Hallo Markus, Bonn ist auch nicht weit von Frechen entfernt.....
Du kannst auch bei mir vorbeikommen und wir bearbeiten deinen
Kennzeichenträger zusammen, dabei kannst du auch meinen in Natura ansehen.
Beiträge von smeller001
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Tach auch...
Stefan, vielleicht sehen wir uns ja mal.
Gruß aus Frechen. -
Arno, sieht direkt besser aus.....
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Ich denke auch nicht, das da Risse entstehen...
Bei meinem Kennzeichenhalter, habe ich keine spitzen Kanten, Winkel und Ecken geschnitten. Alle Radien habe ich nachgearbeitet und befürchte auch wegen dem eingearbeiteten Metallstreifen keine Risse. -
@ Johannes: zeig doch mal Bilder.....
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SF6 Gas aber nur in Verbindung mit Sace ABB LS.....
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Du musst das Plastik halt so abändern, das das kleine und ein "normales" Kennzeichen passen.
Siehe meine Fotos.....Kasten Bier kannste sowieso holen..
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So...jetzt ist es gut mit dem Gemotze und wir haben uns wieder alle lieb.
Kalle, an BP habe ich garnicht gedacht......Guter Geck..
Ich pesönlich finde, das das Heck jetzt viel frischer und lockerer aussieht.
Also, normalerweise kostet das Kennzeichen 17,00€ plus die obligatorischen 4,10€ für die Kleber....
Ich habe aber so einen schönen Ausweis mit dem alle Kollegen 50% Rabatt auf die Kennzeichen bekommen.....pssssst. -
@Kalle: Was für Nazisymbole meinst du....und wieso Umweltverpester...
Verstehe ich nicht. 8o. Hab ich da was verpasst.????? Diese Äußerungen von Dir finde ich sehr bedenklich....@ Friedrich: Das war das Originale, du kannst es dir bei mir ansehen und vergleichen..
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Mein Gott, da hab ich aber nen Thread losgetreten.....
Heute hab ich meinen Kennzeichenhalter ans Nummernschild angepasst.
1. Kennzeichenhalter... mit Dremel, Feile und Schmirgelpapier angepasst
2. montierter Halter am Mopped....
3. ...und so sieht es komplett aus, gut oder???
So, jetzt seit Ihr wieder dran....
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Erstbereifung....????
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Wat soll man denn da verwechseln.....(bei zwei Drähten und dann auch noch in Farbe)
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Hallo Leute, also ich habe mir an meine S eine kleine Halterung für die GIPRO Ganganzeige aus einem abgeschnittenen Reststück des Hinterradspritzschutzes gebastelt.
montiert habe ich das Ganze dann an die Befestigung der Gaszugführung unterhalb der oberen Gabelbrücke. Dieses Winkelchen hat bei meinem Superbikelenkerumbau eh keine Relevanz mehr... ;), also konnte ich es entfernen.
und so sieht es dann ohne Ganganzeige von Oben aus...
Jetzt noch die Anzeige aufkleben, einstecken und fertig ist...Na, was sagt Ihr ....
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Der Gummi meinsr Schalthebels ist ca. 1 mm dicker als das Eisenendstück des Schalthebels.
Also, eigentlich dürfte nichts passieren... ;)mit dem Stiefel.
Bei anderen Moppeds ist dieser auch so dünn... -
Viel Erfolg und berichte.
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Ich habe auch noch ein paar Meter von diesem Zeugs....
Ja ja , im Keller und in meiner Werkstatt da findet sich so einiges -
Ralf: Ich habe die Welle bereits eine Zahn versetzt, die Gewindestange versucht anzupassen, aber trotzdem bekam ich keine optimale Lösung hin...
Deshalb nun meine Variante und stimmt, Spaß hat es auch gemacht...Wie du sicherlich erkennen kannst, sitzt die LSL Raste etwas unterhalb des Schalthebeldrehpunktes, vielleicht liegt es daran????
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Ich würde über den Preis und das Alter die blaue nehmen....
Mir persönlich gefällt sie auch am besten von den Dreien. -
Guten Morgen zusammen,
da ich an meiner CB, LSL Fußrasten montiert habe (die ja etwa 1,5-2 cm tiefer sind als die originalen, wegen der fehlenden Gummiauflage), bekam ich den Schalthebel nicht mehr optimal auf meine Füße eingestellt.
Entweder musste ich mir zum hochschalten die Füße "nach unten" verrenken, oder ich mußte mein Bein zum runterschalten komplett anheben. Beides war auf langen Touren absolutes No go....
Was also tun....So kam mir die Idee den Schalthebelgummi einfach gegen eine dünnere/schmärer Version auszutauschen und schon könnte es mit den Füßen klappen...
Gesagt, getan. Also besorgte ich mir zwei verschieden dicke Schlaustücke, da die Welle wo der Gummi aufgezogen ist, nur 8mm dick und der Abschluß des Schalthebels (also da Teil was man nach dem Aufschieben des Gummis noch sehen kann) 13mm dick ist.
Beide Stücke auf Länge geschnitten, warm gemacht und darüber gezogen.
und siehe da, es klappt.
Das Einzig schwierige war den originalen Gummi defektfrei herunter zu bekommen....
Jetzt ist der Schalthebelgummi statt 22mm nur 14 mm dick.Also, für Alle die ähnliche Probleme haben oder hatten....es geht.
Und ich finde es sieht sogar besser aus, denn das Auge fährt ja auch mit, oder.....
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Was heißt denn "kleines Geld" in Zahlen...???
So circa... -
Nein, gar nicht. Nur hinten an der Fassung.
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Hy, ich habe heute die Leuchtkraft meines CB mit eine Philips XP Moto gesteigert.
Nachdem ich die Glühlampe gewechselt und ausprobiert habe, ist mir aufgefallen das der Glaskörper plötzlich an zu qualmen fing. (bei Fernlichbetrieb)
Ist das schon mal jemandem aufgefallen...??? -
Selbstverständlich....., es ist die letzte Version des WHB, da ab Baujahr 08 nichts wesentliches geändert wurde. Dieses hat mir meine Frau auch gekauft.
Laut meinem Händler werden jetzt keine WHBücher, sondern nur noch CD`s ausgeliefert...???!!!Dann greif aber schnell zu, denn bei dem Preis wird es schnell vergriffen sein....
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Ja, ich glaube ich werde es mal im Auge behalten....
Morgen früh fahre ich wieder zur Arbeit und natürlich ist es morgens noch sehr kalt und feucht.. Mal abwarten...
Danke -
Gummikappe der H4 Lampe ist richtig aufgesteckt, Standlichtlampe auch...
Naja ich denke warm war es doch heute in Köln. -
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Die mit dem roten Rahmen ist aber öffter verkauft worden, als die schwarz/weiße SA.....
Die ist richtig selten. -
Wenn du diese Geräusch mit "schnattern" meinst, dann haben wir beide das selbe "Schnatter-Blasen" :D.
Ist wohl normal so..... -
Also mei DSX-1 schnatter nicht...,er bollert schön dumpf
Beim Untertourigen Beschleunigen hatte ich Anfags das Gefühl, als wenn er blasen (also Undicht) würde.
Es kommt aber sehr wahrscheinlich durch Verwirbelungen am DB-Eater.... -
Genau, ich war letzte Woche Mittwoch bei der Inspektion und was für ein Mopped steht da vor mir auf dem Hof???
Genau eine rot/weisse CB1300 S......ich schätze so um Baujahr 05/06...mit "K" auf`m Kennzeichen.
Ich hab mich noch ein paar Minuten mit dem Eigentümer unterhalten, leider hatte er es eilig. -
Ich sach nur "Shark DSX1 oder RD"
Soundtechnisch top...... -
Alaaf Bubbel und ein herzliches "Willkommen" aus Frechen...
Vielleicht sehen wir uns ja mal.....Schön noch einer us minger Stadt!!!!
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Leider bieten die Rukka Air Protektoren nicht den geeigneten "Durchdringschutz". Hat mal in irgendeinem Protektorentest gestanden.....
Ich habe sie gegen SAS-Tec Protektoren ausgetauscht. ;); diese haben im Test gewonnen. -
meine SA ist schwarz/weiß, die gab es nur 2009....
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Laut Werkstatthandbuch gibt es keine unterschiedliche Darstellungen oder Hinweise für verschiedenen Bremsscheiben. (egal ob mit oder ohne ABS)