Wichtige Nachricht zwecks 11ISFT im Harz

  • Folgende Mail erreichte mich heute Morgen.
    Ich bitte um Berücksichtigung! -Danke!




    Werte Organisatoren,


    bedauerlicher Weise müssen wir mitteilen, dass die Anmeldungen ( PC und Telefon ) für die Treffen, aufgrund Krankheits- und Rehatechnischen Gründen von


    Petra und Stephi erst wieder ab 08.02.2010 weitergehen können. Sie bitten vielmals um euer Verständnis und bedauern die Vorkommnisse der letzten Wochen sehr.


    Vielen Dank!


    i.A. Andrea Hoppe





    Mit freundlichen Grüßen


    Stephanie Ludwig



    "Domäne Stiege"


    Gästehaus & Campingplatz


    Domäne 1


    38899 Stiege


    Tel: 039459 / 70333


    Fax: 039459 / 70366


    www.domaene-stiege.de

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hatte heute das erste Mal wieder mit Stephie Kontakt!


    Nachstehende Information erhalten:


    Hallo Peter,



    ich muss bis 28.02. in der Tagesklinik verlängern und mit Mutti sieht es auch noch nicht gut aus… tja, man kann sich das Schicksal nicht aussuchen.


    Wir hoffen auf euer Verständnis und ich werde mich bemühen abends noch einige Reservierungen zu bearbeiten. Es kann aber nicht gleich jeder dran kommen ;)



    Viele Grüße


    Stephi




    Ich habe Ihr eine Mail geschickt mit den Namen derer, die mich zwischenzeitlich per PN gebeten hatten, ob es noch Betten gibt.
    Diejenigen werden dann in Kürze informiert.


    Ich hoffe, das Stephie ab 1 März dann wieder voll da ist, sodaß ich in der Lage bin dann in der ersten Märzwoche ein komplettes Update über die Zimmerbelegung zu machen, damit jeder sicher ist, das die Unterkunft auch wirklich reserviert ist.


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.