Bei den alten Männern, da ist am Moped fast immer alles original, und
alles andere taugt nichts, und jeder Zubehör Endtopf ist zu laut.
Die jungen wilden probieren halt mal was neues aus, und stehen
auf Motorrad Sound.
Gruß
Frank
Bei den alten Männern, da ist am Moped fast immer alles original, und
alles andere taugt nichts, und jeder Zubehör Endtopf ist zu laut.
Die jungen wilden probieren halt mal was neues aus, und stehen
auf Motorrad Sound.
Gruß
Frank
Der Ultracone ist halt nichts für alte Männer, der ist mehr für die
jungen wilden.
Gruß
Franky
Hallo Marc,
ich glaube schon das ich bei der CB 1300, 10 PS weniger Leistung merken würde,
oft ist der original Endtopf so toll zugestopft, das dieser oft weniger Leistung hat
als der Zubehör Endschalldämpfer.
Ich glaube der Shark R&D Endschalldämpfer, hatte im Test, obenrum sogar mehr Leistung.
Ich habe bei mir die Schalldämpfer öfters gewechselt, und konnte kein
Leistungsverlust beim Ultracone feststellen, auch bei der Endgeschwindigkeit, ist kein Unterschied feststellbar, beide Töpfe pendeln sich laut Tacho bei 250 Km/H ein.
Gruß
Franky
Hallo Ronald,
habe den Ultracone verbaut, absolut kein Leistungsverlust zum originalen
Endtopf, solange du den db- Eater drin lässt.
Ich finde der Ultracone hat eine super Optik, und super Sound.
Der Kat sitzt glaub ich in der Krümmer Zusammenführung,
was mir auch vollkommen am Ar...ch vorbeigeht.
Gruß
Franky
Hallo muselmann,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Chris,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Werner,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Und zu den Krümmern kommt man wohl zum Saubermachen noch schlechter ran?!
Wer sich so was anbaut, möchte vielleicht keine Krümmer mehr putzen.
Gruß
Franky
Habe mir die CB 1300 gekauft, damit ich keine Plaste um den
sehr schönen Motor habe.
Gerade der Motor der CB 1300, ist doch der Blickfang.
Die Unterverkleidung wäre mir auch zu klobig.
Gruß
Franky
Hallo Swen,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Klaus,
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Ralph,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Kein Problem bei der Hitze, so lange das Moped durchhält.
Gruß
Franky
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Tim,
hier wird dir geholfen in Sache Eagle, Cobra usw.
http://www.speed-products.com/
Und hier Barracuda.
http://www.barracudaexhaust.co…HyviGvEsCvSFrcBoCXafw_wcB
Gruß
Franky
Hallo Tim,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Andreas,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Andre,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Marc,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Hallo Mainzer,
herzlich willkommen.
Gruß
Franky
140 oder 150 PS wären ganz nett.
Gruß
Franky
Das mit den etwas größeren Torx geht super, habe auch schon öfters ausprobiert.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Meine dreht bei 100 Km/h ca. 3600 U /pm.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Habe auch schon hin und her gewechselt, ist jetzt meine 3. CB 1300.
Ich wechsele öfters die Mopeds, komme aber immer wieder zur CB 1300 zurück,
weil sie für mich das beste Allround Motorrad ist, was nicht an jeder Ecke steht.
War auch schon drauf und dran mir eine GS zu kaufen, mag ja auch ein super Motorrad sein,
aber für mich völlig emotionslos.
Und wenn du unterwegs, GS Fahrer fragst, was Sie mit der GS zufrieden sind,
kommt fast immer die Antwort..... Sieht zwar absolut scheiße aus, fährt sich aber gut.
Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner neuen CB.
Gruß
Franky
So sind se, die jungen Wilden.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Schleifen tut da übrigens trotzdem nichts, trotz tiefster Position. Ich habe den Reifen gestern
wieder bis zur Kantegefahren, ohne aufzusetzen, minimal die Fußspitze hatte Straßenkontakt.
Ist vielleicht abhängig von der korrekten Einstellung des Fahrwerks? Ist übrigens eine 2010er CB.
Diese soll ja angeblich auch mit dem Krümmer auf den Boden kommen!?
Habe auch das 2010 Model, und habe im Sommer den linken Krümmer und
Hauptständer angeschliffen, bevor die Fußraste aufsetzt.
Habe deswegen im Mai Honda angeschrieben, aber bis jetzt keine
Antwort bekommen.
Als Lösung, habe ich jetzt den Hauptständer Anschlag etwas höher gebogen,
und mir eine Krümmeranlage von eine 2005er besorgt.
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Gruß
Franky
Paul, meint vielleicht vom Konzept her.
Wenn man sich die Z1300 und anguckt, ist
ja auch nichts gravierendes passiert, außer ABS, dafür hat die Z, 6 Zylinder und einen Kardan.
Und die Z1300, gibt es ja schon fast 40 Jahre.
Gruß
Franky
Herzlich willkommen.
Farbe egal, Hauptsache Schwarz.
Gruß
Franky