Profil ändern funzt nicht

  • Ich wollte meine Profildaten etwas aktualisieren, aber er speichert die Änderungen nicht ab. Selbst, wenn ich nicht ändere funktioniert es nicht. Es kommt immer die Meldung:




    Warning: Missing argument 1 for trim_array() in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/acp/lib/functions.php on line 41


    Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/acp/lib/functions.php on line 42


    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/acp/lib/functions.php on line 43


    Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /home/c/cb1300-forum.de/public_html/board/usercp.php on line 139



    - Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.




    Was mache ich falsch; ich habe schon die cookies gelöscht - ohne Erfolg -


    peter

  • Hallo Peter,


    wir haben ein kleines Problem mit der Forensoftware. Somit ist das ändern des Profils nicht möglich auf die normaleWeise. Schicke bitte Carsten ( <----- klick )eine PN mit dem was du geändert haben möchtest und er wird es dann manuel richten.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Danke für die schnelle Antwort; ich werde ihm vielleicht schreiben (so wichtig ist es nicht).


    Ist das Problem nur vorübergehend oder kann es nicht in absehbarer Zeit gelöst werden?

  • Beim nächsten Forenupdate wird es behoben sein. Aber wann das ist steht in den Sternen. Somit ist ne PN wohl zur zeit das einfachste!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)