Verkaufszahlen

  • Hallo Gemeinde,
    mich würde mal im einzelnen die Verkaufszahlen der CB 1300 Modelle interessieren.
    Da ich selber ja eine schwarz/weiße SA fahre, die ja nicht so oft im Umlauf ist (wurde nur 2009 gebaut) würde mich die speziell interessieren.
    Pommes und Unifarbene sind sicherlich viel häufiger verkauft worden....
    Wenn jemand da Infos hat, nur her damit. :D


    Im Portal stehen leider nur die gesamt Zahlen, gelistet nach Baujahr....

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smeller001 ()

  • Ja die kenne ich. Da stehen aber nur die Verkaufszahlen pro Jahr, weder Farbe noch Modell (also SA oder Naked...).


    Bei uns im Forum habe ich inklusiv meiner SA nur 3 schwarz/weiße gesichtet X(.

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smeller001 ()

  • Ja alle melden sich hier ja auch nicht an ?( bei mir in der Ecke fahren noch drei oder vier (einer hat sich gestern wohl angemeldet :D) rum die hier nicht gemeldet sind.


    Ich denke auch nicht das wir aus Offenbach genauere Zahlen bekommen können, also Differenziert nach Farbe und so ?(, mal sehen vielleicht ließt das ja einer mit :D.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...mensch, entschuldige bitte..., aber wer will das wirklich Wissen !!!

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Ich habe mich damals auch hier nur so zu .... Angemeldet um Infos zu bekommen habe ein paar Tage gelesen und dann habe ich mich nicht wieder gemeldet :D Carsten wollte dann wohl irgendwie aufräumen und hat mir eine Mail geschickt ...... also wenn du nichts schreibst ...... naja was soll ich sagen das hat er jetzt davon :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Ralf
    ...hast ja Recht, aber wie gesagt, immer wieder interessant sollche Fragen;););), schöne Grüße

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Klar währe das interessant, aber was würde das ändern :D führst du eine Statistik wie viele Kaffee mit und oder und Zucker verkauft werden ?? :D :D


    ok ist doch informativer nackt / SA, aber Farbe ist doch Geschmack und darüber lässt sich streiten, stell dir vor wie dusselig die Schwarzfahrer schauen würden wenn rauskommt das nur 7% un lackiert in Deutschland verkauft werden :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Naaaaaja: wenn Du sooo fragst:
    ...123456 mal Kaffee, davon 67890 mit Milch und Zucker (eingerechnet mit den zurückkommenden Zuckertüten und Milchbechern), 23456 mit Zucker und 32110 ohne Zucker- mit Milch;) ;) ;)
    Fazit: es gibt mehr als 50% Kaffeetrinker mit Milch und Zucker:D :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Sauber das ist doch mal eine Statistik 8o nicht wie bei mir



    50
    60
    70
    >70


    Bikini / oder größer


    keine, Deutschlandkarte oder größer


    A-, A, B, C, D, oder größer


    usw. :D :D :D :D


    Spaß bei Seite, ich denke mal das wird Honda nicht rausrücken ?( ;(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...wie Recht Du hast...:P ;) ;) , sooo nu müssmer a biss'l arbeete, Tschaui...:D :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.