Moin!
Eigentlich bin ich nur noch selten hier im Forum, da ich meine CB verkauft habe
Trotzdem finde ich dieses Thema recht interessant, da ich seinerzeit selbst einen Umbau durchgeführt und dokumentiert habe. Auf den Link wurde hier schon hingewiesen. (vgl. "Technikecke »Technik - Tipps, Tricks, Hinweise >>Heckinnenverkleidung anbauen...ANLEITUNG"
Zur Ergänzung: ich habe bewußt die Powerbronze ausgewählt. Die Innenverkleidung ist durchgefärbter Kunststoff und nicht GFK lackiert. Meine Idee war, dass dies die unempfindlichere Variante ist. Der Farbton entspricht nicht dem originalen weiß, aber fällt auch nicht zu sehr auf. Schmutzempfindlich ist so ein Innenkotflügel schon, vor allem Kettenfett oder Scotti-Öl findet man dort wieder. Die Passform vom Powerbronze war in Ordnung, ein bisschen Basteln gehört zwangsläufig immer dazu. Und Anleitungen findet man ja hier im Forum Achja, die Kennzeichenhalter, die gerne mitgeliefert werden, sind meistens nur primitive Blechstreifen, die an den Enden, gekantet wurden. Stabil ist was anderes...
Radabdeckung... mich haben diese Radabdeckungen nie so richtig überzeugt: in rot oder weiß war es aus meiner Sicht etwas zu viel, ich hätte mir ggf. Carbondesign vorstellen können. Ob die Dinger wirklich so viel Schutz für den Innenkotflügel bieten, bezweifele ich, da die Radabdeckungen doch recht kurz sind.
Und nun viel Spaß beim kaufen und basteln, es ist Winterzeit
Gruß
Jürgen