ABE und Lenker

  • Hallo zusammen,


    hab' zwar die Suche benutzt und bei LSL nachgeschaut, aber doch noch Fragen:


    1. gibt es nur für den LSL A01 eine ABE? Hab sonst keinen anderen Lenker mit ABE für die Dicke gefunden


    2. passt auch der LSL A02 (ist der 90 mm hohe Superbikelenker) an die SC 54 A, ohne dass Leitungen verändert werden müssen?


    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.


    Gruss


    achimowitz.

    • Offizieller Beitrag

    zu 1.) soweit ich weiß, gibt´s von LSL nur den Typ 01 (A01, E01, L01) mit ABE, alle anderen sind Eintragungspflichtig, da bekommst Du nur ein Teilegutachten dazu.....
    zu 2.) meine Dicke ist Modell 2003, also die Nackte ohne ABS und ich hab den LSL L01 Verbaut, da geht sich das mit der Bremsleitung schon relativ knapp aus, ich denke nicht, dass da ein höherer Lenker noch gepasst hätte mit der Originalen Bremsleitung.....
    allerdings könnte es sein, dass die Leitungen nicht bei allen CB´s gleich lang sind, da es hier im Forum welche gibt, die einen Superbikelenker und eine Lenkererhöhung verbaut haben und das mit den Original Leitungen.....
    bei meiner wäre sich eine Lenkererhöhung oder ein höherer Lenker als der LSL Typ 01 (A01, E01, L01) definitif nicht mehr ausgegangen. ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite