MotoGP Misano

  • So Leute, morgen geht`s wieder weiter. Die Verträge für 2010 sind so ziemlich unter Dach und Fach, die WM ist wieder spannend geworden - freuen wir uns auf`s Wochenende! 8)


    Der San Marino-GP im DSF:
    Freitag, 4. Sept., ab 12.30 Uhr
    Freies Training 125 ccm, MotoGP & 250 ccm LIVE


    Samstag, 5. Sept., ab 12.45 Uhr
    Qualifying 125 ccm, MotoGP & 250 ccm LIVE


    Sonntag, 6. Sept., ab 8.45 Uhr
    Warm Up 125 ccm, 250 ccm & MotoGP LIVE


    Sonntag, 6. Sept., 13.00 Uhr
    Rennen 125 ccm (zeitversetzt) - ab 10.50 Uhr
    auf DSF.de im Live-Stream


    Sonntag, 6. Sept., 13.45 Uhr
    Rennen MotoGP LIVE


    Sonntag, 6. Sept., 15.15 Uhr
    Rennen 250 ccm (zeitversetzt) - ab 12.15 Uhr
    auf DSF.de im Live-Stream


    Sonntag, 6. Sept., 21.00 Uhr
    Rennen aller drei Klassen (Höhepunkte)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Wie? Kein Kommentar hier?


    Il Dottore hat es mal wieder allen gezeigt! Honda muss wohl Hausaufgaben machen, oder Lorenzo kaufen. Er scheint der Einzige zu sein, der Rossi vielleicht eines Tages schlagen kann. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na prima, unser Dottore - Yamaha kann sich glücklich schätzen...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallöchen,
    es gibt nicht viele die mit einem Motorrad zu Welt kommen.......Rossi ist einer davon, glaube ich zumindest. Est macht unheimlich viel Spass ihm zu zuschauen, das ist wirklicher Rennsport wo noch alles geboten wird und man meint die zaubern förmlich mit den Mopeds.


    Gute fahrt
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hammer der Bursche,


    da kommt irgendwie lange nix. Wie sagte mal Biaggi, wenn der Rossi nicht so ein schnelle Mopped hätte .... - dann wechselte beide die Teams, tja, wenn der Rossi micht so ein .....


    Ne, ne, der ist schon eine Ausnahmeerscheinung, der hätte sogar MZ wieder nach vorne gebracht

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von UKO
    Il Dottore hat es mal wieder allen gezeigt!...


    Ist aber trotzdem leicht angefressen... >klick<

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Tja, so kanns gehen. Ich bin für Rossi zu Ducati. Wenn er damit Weltmeister wird setzen die Italiener ihm ein Denkmal. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,
    Rossi hat es mal wieder allen gezeigt, wo der Hammer hängt. Aber nicht nur das er der beste Fahrer ist sondern weil er auch momentan das best abgestimmte Bike, R1 hat. Pedrosa könnte noch besser mithalten wenn die Werks Honda in den Kurven besser abgestimmt wäre. Denn auf der Geraden sieht man was in der Honda steckt. Da ich vor der CB jahrelang Blade gefahren bin, kann ich nur sagen, Honda wird diese Abstimmungen noch hinbekommen um da noch an die Yamahas ranzukommen, wobei wann die Strassensuperbikes natürlich nicht damit vergleichen kann.


    Gruß
    Armin S.

  • Lorenzo hat sich in seinem neuen Vertrag absolute Gleichstellung festschreiben lassen, was Rossi aus verständlichen Gründen nicht ganz so schmeckt.
    Meine Meinung ist, dass er jetzt beweisen sollte, dass er auch auf gleichwertigem Material Lorenzo schlagen kann und danach ja vielleicht noch einmal wechseln sollte, sozusagen als letzte Herausforderung.
    Seine jetzigen Statements sind eines großen Champs nicht unbedingt angemessen und das sage ich als großer Fan von ihm.

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Ich kann mich noch erinnern als Rossi von Honda nach Yamaha gewechselt hat, Yamaha war noch längst nicht so weit wie Honda und trotzdem konnte Rossi durch sein können mithalten.
    Ich hoffe das Rossi weiter macht und vieleicht sogar bei einem anderen Rennteam, Ducati würde sich bestimmt freuen.


    MfG
    Carsten

  • Das Problem bei Rossi ist, das sich zwei gleichwertig gute Fahrer aus einem Team sich gegeneinander die Punkte nehmen und sich nachher ein Dritter freut.
    Rossi bei Ducati wäre einfach sensationell.
    Aber vorher schaue ich mir nächsten Monat den Rossi nochmal live auf Yamaha an in Sepang. :)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von master
    ...Seine jetzigen Statements sind eines großen Champs nicht unbedingt angemessen und das sage ich als großer Fan von ihm.


    Okay, der Dottore hat`s wieder gerichtet. ;) >klick<

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)