubequem bei gehen,…allerdings knapp 200.- teurer als die Firefox.
    Warte jetzt nur noch auf besser Wetter bezüglich Fahreinsatz.

    😇Du brauchst nicht auf besseres Wetter warten! Zu all den Vorzügen sind die auch noch dicht!!👍😂😂😂

    Herzlich willkommen... auch wenn meine selektive Wahrnehmung mir wieder einen Streich gespielt hat.... da liest man Franken und ist happy...aber da steht Unterfranken. ;)

    Viel Spass beim Schrauben und noch viel mehr beim Fahren....


    Gruß Volkmar

    Das heißt also Du schläfst wie Dein Mopped! Jede Nacht auf ne'm Ständer 🤣🤣🤣

    ...der musste jetzt auch sein


    SPAM ende

    Es ist halt immer die Frage was man will! Und dieses verbohrte verfolgen der reinen Elektromobilität hat nichts mit Vernunft oder Machbarkeit zu tun! Das ist Politik und zwar vom dümmsten!

    Ich glaube schon daß "elektro" in Zukunft vorherrschend sein wird...

    1.) Bis eine andere Antriebsart gefunden wird

    2.) Ohne über die Energiequelle zu spekulieren


    Kraftstoff wurde zu Beginn des Automobils in Apotheken verkauft...

    Ich glaube allerdings auch daß die benötigte Energiemenge nur mit Kernkraft o.ä. erzeugt werden kann! Auch wenn wir weiter auf Kohle oder so setzten würde es schlicht nicht reichen....

    habe versucht in dem besagten Ausweichhotel zu buchen. Da ich keine Kreditkarte habe ging booking nicht also angerufen ...geht nix Telefone bitte machen e- mail für Chefin. Keine Reaktion....also gut, wenn es keine Zimmer gibt dann gibt es uns wohl auch nicht.:(

    Sozialabteilung ...das trifft mich hart!

    Ich kann dafür zahlen...muss ich halt nächstes Jahr weniger fahren:D

    Ich gehe jeden Tag arbeiten damit sich die Sozislamtbesucher auf mich verlassen können.

    Könnte man das nicht Unterstützungsfond oder so nennen?

    Etwas doof lasse ich gelten, hätte ja nur die Adressänderung angeben brauchen=O...trotzdem Danke!!!:thumbup:8o

    Genau daß meine ich ...LED gegen Teelicht<X

    Unter uns....8) hatte jetzt 2 Jahre das Chinading im Scheinwerfer...Italien, Schweiz, Österreich, Deutschland ...keinen juckt es! Deutschland 2x Polizeikontrolle...8| 1x angeblicher CB1300 Fan ...naja.