Jou, ich erinnere mich an die Aktion mit den Wilbers! War so ziemlich die beste Entscheidung.
Grüße an Dich.
Günter
Jou, ich erinnere mich an die Aktion mit den Wilbers! War so ziemlich die beste Entscheidung.
Grüße an Dich.
Günter
Mir ist folgendes aufgefallen:
CX und/ oder CB 1300 findet man scheinbar öfter.
Herzlichen Glückwunsch! Die alten Dinger haben schon ihren eigenen Charme. Bin dieses Jahr auch bei den 650ern fündig geworden. Habe jetzt ne CX 650 C!
Grüße
Günter
Moin zusammen,
ich habe auch die Deckenversion mit Schlingen und Kettenzug klappt prima. Ob vorne oder hinten, einfach hoch damit.
Moin, die da habe ich hinten verbaut: https://www.amazon.de/dp/B07NP…kb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
Vorne habe ich Verkleidungsblinker und Spiegel mit LED- Blinkern.
Gruß
Günter
Ja, stimmt. Sehr schöne Verwendung dieses Motores. Aber leider kommen immer nur die Umbaujungs zum Zug...
Ist aber auch sehr schön!
Nun, der Preis ist relativ.
Schmiederäder(sehr schön!), Öhlins Federbeine, Festsattelbremsen, 6.ter Gang und LED rundum.
Kann ich nur bestätigen. Meine war bei 80tkm dort und hat jetzt die 100 voll. ich bin zufrieden.
Grüße
Günter
Schon mal "Madagascar" gesehen? War sarkastisch gemeint...
Grüße
Günter
Äähhh, kurze Frage: Die Alpenmasters- Gewinnerin war ne monochrome SA?!
Oder liege ich da falsch?
Grüße
Günter
Da würde mich eher interessieren wann es soweit ist !
Hallo zusammen,
So, hab es auch geschafft! Auf der Herbsttour in Ligurien hat meine CB SA die 100tkm voll gemacht. Bin dann aber erst bei 100167 zum stehen gekommen um das obligatorische Foto zu machen. Ist mein Geburtsdatum ????.
Grüße
Günter
Ja, das geht besser.
Da muss man die Aufnahmepunkte der Verkleidung anpassen. Ich glaube irgendwo im Forum ist ein Bild von meiner CB...
Grüße
Günter
mach dir keine Sorgen. Ich habe ja auch das Unterteil an meiner SA dran.
Mir gefällt das auch sehr gut.
Und ob der glatte Motorblock in Zementgrau das schönste an unserem Moped ist sei mal dahingestellt...
Grüße
Günter
badum- tsss!
Die Krümmer sind aus Edelstahl! Was muss man die putzen?
Grüße
Günter
Sehr schöne Verkleidung ????!
Gruß
Günter
Schönen Urlaub auch!
Wir sind im Spätjahr dran. Was heißt "in der Nähe von La Spezia"?
Porto Venere?
Wir fahren wieder nach Moneglia bei Sestri Levante. Lohnt sich das mal anzuschauen.
Grüße
Günter
Also gut:
Ich habe sie bei LKM gehabt und es nicht bereut.
Besser?
Grüße
Günter
Hallo und guten Morgen.
Wer macht hier ne Runde vor dem Frühstück?
Eben gerade eine monochrome CB von Lobenfeld nach Meckesheim gesehen.
Grüße
Günter
Hallo,
ich würde zum Händler fahren und den Ring mal drauflegen. Passen die Löcher ist alles gut. Vorausgesetzt der Tankdeckel hat Befestigungsschrauben.
Grüße
Günter
Also:
1. Nö und Nö
2. Nö, da das so nicht feststellbar ist. Beim Ölwechsel misst keiner Kompression oder Leistung
3. Jetzt hat sie knapp 100tkm und läuft
4. Ich habe den R&D short drauf, schon immer. Gemessen wurde ohne Eater
5.Der Original- Eater ist sehr dicht und hat bei mir zu leichten Brandschäden an der Kopfdichtung geführt. LKM hat den Kopf geplant und wir haben einen anderen, original bestellten Eater verbaut.
Der war schon kürzer und offener...
Der Schnorchel war eh schon weg und K&N drin.
6. Nö
7. Im Prinzip ja
Grüße
Günter
Jap, hat 4 Pole. Ist wichtiger als man denkt...
Ich habe noch ein 2- poliges günstig abzugeben .
Grüße
Günter
Hallo zusammen,
ich habe mir für dieses Jahr die 100167 vorgenommen. Ist mein Geburtstag.
Habe aber noch knapp 6tkm zu fahren bis dahin...
Bild kommt dann.
Grüße
Günter
Hallo,
wegen der Laufleistung seh ich auch kein Problem. Ich habe den Motor im Rahmen der großen Inspektion(Ventile und so) mit 84tkm zu LKM gestellt. Kopf war dann eh herunten und die Ventile wurden auch gleich eingestellt.
Alles läuft. Grüße
Günter
Hallo,
am Pfingstmontag nähe Hagenbecks in HH. 2 Stck. auf dem Hänger.
Wer wars?
Grüße
Günter
Also:
Ein 2,5mm-Loch durch die Halterung und das Kabel durch ein ebensolches Loch unter die Front. Dann alles ganz normal verkabeln.
Wenn die gerade Oberkante im Stand waagrecht sein soll und die Arme in der Flucht zur Schräge, dann stehen die Spiegel m.M. zu steil und ich sehe die Schultern(ausprobiert) Der Schriftzug ist mir Wurst. Mir gefällt die Anordnung so besser.
Grüße
Günter
Hallo,
ich habe die seit fast einem Jahr verbaut. Soweit alles o.k.
Man braucht aber auch die Adapter, wobei die kurzen reichen. Als Hilfe: Meine Bewertung zu den Adptern bei Louis unter g.w.
Grüße
Günter
Hi,
ja, wahrscheinlich steht da, dass man kein Toast- Brot auf die Krümmer legen soll oder ähnlicher Quatsch !
Aber sicher kann man nie sein.
Ich meine mich zu erinnern, das hier im Forum ein paar Japanisch- Kenntnisse haben.
Deshalb: das Bild nochmal in groß und die Jungs kucken lassen.
Gruß
Günter
Hallo,
bitte das Bild nochmal machen, aber näher dran gehen. Die Auflösung ist sehr schlecht und wird beim Vergrößern nicht besser.
Danke
Günter
Danke schön,
macht 2 Sätze PP und 8,20€ weniger.
Grüße
Günter
Ja, der MX ist launig. Kenne zwar nur den "Alten" von einem Freund, aber der machte Spaß! Meine Cabrio- Erfahrungen begrenzen sich aufs "Erdbeerkörbchen" von VW. War m.M. nach nicht so toll.
Das man mit einem guten, ambitioniert bewegtem Auto Moppeds ärgern kann ist aber bekannt. Viele Kurven mit kurzen Geraden, auf denen ein Mop seine Beschleunigung nicht ausnutzen kann, macht es dem Fahrer schon schwer davonzufahren. Wenn dann noch ein entsprechendes Leistungsgewicht und Fahrwerk beim Auto dazu kommt= Gut Nacht liebe Gegend!
Grüße
Günter
Ich habe meine damals abholen lassen, da ich doch ein paar Meter weg wohne.
Hat alles super geklappt.
Mopped lassen wie es ist. Wenn was nicht passt kommt sofort ein Anruf oder eine mail.
Wir hatten bei meiner das Problem mit der Kopfdichtung. Hat dazu geführt, das beides Zylinder und Kopf geplant wurden.
Grüße
Günter
Hallo,
wenn 0,3 erlaubt sind, sollte der Freund, eine Werkstatt des Vertrauens oder sonst einer der die Ausstattung dazu hat einfach mal die Sonde in den Rüssel hängen.
Und wenn die Werte passen, würde ich Garnichts machen.
Gruß
Günter
Ich sags mal so:
Man ist wie gewohnt etwas flotter auf der Hausstrecke unterwegs. Ein Kreisel. Man fährt wie gewohnt an. Schaltet einen Gang runter. Rechts rein. Umlegen nach links und auf 9 Uhr wieder nach rechts zum rausfahren.
Man legt wie gewohnt Gas an...
Und da ist er, der Slide. Das Heck nach links weg. Zwar ungefährlich, aber man merkt, das die Kraft früher und gewaltiger da ist. Danach bekam ich den Helm vor lauter Grinsen nicht mehr runter.
Grüß
Günter
Hallo,
wird kein Fehler sein. Sag einen Gruß von Günter Wolf. Ich hatte meine letztes Jahr dort.
Fröhliche LKM- Grüße
Günter
Hallo zusammen,
K&N ist wie der Glaube...Jeder hat den richtigen.
Ich hab sie in fast allen Fahrzeugen; aber eher wegen Faulheit. Kosten nicht mehr die Welt und man kann sie relativ vergessen.
In der CB hab ich ihn von Anfang an dringehabt. Letztes Jahr war sie anlässlich der 80tkm Inspektion bei LKM und die haben nix auffälliges gesehen.
Apropos LuFi- Deckel: Ich hab vom originalen Schnorchel den Deckel runtergemacht. Geht auch.
Grüße
Günter
Hallo,
kann ich nicht sagen wieviel reingeht, müsste aber auf der hp von SW nachzulesen sein. Wasserdicht: nein.
Topcase ist mir zu hecklastig.
Grüße
Günter