Forum der CB1300.de
Forum zur www.cb1300.de
Letzte Aktivitäten
-
Mario2
Reaktion (Beitrag)DF1 ruft aus Assen in den NL - FEHLALARM, Assen doch nicht auf DF1Wo läuft die Dutch TT in Deutschland im TV und Livestream?
Das zehnte Saisonrennen 2026 ist für deutsche MotoGP-Fans leider nicht frei im TV empfangbar. Die Dutch TT zählt nicht zu den… -
Studhoss
Reaktion (Beitrag)Diesen schleichenden Prozess kann man(n) problemlos durchbrechen, er nennt sich einfach vorbeugende Instandhaltung.
Ich schaue mir ein gepflegtes Moped 🏍️ eher an und zolle dem Halter Respekt 🤝 -
madmax1
Reaktion (Beitrag)Diesen schleichenden Prozess kann man(n) problemlos durchbrechen, er nennt sich einfach vorbeugende Instandhaltung.
Ich schaue mir ein gepflegtes Moped 🏍️ eher an und zolle dem Halter Respekt 🤝 -
hc_karpfen
Reaktion (Beitrag)Diesen schleichenden Prozess kann man(n) problemlos durchbrechen, er nennt sich einfach vorbeugende Instandhaltung.
Ich schaue mir ein gepflegtes Moped 🏍️ eher an und zolle dem Halter Respekt 🤝 -
René
Reaktion (Beitrag)Diesen schleichenden Prozess kann man(n) problemlos durchbrechen, er nennt sich einfach vorbeugende Instandhaltung.
Ich schaue mir ein gepflegtes Moped 🏍️ eher an und zolle dem Halter Respekt 🤝 -
miwe
Reaktion (Beitrag)Nachtrag :
Da gibt es diesen <schleichenden Prozess> der oft mit einer natürlichen Abnutzung einhergeht.
Wozu das dann bei <Mensch> oder Maschine schließlich führt, liegt zugegebenermaßen
nicht immer in der Hand und der Verantwortung jedes einzelnen.
… -
miwe
Reaktion (Beitrag)Diesen schleichenden Prozess kann man(n) problemlos durchbrechen, er nennt sich einfach vorbeugende Instandhaltung.
Ich schaue mir ein gepflegtes Moped 🏍️ eher an und zolle dem Halter Respekt 🤝 -
Michael CB1300
Reaktion (Beitrag)Diesen schleichenden Prozess kann man(n) problemlos durchbrechen, er nennt sich einfach vorbeugende Instandhaltung.
Ich schaue mir ein gepflegtes Moped 🏍️ eher an und zolle dem Halter Respekt 🤝