Übersetzung/ Kettenrad

  • SC 30 Neuling ( ansonsten "alter Hase" ) hat weitere Fragen zur Big one:


    Fährt jemand eine andere Übersetzung auf seiner Big one, d.h. anstatt des 42- Kettenrads ein 44-er ? Gibt dazu Erfahrungswerte ?


    Ebenso Zubehör- ESD, siehe Anfrage zuvor von mir ? Lohnenswert oder bei der Originalen- Anlage bleiben ??


    Gruss aus MS

    Einmal editiert, zuletzt von henry.de ()

  • Ich habe einen Baracuda und den Orginalen ...... den letzten hatte ich noch nicht dran.... Übersetzung ... ist ne Glaubensfrage an der 54 habe ich mehr Zähne hinten :D geht ab wie sau (klar Tachoänderung notwendig, ist aber digital bei der 54, bei der 30iger weiß ich nicht wie das geht ?( ?() und wer braucht schon Endgeschwindigkeit :D Hauptsache Beschleunigung ( und kleiner Nebenefeckt Fahrwerk wird kürzer 8))

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • vorn 1 Zahn weniger, hinten 4 mehr.


    Tacho zeigt 245


    Garmin sagt echte 195

    Wer später bremst ist länger schnell :D