Parcour in Osterode

  • Hallo Leute,


    Nach heutiger Erkenntnis haben sich ca. 50 % für eine direkte oder indirekte Teilnahme am Parcour entschieden.
    Das ist zwar momentan rechnerisch zu wenig um die Kosten zu decken, aber ich bin mir sicher, dass wir dieses noch hinkriegen.


    Hier mal ein paar Zeilen über das Vorhaben.


    Der Parcour wird von der Verkehrswacht Osterode gestaltet und mit dem Obmann der Verkehrswacht Herrn Ernst sowie mir und 2 Helfern betrieben.


    Osterode liegt auf halber Strecken der Touren, sodass der Parcour nicht nur für Geschicklichkeitsübungen eingerichtet wird sondern auch als BEGEGNUNGSSTÄTTE der einzelnen Tourengruppen.


    Hier werden Bänke aufgestellt, Würstchen vom Grill sowie alkoholfreie Getränke angeboten. Aschenbecher werden natürlich auch dort stehen.
    Also es gibt eigentlich keinen Grund - außer man will € 5,00 sparen, nicht den Platz anzufahren.
    Es ist ein großer Platz auf dem locker über 100 Maschinen Platz finden.
    Der Platz wird uns von 12 - 17.00h zur Verfügung stehen, sodass jeder
    die Zeit hat, mit seiner Gruppe dort aufzutauchen.


    Also bitte: Tragt euch ein - entweder als aktiver Teilnehmer oder als Sponsor.
    HIER FÜR AKTIVE


    HIER FÜR SPONSOREN


    Danke!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Hallo Leute,


    ich wurde auf der Ostseewelle von verschiedenen Leuten angesprochen, ob der Parcour im Harz nun statt findet oder nicht.


    ER FINDET STATT!


    Den Tourguides liegt der der Platz als Anfahrtpunkt vor.


    Der Parcour wird von der Verkehrswacht Osterode gestaltet und mit dem Obmann der Verkehrswacht Herrn Ernst sowie mir und 2 Helfern betrieben.


    Osterode liegt auf halber Strecken der Touren, sodass der Parcour nicht nur für Geschicklichkeitsübungen eingerichtet wird sondern auch als BEGEGNUNGSSTÄTTE der einzelnen Tourengruppen.


    Hier werden Bänke aufgestellt, Würstchen vom Grill sowie alkoholfreie Getränke angeboten. Aschenbecher werden natürlich auch dort stehen.
    Also es gibt eigentlich keinen Grund - außer man will € 5,00 sparen, nicht den Platz anzufahren.
    Es ist ein großer Platz auf dem locker über 100 Maschinen Platz finden.
    Der Platz wird uns von 12 - 17.00h zur Verfügung stehen, sodass jeder
    die Zeit hat, mit seiner Gruppe dort aufzutauchen.


    Also bitte: Es wäre wirklich schön wenn sich jeder einträgt - entweder als aktiver Teilnehmer oder als Sponsor.


    HIER FÜR AKTIVE


    HIER FÜR SPONSOREN


    Danke!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Körner ()