Beiträge von psy0r

    Moin Moin zusammen,
    entschuldigt die späte Vorstellung.


    Mein Name ist Torben, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordenham,was in der Nähe von Bremen liegt.


    Ich habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und wollte mir ein schickes Nakedbike holen was ein bisschen Dampf unter dem Hinterb hat aber zeitgleich einfach gut aussieht.
    So bin ich schnell auf die Hobda cb 1300 gekommen und bin bisher einfach top zufrieden damit. Habe natürlich jetzt nicht allzu viele vergleiche, aber trotzdem find ich das Motorrad einfach schön


    Falls ihr noch fragen zu mir und meiner Person habt fragt mich einfach. Finde so Vorstellungen immer schwierig.


    Hoffe auf viele angeregte Diskussionen und wertvolle Tipps und Tricks rund um die cb 1300.


    also einen schönen Gruß an alle in die Runde