Hallo Leute,
es ist ja schon Tradition im Dezember über die kommende Motorradsaison nachzudenken.
Und so möchte ich Euch recht herzlich auf das größte Event unseres CB1300-Forums einstimmen, dem legendären Internationalen Super Fours Treffen 2010.
Das Treffen findet statt vom 11 - 13. Juni 2010
Veranstaltungsort wird die Domäne in D-38899 Stiege/Harz sein.
Die Domäne ist wie geschaffen für unser Fest und bietet mehr als 60 Betten sowie einen Campingplatz.
Da wir dieses mal die 100 knacken wollen, haben wir auch für Unterkünfte in naher Umgebung gesorgt. Sammeltaxen sorgen für eine bequeme An- und Abreise.
Ich habe mit 3 anderen Forenmitgliedern im Herbst den kompletten Harz
befahren und es wurden wunderschöne Touren vorbereitet, die in den nächsten Wochen hier auch veröffentlicht werden.
Zum Programmablauf:
BUCHUNG / ANMELDUNG
Jeder kann sich direkt bei der Domäne selber einbuchen - es war der ausdrückliche Wunsch von der Seele des Hauses (Stephie), dass die Buchung direkt erfolgen soll. Falls das Haus ausgebucht ist, wird Stephie für eine Unterkunft in der Nähe sorgen.
Nach dem ihr gebucht habt, tragt euch bitte in einer in diesem Thread erstellten Liste ein. Falls es wider Erwarten ein Problem geben sollte, bitte ich um Nachricht an meine persönliche PN!
KONTAKT:
38899 Stiege/Harz
Tel.: (03 94 59) 7 03 33
Stephanie Ludwig
info@domaene-stiege.de
Veranstaltungsort:
Stiege im Harz
ACHTUNG: ZAHLUNG IN DER DOMÄNE NUR IN BAR!
PROGRAMM
Freitag 11.06.2010:
Eintreffen der Teilnehmer ab 14.00h
Einschecken, Begrüßung und gemeinsames Zusammensitzen zum Kennen lernen.
Samstag 12.06.2010
Gemeinsames Frühstücken
Touren durch den Harz.
Geschicklichkeitsparcour (freiwillig)
Mittagessen/Kaffepausen/Raucherpausen werden die Tourguides
in geeigneten Gasthöfen mit Euch machen.
Am Abend gemeinsames Zusammensitzen beim Umtrunk und Lagerfeuer
sowie Live Musik durch die Hamburger Band GOODOLDSTUFF
Sonntag 13.06.2010
Gemeinsames Frühstück, Verabschiedung und Abreise
Ich werde in den nächsten Tagen bitten, dass sich Tourenguides
zur Verfügung stellen. Auch hierfür wird es eine Liste geben.
Ich rechne fest damit, dass wir ca. 15 Guides brauchen.
Weiterhin benötige ich freiwillige Helfer für den Parcour.
2 – 3 Leute, die die Aufgabe haben, diesen zu Errichten,
ankommende CB Freunde in Empfang zu nehmen, einzuweisen und
das Ergebnis festzuhalten.
Eine Siegerehrung wird dann Samstagabend stattfinden.
Für etwaige Vorschläge betreffen des Parcours bzw. Übungen bin ich
sehr dankbar.
Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, gute Gesundheit
und ein unfallfreies 2010!
Peter aus Asendorf