Sardinien

  • Hallo


    Hat jemand einen Tipp für das angurten auf der Fähre nach Sardinien (Moby Line).
    Ich habe da schon richtige Horror Storries gehört.
    Das Motorräder umgefallen sind oder das einfach über die Sitzbank ein Gurt gespannt wurde.
    Sollte man sich was mitnehmen zum Fest Gurten?
    War vielleicht jemand schon da und kann berichten.


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D

  • Hi Andy,


    der andere Andy und seine Sandra waren mal auf Sardinien. Da gab's auch ein Video dazu. Ich weiß aber nicht, ob Deine Frage da beantwortet wird. :rolleyes:


    klick


    klick


    Der nette Andy wird vielleicht auch noch was dazu sagen können.


    Grüße, Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Moin Andy,
    es ist zwar schon ein paar Jahre her das ich auf Korsika und Sardinien war, aber ich kann dir nur wärmstens empfehlen vernünftige Gurte mitzunehmen und das Moped selber zu verzurren.
    Oftmals sind nur alte, ölige Tampen vor Ort mit denen man sich dann behelfen muß. Es ist wirklich ziemlich abenteuerlich.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo


    ich war jetzt zweimal mit dem Motorrad auf Sardinien und hatte von den Horrorgeschichten zuvor auch gehört. Umgefallenen Motorräder habe ich nirgendwo gesehen, bei Moby Line hatte ich allerdings auch meine eigenen Gurte dabei, die Taue haben nicht so ganz vertrauenswürdig ausgesehen, bei Sardenia Ferries war der Service besser, alles wurde fachgerecht vom Personal verzurrt.


    Viel Spass und


    Gruss
    Armin

  • Hallo


    Ich denke ich werde mal Gurte mit nehmen .
    Schaden kann es nicht.
    Das werde ich noch verstaut kriegen besser als vor Ort alt aus zu sehen.


    Gruß Andy.

    Du sollst nur das jagen was du auch töten kannst ! :D