Originale Ersatzteilnr.

  • hallo erstmal.....


    da meine dicke werksseitig schwarze Räder hat und eine Pulverbeschichtung der Räder farblich in die Hose ging habe ich mir nun bei Ebay ein goldenes Hinterrad ersteigert...
    Auf dem Hinterrad stehen folgende Daten: J17M/CxMT 5.50 11T Dot und die Herstellung aus 08
    Jetzt suche ich jemanden der die gleichen Daten auf dem Hinterrad hat, und der mir dann die Daten vom seinem Vorderrad nennen kann, damit wir die originale Bestellnr. des Vorderrades heraus bekommen. Soll ja alles seine Richtigkeit haben !!!


    Zum Beispiel hier......http://zsf-motorrad.de/


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!!! LG Gismo

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

  • Also bei mir steht vorn J17 M CXMT 3,50 meine ist BJ 07 steht aber in einem Kreis 06 mit einem Strich dazwischen ich gehe also davon aus das meine Felge schon in 06 produziert worden ist.
    Ich habe das mal geändert ist wohl doch ein M

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Gismo,
    auf dem Vorderrad steht


    J17M/CXMT 3.50 DOT


    und auf einer anderen Speiche steht 08 "12T MEJ"


    ich hoffe das Du damit was anfangen kannst.


    Gruss Erich

  • Hallo Michael,


    Genau wie beim Erich steht bei mir auch


    J17M/CXMT 3.50 DOT


    EZ 03/2007 goldene Felge


    ET: 44650MEJM20ZA


    Mein Farbcode weicht jedoch von Rolf's E-teil Link ab.
    Ich hab eigentlich den Farbcode YR112


    Die Teilenummer zwischen 07 und 08 ist identisch

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von hollyE


    Mein Farbcode weicht jedoch von Rolf's E-teil Link ab.
    Ich hab eigentlich den Farbcode YR112


    Die Teilenummer zwischen 07 und 08 ist identisch


    Mein Link bezieht sich auf's Bj. 08, weil er oben danach gefragt hat. Kann ja sein, dass die mal wieder die Farbe geändert haben.

  • Hallo zusammen......
    Danke erstmal allen....!!!!
    Rolf hat Recht, meine Frage bezieht sich auf das Bj: 08 , da sich eine 08 Stemplung auf dem Hinterrad befindet......
    Jetzt habe ich ja die originale Teilenr. vom Vorderrad ....da kann ich ja nachfragen.....ob die mal den Farbcode geändert haben.....
    Aber dieses NH 341 KF ......
    NH 341 ist doch schwarz.......oder täusche ich mich da !? Vielleicht ist dieses KF dann ein Code der Farbe ??.......oder aber die Teilenr. ist für ein Vorderrad in gold....kann auch sein......das wird es wohl sein......Danke jedenfalls !!! .....achso, noch was, würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen.....!!!!!! LG Gismo !!!!!!!

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

  • Hallo Michael,


    Jep, ist schon lange her. Aber Wiedersehen ist kein Problem.


    Zum einen haben wir ja meistens am ersten Sonntag des Monats unseren Ruhrpott-Stammtisch. Lass Dich mal sehen. Ist immer gut besucht, inzwischen ;)


    Ich bin ab und zu in Grafenmühle, aber da Du ja mal sagtest, das Du mehr Freitags und Samstags fährst ist es schwer Dich zu treffen. Ich muss leider Fr. voll arbeiten und Sa. bin ich meisst mit anderen Sachen voll. Bleibt mir oft nur der Sonntag.


    Klappt schon irgendwann mal wieder, oder?


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Klar Holger, wird sich schon eine Gelegenheit finden.... bin ab Samstag erstmal auf Motorradtour..... Pyrenäen sind angesagt, freue mich drauf !!!!
    Danke nochmal allen Beteidigten für eure Hilfe, hat mir echt geholfen !!!!
    LG Gismo

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!