Bild des Monats September 2010 ""Deine CB1X00 in Deiner Heimatstadt""

  • Joo !
    Könnte in jeder Werbung gezeigt werden.

    Hinweis für Allergiker:Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Übertreibung und/oder Humor enthalten.
    Sollten nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Viele, vielen..., vielen DANK Euch "Lieben", für die Wahl meines BdM's Monat September- einfach . Ich bin umheimlich Stolz. Also hat sich mal meine Investition in Zeit und in dieses Motiv für dieses tolle Thema gelohnt, Danke;)


    Da der Gewinner üblicher Weise das neue Thema vorschlagen darf, werde ich es Euch rechtzeitig bekanntgeben. Habe da schon die ein oder andere Idee, was denn August betroffen hatte .


    Also nochmal's Danke an Alle und bis zum nächsten Wettstreit um schöne Bilder für das BdM.

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    Einmal editiert, zuletzt von addu1 ()

  • Zitat

    Original von Hexe
    Gratuliere :)


    Was ist denn rechtzeitig? ?(:P:D


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...rechtzeitig soll heißen: so schnell wie möglich, damit wir alle genug Zeit haben, die Bilder'chen heraus zu suchen und ins Forum zu stellen8o:D:D, ich müh'mich

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.