Power Commander V

  • Weiß jemand von euch ob ich eine Map vom PC III auf den PC V spielen kann ???


    Die Dame bei Micron konnte mir nicht weiter helfen 8o?(


    Ja ich weiß es gibt keinen PC V für die Dicke :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ja das geht, aber die Schritte die beim PCV feiner sind musst du per Hand ausfüllen.
    Ich würde lieber mit dem AT fahren und anpassen, aber das ist nur meine Meinung.

    __________


    Gruß Stefan

  • Genau das ist eigentlich mein Ziel (man soll sich doch Ziele setzten :D)


    nur gibt es ja noch weitere Hürden ...... aber das ist ja schon mal geklärt :D


    Ich brauche aber ein Startprogramm damit Sie läuft, weil für unsere gibt es ja keinen PC V 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Trag die Werte des PC3 ein dann läuft sie.
    Hab ich vor Jahren auch so gemacht mit der SC57, da gab es auch keinen PCV für.
    Welcher PCV passt den bei der CB?

    __________


    Gruß Stefan

  • Das ist noch die Frage die ich nach Offenbach gestellt habe :D mal sehen wann er antwortet die Stecker der Einspritzanlage und die Belegung der Kabel muß stimmen 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Wenn von denen nichts kommt sag bescheid, ich hab noch einen PCV da und probier mal was da passt bzw. welcher.

    __________


    Gruß Stefan

  • Ja der wird mir nicht viel nützen da ich ja den passenden Stecker und auch die Belegung des Steckers passen muß. Außerdem verbleibt ja der PC am Moped. Das AT Teil leihweise währe interessanter :D wenn du das Teil noch liegen hast ?? AT verbleibt ja nicht am Moped kann also nach einer Speicherungsfahrt wieder zurück.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • AT kann ich dir schicken, kein Problem.
    Ich werde mich mal demnächst an meine machen, dann weis ich welcher PCV passt.

    __________


    Gruß Stefan

  • Das währe ja super ist ja auch nur fürs Wochenende einmal anständig ein paar Tanks leer fahren und die Map sollte stehen. Da ist gerade ein gebrauchtes in der Bucht für 140, klar kann man hinterher wieder verticken aber so ist ja einfacher, ich komme also auf dein Angebot bestimmt noch zurück :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • So habe Heute auch Antwort von Micron bekommen "Ja" es geht :D :D :D :D


    so kann ich an der Dicken nicht zerstören :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Das haben die noch nicht gesagt, können die auch nicht (oder wollen nicht) :evil:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.