Frage zu Heckinnenverkleidung Gimbel

  • Hi,


    und weil wir heute gleich dabei waren, am Moped rumzuschrauben, habe ich gleich noch ne Frage zur Heckinnenverkleidung von Gimbel ;)


    Meine Verkleidung sieht im unteren hinteren Teil folgendermaßen aus:


    Da ist hinten rechts noch was von dem Batteriekasten zu sehen, der komischerweise an dieser Stelle nicht von der Vekleidung verdeckt wird. Find ich eigentlich nicht so schön.
    Ich habe hier im Forum auch schon Bilder von Metisse und Gimbel gesehen (sollen ja angeblich baugleich sein) wo das nicht so zu sein scheint. Bin mir aber nicht sicher.


    Wie ist das bei Euch? Hab ich mir da mal wieder Müll andrehen lassen?? 8o


    Danke und Viele Grüße
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Hm - das ist komisch


    Haste auch ein Bild mit seitlicher Ansicht ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • ich habe die gleiche innenverkleidung und diese schaut gleich aus, aber bei schwarz fällt das nicht auf.


    nehme mal fotoshop und mach die verkleidung auf der seite etwas breiter, das sieht dann nicht mehr aus. ich denke das ist so gewollt.

    mfg
    torsten

  • Hab mal gesucht und diese gefunden:


    Das ist die CB von Uwe, bei der "Anprobe" :


    Sieht fertig so aus :


    Es scheint in der Tat so zu sein das der Schwarze Kasten sichtbar ist.
    Kann im Moment nicht live gucken, weil meine CB ist ausgelagert (steht bei meinen Eltern)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam
    Hm - das ist komisch


    Haste auch ein Bild mit seitlicher Ansicht ?


    ich weiß nicht genau was du sehen, willst, aber hab mal 2 Fotos gemacht:



    Auf dem ersten Bild sieht man, dass es auch hier nicht wirklich passt. Da ist eine Lücke zwischen Heckinnenverkleidung und dem original spritzschutz. Habe ich hier im Forum allerdings auch schon so gesehen.


    Viele Grüße
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von sam
    Es scheint in der Tat so zu sein das der Schwarze Kasten sichtbar ist.


    Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Auf Deinen Fotos sieht der untere Teil doch viel breiter aus und ich kann auch den schwarzen Kasten nicht sehen. ?(


    Ist das Metisse oder Gimbel?


    Gruß
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Ich denke das ist ne Frage der Perspektive/Aufnahmewinkels des Fotos - habe (bisher) kein anderes gefunden ..

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab die Metisse verbaut, und die reicht in der Breite über den kompletten schwarzen Kasten.
    Ich würde sagen, da stimmt was nicht, bei Deiner Heckinnenverkleidung...

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • da gab es doch mal hier im Forum einen Thread zum Unterschied Metisse vs. Gimbel ?!


    Finde ich nicht (oder täusche ich mich schon wieder?) ?(

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden