Swizöl Produkte

  • Moin,


    hat jemand zufällig die Swizölprodukte ( Bike Care Kit) getestet ? Sind die wirklich so gut wie gerne behauptet wird ??? Würde mich mal interessieren ob sich da eine Anschaffung lohnt, oder lieber Finger weg !!!

    Schönen Gruß

  • Ich verwende die Produkte von Swizöl seit Jahren. Angeschafft für meinen "Sommerspassauto", aber seitdem auch für meine Motorräder benutzt. Ich finde das Zeug sensationell! Teuer, aber auch sehr ergiebig. Ich bin mir sicher, wenn Du einmal damit angefangen hast holst Du Dir nichts anderes mehr! Der Wachs ist perfekt zu verarbeiten, am besten mit den Händen auftragen. Gibt aber auch Applikatoren.
    Mein Sommerauto ist übrigens mittlerweile fast 10 Jahre alt und hat bisher nur klares Wasser und Swizöl gesehen, er sieht aus wie neu!

  • Moin Dirk,


    danke für deinen Hinweis. Werde mir wohl den Spass mal gönnen, habe da ja schon einiges gehört, treu nach dem Motto : Versuch macht klug :D
    Was für ein "Sommerspassauto" fährst du denn ??

    Schönen Gruß

  • Danke.
    Fahre ihn nur viel zu selten. Ist jetzt 9 1/2 Jahre alt und hat noch keine 20tkm runter. Aber abgeben will ich ihn auch nicht, er macht wirklich irre viel Spass (für ein Auto!).