Sonntag Sudelfeld

  • Servus zusammen und vor allem Grüsse an den Marek S16,
    der war zusammen mit nem Spezl am Sonntag im Sudelfeld unterwegs und der Eques hat ihm kurzerhand ein Gespräch aufgedrängt. Über das Forum und die Tour am Pfingstmontag. Ein Schnapschuss mit der Cam war auch noch drinn und vielleicht ist der Marek in Zukunft beim "Stammtisch" mit dabei.
    Bis dahin, Servus sagt der Eques


    memento mori, carpe diem

    Einmal editiert, zuletzt von Eques ()

  • Ich hatte es mir eigentlich für dieses Jahr fest vorgenommen. Leider hat mein Arbeitgeber schon andere Pläne für mich gemacht. Der Eques ist nicht dabei. Sorry.

    memento mori, carpe diem

  • Hallo Eques, das ist ja der Hammer! Ich dachte ich seh` nicht recht. Cooles Foto! Bin leider erst heute dazu gekommen ins Forum zu schauen. Habe Dich und die Tour am Pfingstmontag gesucht. Habe dann hier in diesem Teil vom Forum Deinen Namen gelesen. Zufall! Ich hätte unter "Eckes" gesucht. Musst Du doch sagen. Aber ich bin ja auch doof! Bin ja hier unter "Kater Spot" angemeldet. MarekS16 war einmal. Auf alle Fälle finde ich das super. Wo finde ich die genauen Daten zu der Tour?


    Gruß und schönen Abend, Michi

    Lasst Euch nie so tief sinken, aus dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!

  • Kater Spot / MarekS16 / Michi


    die Tour findest du hier im Stammtischbereich / Bayuwaren ...


    Bis Montag. Gruß Eques

    memento mori, carpe diem

  • Bin auch manchmal im "Sudelfeld" unterwegs.
    Möglich, daß ich Dich schon mal gesehen habe("Pommes rot/weis").
    Vielleicht lernen wir uns ja besser bei der Bayerntour am 26.6.'11 kennen.
    Also-Wettergott milde stimmen!


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!