ADAC Kurventraining 2012 Lüneburg


  • Bin gegen 08:00 Uhr dort, Käffchen und weiter gehts
    Freudige Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Das Wetter wird doch wohl hoffentlich mitspielen, ich habe mich auf Sonne eingestellt 8)


    Florian wird um kurz nach 15.30 Uhr in Varel sein.


    Freue mich schon :D

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)

    • Offizieller Beitrag

    letzte Woche hat meine B-King ja die 18000er Durchsicht bekommen und heute noch einen neuen Vorderreifen, PR3.....
    den hinteren hatte ich ja erst bei der Frankeninvasion gewechselt, der ist noch gut..... :P :D
    somit ist mein Moped gerüstet für das Kurventraining.....


    ich freu mich drauf....
    Grüße aus Schwerin
    Erwin

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    letzte Woche hat meine B-King ja die 18000er Durchsicht bekommen und heute noch einen neuen Vorderreifen, PR3.....
    den hinteren hatte ich ja erst bei der Frankeninvasion gewechselt, der ist noch gut..... :P :Dsomit ist mein Moped gerüstet für das Kurventraining.....


    ich freu mich drauf....
    Grüße aus Schwerin
    Erwin



    . . . du doch hoffentlich auch?
    Auch was gewechstelt?
    Brille oder Kniescheibe (nach außen verlängert :D :D :D)



    Kay

  • Den Service brauchst du hinterher :D Massage Wannenbaeder ..... Bier und Grillen (insider) :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Scharrt da jemand mit den Hufen? :D :D


    Wohl hoffentlich jeder von uns :D


    Ich auf jeden Fall :P

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)

  • So Moped steht gepackt zur Abfahrt bereit ........ ich freu mich schon wie sau :D :D ....... aber ob Erwin neben mir schlafen kann .... ich schnarch doch sooo ......... ?( ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • das schaft der Erwin schon, da mach ich mir keine Sorgen...:D


    ich wünsche Euch viel Spaß, nächstes Jahr mach ich dann auch wieder mit...;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dedel ()

  • E R S T E R !



    2 x frisch geduscht. 1 x beim Fahren und 1 x zu hause. ;)


    Vielen Dank für einen schönen Tag an die ganze Truppe und Nicol und Peter für die Vorbereitung und für ihren Einsatz als "Jugendherbergseltern" :D


    Kay
    (. . . der keine nassen Straßen mag.) ;(


    Ach ja lieber Besuch war auch da . . .

    • Offizieller Beitrag

    sodele......
    ich bin auch wieder gut und trocken zu hause angekommen.....
    kaum bin ich zur Haustür rein, hat es auch schon angefangen zu regnen.... :D
    es war wieder mal ein super Tage mit euch allen die ihr dabei wart.....
    schön auch dass Dedel zu besuch vorbei gekommen ist und auch Kettenjan ist als Überraschungsgast dazu gestoßen....
    das Regentraining vormittags hat auch gut was gebracht in Sachen Vertrauen, was die Reifen eigentlich alles abkönnen auf nasser Piste.....
    und nachmittags als es dann schön trocken war und wir gut Tempo machen konnten auf dem Handlingkurs haben die Reifen auch ganz gut Gummi gelassen.....
    der neue Vorderreifen ist jetzt jedenfalls rundum gut angefahren..... 8) :P :D :D


    Danke auch an Nicole und Peter, für die Übernachtungsmöglichkeit das reichhaltige Frühstück und auch für die ganze Organisation dieses Events.....


    Ps.: @ Ralf,
    obwohl Du gesägt hast wie 12 Holzfäller hab ich gut geschlafen, ich hab halt einfach dagegen gehalten.... :P :D :D :D
    Brennholz müssten Nicole und Peter jetzt genug haben für den nächsten Winter...... ;) :D

  • Bei mir war die gesamte Heimfahrt mit Ralf, Florian und Michael Rockster nass.
    Die armen sind ja noch immer unterwgs.
    War ein rundherum schönes Training, sowohl im Regen wie im Trockenen. Zum Schluss sind wir ja auch trocken und nass gleichzeitig auf der Strecke gefahren.
    Reifen schön rund gefahren, gerne wieder dabei.
    Danke Peter für die Planung


    Sehen uns dann in zwei Wochen wieder :) :) :)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ja war schön Euch zu treffen und die fahrt hin und zurück war auch klasse, bis auf ein kleinen Regenschauer komplett trocken.





    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo Leute,


    Wir sind auch heil und trocken nach Hause gekommen! Heute war wohl alles drin, von knochentrocken bis pitschenass ! Ralf und Michael und Florian hat wohl dann noch die Sintflut auf dem Heimweg eingeholt, aber was so ein echter Bademeister ist, den Haut auch so was nicht um!


    Erstaunlich fand ich, daß ich nur 110 km auf der Uhr hatte, das lag sicherlich an unseren redseligen Alberto. Wie Nicki schon sagte, etwas zuviel Theorie. Ansonsten war es mal wieder schön mit euch gemeinsam zu frühstücken.


    Viele Grüße aus Asendorf


    Peter und Nicole

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    • Offizieller Beitrag

    tja Peter,
    ihr seid einfach zu früh abgehauen.....
    wir hatten 40km mehr auf der Uhr.....
    auch der Regen am Vormittag hatte sich sicherlich negativ auf die km-Leistung ausgewirkt..... ;)
    aber Du hast schon recht, ein bisschen weniger Quatschen und ein bisschen mehr fahren wäre auch nicht schlecht gewesen..... ;)

  • abbehh de AAlberto kann nixxe vielle fahre ......er hadde doch gaar keiine Auddo...guckst du Werbung???...von Caffe???


    ...musse mache viel Theoriiiiiiiiii. ;)


    War schön euch mal wieder gesehen zu haben.


    Gruß Jan


  • Ja den Regen fürs ganze Jahr haben wir abbekommen ca. 120km Dauerregen (und ich rede nicht von Niesel oder so 8o, das Bild sagt mehr als 1000 Worte)



    war mal wieder ein geiler Tag incl. Regentraining :D die Roadsmarts können schon was :D


    Nicole und Peter sein nochmals der Dank für die Orga und Unterkunft ausgesprochen :D
    ( Nicole von dem was vom Himmel kam hätteste mehr trinken müssen ;) )

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ja, Leute eigentlich ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem (um ein Zitat zu nutzen)



    Es war ein super toller Tag beim Kurventraining, wieder viel gelernt und vor allem viel Spaß gehabt :D


    Es war ein spitzen Übernachtung mit Rundum Service von Nicole und Peter - vielen Dank dafür und natürlich für die Organisation.


    Und es war super viel Wasser auf dem Heimweg, habe beschlossen das ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr duschen muss ;)


    Danke, allen Beteiligten für das schöne Wochenende.


    Ralf, Es war auch noch ein guter Tagesabschluss.


    Bis zum nächsten Kurventraining und bis in zwei Wochen.

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)

  • Sofa und Ofen hätte mir auch gereicht ..... :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    und weiter gehts.....










    das sind aber noch nicht alle.....
    wenn ich die nächsten bekomme, gehts hier weiter mit einigen Auszügen aus dem Bildmaterial.....


    Ps.: sobald ich alle Bilder bekommen habe lade ich diese in Originalfassung auf meinen Webspace hoch und alle Teilnehmer bekommen per PN einen Link von mir, wo die Bilder dann zum download bereit stehen.... ;)

  • Ja Erwin diesmal habe ich es gelesen mit dem download :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Habt ihr gesehen, dass "unser" Alberto im Kradblatt Juni 2012, auf Seite 23 zum Autoren mutiert ist? :D :D :D - oder andersrum ?(


    Einige Worte habe ich so ähnlich noch im Ohr.



    Kay


    Nettes Gruppenbild - mit Dame. ;)

    • Offizieller Beitrag

    endlich.....
    ich hab alle Bilder die ich bekommen habe (unbearbeitet in Originalgröße) eben auf meinen Onlinespeicher hochgeladen,
    hat schon ein bisschen gedauert, bis die 1377 MB durch die Leitung waren......


    alle die am Kurventraining teilgenommen haben, haben eine PN von mir mit einem Link, wo die Bilder zum download zur Verfügung stehen.....


    bitte gebt mir kurz bescheid, wenn ihr alle Bilder runtergeladen habt, dann kann ich sie wieder von meinem Onlinespeicher löschen..... ;)

  • Hallo Erwin,


    ich hab mir die Bilder geholt.


    Vielen Dank für den schönen Service.



    Michel

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)

  • Am Heidbergring war es dieses Jahr trocken. Das erste Mal seit 4 Jahren.... :rolleyes:
    Isse nich schön..die Dicke? =)



    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von UKO
    Am Heidbergring war es dieses Jahr trocken. Das erste Mal seit 4 Jahren.... :rolleyes:
    Isse nich schön..die Dicke? =)



    Moin Uwe,


    sind wirklich schöne Bilder von dir und deiner Dicken, sie glänzt richtig in der Sonne 8)


    Aber wir können uns über dieses Jahr auch nicht beklagen klick, es war herrlich trocken bei uns und noch nicht zu warm.


    Heidelbergring hört sich nicht schlecht an, aber so weit weg von uns 8o



    Michel

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)


  • Dafür kost mich dat nich mehr als meinen jährlichen Clubbeitrag im Firmenverein und meistens übernachten wir hinterher in der Nähe. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!