• Ein Herzliches Grüss Gott aus Oberösterreich!!


    Ich heisse Christian,komme aus der umgebung von Linz,bin 43 Jahre und fahre eine Africa-Twin.Nächsten Frühling möchte ich mir einen Traum erfüllen und eine neue CB 1300S kaufen. Ich bin mir sicher bei euch einige nützliche Tipps und Kniffe zu erfahren. Ich habe übrigens eine Gruppe von euch am 12.9. am Passo Giau in Südtirol getroffen und kurz mit ihnen gesprochen. Ich hoffe daß ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal.


    Grüsse Christian

  • Servus Christian, ;)



    ein herzliches Willkommen geht rüber ins Nachbarland Oberösterreich.

  • Hallo Christian,


    Willkommen Hier und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.


    Wirst es nicht bereuen ;)


    Vor allem wenn Du vorwiegend in den Alpen unterwegs bist.


    Jaja, unsere Schwaben sind auf Werbetour in den Dolomiten ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    Einmal editiert, zuletzt von hollyE ()

  • Moin Christian,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und dann Später auch mit der Dicken..

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo Christian,


    ein paar Nordlichter düsten da auch rum. Meistens erkennt man den Unterschied am Dialekt :D.
    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung - aber die A-Twin würde ich trotzdem behalten!


    Gruß aus Asendorf


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von tomcat
    Ich habe übrigens eine Gruppe von euch am 12.9. am Passo Giau in Südtirol getroffen und kurz mit ihnen gesprochen.


    Hi..


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du arbeitest nicht zufällig im Moment oben auf dem Giau??


    Viele Grüße
    Kadda

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Hallo Christian !!!!!
    Erste Wahl, deine Entscheidung dir eine CB 1300 zu kaufen.
    Wenn es soooo weit ist, melde dich bei mir, ich komme aus OÖ - Traun und das macht Spass einen nahen Kollegen zu haben.


    Grüße cbx-jo