Rechtliches zum Thema Auspuffanlagen

  • Hi,
    ich habe mich mal hingesetzt und euch ein bissele was über Auspuffanlagen zusammen gestellt.
    Wer mag, kann mir eine e-mail schicken, dem lasse ich das dann zukommen. Würde mit den Bildern zu viel Platz wegnehmen, wenn ich's hier reinpflatsern würde.
    P.



    --------------------

  • Moin,
    macht Euch doch nich so´n Kopf, Ihr wollt alle den geilsten (dumpfsten, laut´sten usw.) Sound am Mopped und das alles noch mit TüV. Ja wie? Das geht (ohne Dekra usw.)! Schraubt drauf was gefällt, nur ein kleiner %satz wird erwischt, falls ihr dazugehört, der Spaß war´s doch wert, oder?
    Bis Samstag
    Norbert

  • moin Nobert,


    ich habe so langsam die Nase voll vom Endrohr,haben mich schon ZWEIMAL dieses jahr angehalten weil der Pott doch etwas laut sei. :(


    Konnte mit gutem zureden noch eine Anzeige abwimmeln.Die grüne Bande ist so was von heiss auf laute Tüten,das ich nur noch mir DB-Killer fahre.Der Sound vom Twister ist dann immer noch sauber.



    --------------------


    Gruß Martin
    aus dem Land der 3 1/2 Kurven

    Gruß Martin, aus dem Land der 3 1/2 Kurven

  • Zitat

    quote:Orginal von Bullermann


    Moin,
    macht Euch doch nich so´n Kopf, Ihr wollt alle den geilsten (dumpfsten, laut´sten usw.) Sound am Mopped und das alles noch mit TüV. Ja wie? Das geht (ohne Dekra usw.)! Schraubt drauf was gefällt, nur ein kleiner %satz wird erwischt, falls ihr dazugehört, der Spaß war´s doch wert, oder?
    Bis Samstag
    Norbert


    ...auch ´ne meinung...
    :D druide 8)
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • [QUOTE]Orginal von CB-Martin


    ...haben mich schon ZWEIMAL dieses jahr angehalten weil der Pott doch etwas laut sei. :(


    Konnte mit gutem zureden noch eine Anzeige abwimmeln.Die grüne Bande ist so was von heiss auf laute Tüten,das ich nur noch mir DB-Killer fahre.


    _________________________________________________________________
    Tja, wer ohne dB-Eater rumheizt, muß sich nicht wundern,


    daß da schon mal die rote Kelle leuchtet. ;)


    Bei der Lautstärke brauchen die sich ja noch nicht mal beeilen um die Kelle hochzureißen, wenn sie´s schon 10 min vorher hören... :rolleyes:
    Schönen Gruß aus "Flensburg"


    Rolf
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D