Zubehör aus Japan

  • Ich benötige eure Hilfe!


    Da gibt es feines !! Zubehör von einer japanischen Firma deren Link hier im Forum die Runde gemacht hat.
    Nun suche ich diesen Link...wer kann mir helfen?


    Meiner Erinnerung nach waren diese Zubehörteile zwar sehr fein, aber auch leider auch sehr teuer.
    Gibt es eine Alternative?
    Ich bin speziell auf eine Ritzelabdeckung dieser Firma scharf,
    möglichst aber zu enem annehmbaren Preis....


    Jedenfalls Danke im voraus für jeden eurer Gedanken dazu!

  • Oder Eisen Mike per PN fragen. Der Mike kann bestimmt helfen



    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo,
    ich habe die von Moriwaki an der CB,
    Der TÜV wollte eine Eintragung sehen da es keine ABE oder Teilegutauchten für die Rastenanlage gibt (kommt direkt aus Japan) also ab zu DEKRA und eine Einzelabnahme gemacht (gleich noch drei vier andere Teile mit eintragen lassen denn bei der DEKRA ist das ein Preis für alle Teile) und schon war es legal.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!