34PS Anfängermopped kaufen

  • Meine CBF600 springt auch problemlos an, mit Choke natürlich, aber nur 1..2 km und dann kann er wieder raus (bzw. der Knopf rein).


    Und Versagerwärmung hat sie natürlich, aber die funktioniert erst später wenn die Kühlflüssigkeit auf Temperatur kommt. Das hat also mit dem Kaltstartverhalten überhaupt nichts zu tun. Der Sinn der Vergaserwärmung ist ein anderer, aber nicht der, das Kaltstartverhalten zu verbessern. Da hilft nur der Choke und eine gute Batterie.

  • Zitat

    Original von t1300
    "Vergaser" muss nicht "schlechter Kaltstart" bedeuten. Meine Transalp war immer sofort da; Choke rein, nach einem halben Kilometer wieder raus und das war's. Auch nach Monaten Standzeit musste ich nie länger als einige Sekunden orgeln.


    Nicht einmal bei meiner 31 Jahre alten Bol d'Or gibt es Probleme. Bei der muss man nur daran denken, die Vergaser vor dem abstellen leer zu fahren. Sonst verdampft das Benzol während der Standzeit.



    War bei meiner (und ist hoffentlich noch), ehemaligen CB500S auch so!
    Die hat sogar den Vorteil,daß der Chokehebel an der linken Lenkerarmatur angebracht ist!


    Tja hat halt noch kein ABS.
    Die weiteren Vorteile wurden hier ja schon genannt!



    Ich sag jetz mal zu den beinharten ABS-Modellverfechtern(Achtung Ironie!!!):


    "Bitte vor jeder Ausfahrt,die frische Unterwäsche nicht vergessen!" ;)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!