Beiträge von UKO


    Zu sagen hab ich Dir ja nichts. Ich wollte Dir nur was erzählen. :P :)

    Sind die Trittbretter wenigstens noch aus Blech bei der Vespa?
    Mit den Plastikdingern kann mann bei Glätte nicht auf dem Trittbrett um die Ecke schlittern.
    Mit meiner Lambretta ging das noch. :)


    Fände ich toll, wenn das genehmigt wird! :)

    1.) zausel und sein Kleines Weib (Manuela mit Schwermetall)
    2.) liha
    3.) wuchtbrumme mit Petra
    4.) Kus-TG wär interressiert, weiß aber noch nicht was bis dahin ist
    5.) Nico und Marion (Doppelzimmer / 2 Nächte)
    6.) Friedrich, helfe auch beim Begrüßen, zumindest der Mädels
    7.) Rolf
    8.) Dedel (EZ/2 Nächte)
    9.) UKO (eventuell mit Frauchen)

    Zitat

    Original von Stephan aus Mainz
    Bernhard:


    Den Schnorchel aufmachen... da war ich damals mit dem Uhjeen noch Pionier. Anfänglich hatte ich auch die Hosen voll, daß da etwas verschmoren könnte... man wird irgendwann immer mutiger, minutenlanges Vollgas, ich habe absolut keine Probleme erkennen können. Mit dem offenen Lufi (und K&N) bin ich über 40.000 km gefahren, ohne daß ich irgendetwas an dem Mapping (Gemisch) geändert hatte.


    Und wie haben die Kerzen ausgesehen nach Vollgasfahrten? Haste da mal nach geschaut?


    MZ-Gespann ist doch im Winter geil.Auch und gerade auf Schnee.

    @ Carsten: Da noch nicht.
    Also auf dem Bild sind die Krümmer noch Handgeputzt, ohne Optiglanz. Trotz 4-5 mal putzen pro Saison hat dieser Schei. Ekelstahl Flecken bekommen. Diese gehen auch mit Optiglanz (vor 8 Wochen das erste mal benutzt) nicht restlos weg. Habe dann nochmal nachpoliert. Aber das Material der Anlage ist grottenschlecht. :evil:

    Zitat

    Original von manfredl


    Hallo DJ-Obelix, 12 Liter Kofferraum! Hast Du das mal ausgemesen oder ist das eine Schätzung. Ich habe mich schon oft gefragt wieviel da reinpasst.


    Gruß Manfred


    1 Scottoiler
    1 Putzlappen
    1 Paar dicke Handschuhe
    1 Regenhose
    :D :D :D
    Zufrieden? :P

    Zitat

    Original von blackpearl
    ... "never dull" und/oder "autosol" wirken wunder!


    gruß marco


    Für die Krümmer ist Autosol besser. Aber ohne Fleiß keine blanken Krümmer!
    Die sind Handgeputzt!


    Klar will ich wieder Dreirad fahren. Kommt auch. Dauert nur noch das ein oder andere Jahr. ;)


    @Bodo: Das ist aber Ar... kalt. :rolleyes: Könnte mich trotzdem reizen. Aber nicht im Zelt!! :evil:

    Zitat

    Original von vbdüw
    Als überzeugter Fahrer einer Nackten -mit einer kleinen Scheibe- kann ich nur sagen, dass der Charakter des Moppeds schon mit der Einführung der SA-Version gelitten hat, mit der Vollverkleidung nun erst recht.


    Aber ist meine persönliche Überzeugung + Geschamck.


    Gruss - Volker


    Jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8)

    Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    :D BREMER! :D :D :D (Insider) :P UKO BREMER! :P 8o :D



    Wie? ?( Das verstehe ich jetzt nicht. Natürlich bin ich Bremer! Und zwar ein Echter! Seit mehr als 3 Generationen. :P :)



    Ja Marc, ich hab Dich auch lieb. :P :D :D

    Moin Stefan


    Herzlich Willkommen bei den CB-Treibern.
    Raff Dich ruhig auf zum nächsten Stammtisch. Der ist garantiert ganz ohne Computer. :)


    Und es sind alle nett dort. =)


    Den Luxi-Marc musst Du nicht so ernst nehmen. Der ist ganz verzweifelt.
    Wär ich auch mit der Frisur und dem hässlichen Zweitmopped. :P :D :D

    Zitat

    Original von sam
    gerne, kommst Du auch ? =) 8)


    Wenn ich mich darauf freue, Dich dort zu sehen, setzt das wohl zwangsläufig mein Erscheinen beim Luxi voraus. :D
    Außerdem ist das eine tolle Gegend und der Seylerhof ist auch super. 8) =)

    Zitat

    Original von sam


    P.S: Ich will in 08 unbedingt mit dem Moped nach Luxiland .. und wenn´s geht zum Treffen (euere schöne Gegend, mit den vielen Kühen auf den Wiesen angucken :D)



    Würde mich feuen, wenn man Dich dort mal sieht. ;) 8)


    Genau! Never change a winning team! 8)