Grüße aus Südhessen

  • na dann stelle ich mich auch mal vor ...


    Seit mitte Oktober bin ich stolzer Besitzer einer Cb1300SA Bj.2005,
    und genau so lange habe ich auch meinen Führerschein! Eigentlich wollte ich schon immer Motorrad fahren, warum ich es dann erst mit 32 geschafft habe zur Fahrschule zu gehen ist ne Lange Geschichte .....
    Ich hab mich mit Autos ausgelebt, Unsummen dafür ausgegeben,
    ... mit 18 hatte ich meinen ersten Ford Mustang, 5Liter V8, Starrachse, Blattfedern und Trommelbremsen...., danach hab ich in 12Jahren noch 10 andere Säufer und Geldvernichtungsmaschinen besessen, aber Spass ohne Ende gehabt.
    Jetzt hab ich eine Frau, eine Haus, und einen Japanischen Kleinwagen mit Start-Stop Automatik der keine Wurst vom Brot zieht aber dafür TOTAAAAAAL!!!!vernünftig ist.


    Da musste ich mir diesen Sommer jetzt unbedingt ein neues bezahlbares Hobby suche,
    und bin wieder bei meinem alten Traum vom Moped gelandet!
    Meine Kumpels nervten auch schon immer, die fahren alle Motorrad seit sie 18 sind!
    Ich kann euch sagen mein Weibchen war begeistert.......:D


    Meine Autokarriere macht wohl auch deutlich warum ich keine 600er oder Ähnliches typisches Einsteigermoped fahren konnte ...... da hab ich beim Probefahren schon Pickel drauf gekriegt.
    Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen !!!!:P


    Also ist die hübsche Rot-Weiße mein Einsteigermoped geworden, und leider hat es bis zum ersten Schnee auch nur noch für 3000Km auf ihr gereicht,
    ....Ich hasse den Winter !!!!


    Sie fährt sich echt Traumhaft und ich bin absolut begeistert.

  • Tach Jökri (komischer Vorname ?( ?( ;))


    Was lange währt wird endlich wahr :) Wurde aber auch Zeit mit dem Töff, hör mal! Was meinste was meine Allerliebste nen Aufstand gemacht hat als ich 2003 meine gute alte sevenfifty wieder zurück gekauft habe .. 8o 8o Seitdem ist klar: kein Mopped wird je wieder verkauft ehe nicht ein anderer Kaufvertrag unterschrieben ist. Und sicherheitshalber hab ich 2 Moppeds, damit ich auch um gottes willen nie ohne Mopped da stehen möchte :D


    Somit, herzlich wilkommen im besten Forum der Welt für das beste Mopped der Welt (und wenn fremdfabrikatfahrer was anderes behaupten, dann schalt einfach auf Durchzug ;))


    gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Jökri, Herzlich Willkommen hier viel Spass mit uns :D


    Was so ein richtiger CB Fahrer ist der brauch einen Kalender und den bekommst du bei mir. :D


    unterstrichenes ist ein Link zum klicken

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • ... ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hoffe du hast viel Spaß mit der Dicken.


    rot/weiße Grüße aus Süd-Hessen nach Süd-Hessen, wo auch immer du bist.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Moin! Herzlich Willkommen aus dem Norden und viel Spaß hier.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Ein Willkommensgruß auch von mir. Alles richtig gemacht und Rot / Weiß - na Spitze. Also viel Spass hier im Forum, mit den verrückten Haufen ;) voller netter Leute;) :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Hallo Jökri,


    herzlich willkommen bei den CBlern und viel Freude an Deiner "Neuen"

  • Tach Jökri, gegen V 8 ist prinzipiell nichts einzuwenden. 8) außer das sie total unvernünftig sind. ;)
    deshalb bist du ja auch bei einem unvernünftigen Hobby und damit bei einem total vernüftigen Möppi gelandet. Willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit der Dicken.


    Grüße aus dem weißen Westen
    Gerd

  • Moin Jökri.
    Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrichtige Fa... ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur Dicken....
    Willkommen hier im Forum der Hubraumstarken CB´s....
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und mit Deiner Dicken natürlich auch.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite