10. Internationales SuperFours- Treffen 2009
Das Treffen der Mitglieder und Freunde des Forums CB1300.de
Der Termin:
19. - 21. Juni 2009
Die Location:
Am Albaufstieg zwischen Stuttgart und Ulm, nähe A8
Landgasthof Deutsches Haus
Fam. Riexinger
Kaltenwanghof 1/1
73344 Gruibingen
Homepage: www.lg-deutsches-haus.de
Zimmer und Preise:
Sonderpreise gelten für die ISFT – Teilnehmer, die sich über isft2009@arcor.de anmelden.
Insgesamt gibt es folgende Zimmer:
(Alle Preise pro Person und Nacht inklusive Frühstück)
20 Doppelzimmer mit Dusche / WC im Neubau (mit Klimaanlage): 33.- € -belegt-
1 Einzelzimmer im Altbau, Etagendusche / WC im Flur: 26.- € -belegt-
1 Doppelzimmer im Altbau, Etagendusche / WC im Flur: 22.- € -belegt-
3 Dreibettzimmer im Altbau, Etagendusche / WC im Flur: 22.- €
Zeltplatz auf der Wiese am Haus incl. Duschgelegenheit / WC: 10.-- €
Mittagessen: jeder zahlt bitte selbst vor Ort.
Abendessen am Freitag: a la carte, jeder zahlt bitte selbst vor Ort
Abendessen am Samstag: „Grillfeschtle“ Preis: 12.- € (Für Vegetarier a la carte)
Bier: (Helles) ½ l: 2,40 €
Weizenbier: ½ l 2,70 €
Brunnenbier (naturtrüb) 0,4 l 2,40 € - ein Muß!!!
Der Ablauf:
Freitag, 19.06.09:
Anreise, ab 14:00 Uhr sind die Blauen vor Ort
ca: 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensitzen.
Samstag, 20.06.09:
ca. 9 Uhr: gemeinsames Frühstück
ca. 10 Uhr: Abfahrt auf schönen Routen über die Schwäbische Alb
Gruppenstärke möglichst 6 – 8 Motorräder
ca. 12:30 Uhr: Mittagspause in einem Lokal auf der Schwäbischen Alb
ca. 15 Uhr: Kaffeepause in einem Lokal auf der Schwäbischen Alb
ca. 17 Uhr: Ankunft im Hotel
ca. 19 Uhr: gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensitzen.
Sonntag, 21.06.09:
ca. 9 Uhr: gemeinsames Frühstück
danach: Abreise, oder wer sich nicht trennen kann:
ca 12 Uhr: Schwabenstammtisch
für weitere Vorschläge, z. B. zum Rahmenprogramm: hier entsteht der <Wünsche – Thread>
Die Anmeldung für das Treffen:
hier gibt's den <Anmelde – Thread>.
Sendet bitte die Anmeldung zusätzlich per e-mail an isft2009@arcor.de.
Bitte gebt folgendes an:
* Nickname
* Name
* Vorname
* Tel. Nr. (möglichst Festnetz)
* Teilnahme von – bis
* Fahrstil (Sportlich, Normal, Blümchenpflücker)
* Bereitschaft, Tourguide zu spielen
Falls Ihr mehrere Personen anmeldet: bitte für die anderen Teilnehmer entsprechend
Die Zimmerreservierung:
Falls Ihr ein Zimmer oder einen Zeltplatz am Veranstaltungsort benötigt, gebt für die Reservierung noch zusätzlich folgendes an:
* Zimmerart bzw. Zeltplatz und Anzahl
* Reservierung von – bis
Wer ein halbes Doppelzimmer oder drittel Dreibettzimmer möchte, sollte sich, wenn möglich, schon im Vorfeld mit einem Leidensgenossen abstimmen und den „Wunschpartner“ angeben.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dem Aufenthalt davor und / oder danach zu verlängern, wenn jemand mehr Zeit in dieser schönen Umgebung verbringen möchte.
Da die Zimmeranzahl am Veranstaltungsort beschränkt ist, werden die Zimmer in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Daher bitten wir euch, die Zimmer so schnell wie möglich zu reservieren.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Wenn das Haus voll ist, gibt es noch Unterkünfte in den Nachbarorten.
Abendessen und auf Wunsch Frühstück gibt es dann am Veranstaltungsort. Ein Shuttleservice ist in Planung.
Mit der Zimmerreservierung werden 30 € pro Person als Anzahlung fällig.
Nach der Anmeldung bekommt ihr eine e-mail mit der Bankverbindung zur Überweisung der Anzahlung.
Wenn die Anzahlung eingegangen ist, erscheint Ihr in dieser Liste: <verbindlichen Anmeldungen> - und die Sache ist perfekt.
Den Restbetrag bitte vor der Abreise beim Wirt bezahlen.
Storno: bis 1.03.2009 kostenfrei, danach verfällt die Anzahlung. (wird dann zum Betreiben des Servers gespendet)
Was eigentlich klar sein sollte: Die Daten werden nur zur Planung verwendet und natürlich nicht an Dritte weitergegeben.
Das Wichtigste:
WIR FREUEN UNS AUF EUCH ALLE
Die Blauen:
Bembel
Gerd55
Sam