Hurric RAC1 - Pott

  • Wer kennt diesen Pott für kleines Geld ?
    Habe ernsthaft vor mir das Ding anzuschaffen !


    Frohe Ostern wünscht


    Pitter

    ...und Allzeit knitterfreie Fahrt !

  • Der Hurric RAC1 klingt nicht ganz so gut wie der ursprüngliche Hurric Supershort den es heute leider nicht mehr für die Dicke gibt. Der Supershort ist allerdings auch schon grenzwertig laut mit DB Eater. Der Hurric RAC1 ist etwas leiser und daher auch mal für Fahrten ins Ausland geeignet. Wenn Du heute noch den Sound des Supershort haben möchtest, musst Du entweder einen gebrauchten Supershort für die Dicke finden, was sehr schwierig werden dürfte oder aber den Streetfighter von Tante Louise kaufen. Den fahre ich grade und brauche derzeit 1 Liter mehr Sprit weil ich immer am Hahn drehe :)


    Preislich liegt der Streetfighter bei ca. 260 - 270 neu. Der Hurric RAC1 konnte mich persönlich nicht überzeugen.

    Its better in the wind ---- Gruss Fred

    Einmal editiert, zuletzt von FredXXL ()

  • Zitat

    Original von snakepitter
    Wer kennt diesen Pott für kleines Geld ?
    Habe ernsthaft vor mir das Ding anzuschaffen !


    Frohe Ostern wünscht


    Pitter



    Mönsen kuckst du...gibts in der Bucht ,T.Louis u.s.w und hier


    Bucht


    RAC 1 aus den Forum im angebauten Zustand



    T.Louis

    Gruß vom Wikinger

  • Ich habe den RAC1 seit knapp zwei Jahren dran. Passgenau, ordentlich verarbeitet (vor allem keine Halteschelle!), deutlich besserer Sound als Serie, und mit einer der häufigen 15 %- oder 20 %-AKtionen bei Louis unschlagbar günstig.


    Dirk

  • Habe den RAC1 seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Klingt schon gut, passgenauer Anbau und subjektiv bestimmt kein Leitungsverlust. Laut Test bei Bandit 1250 Leistungszuwachs. Ja, und für kleines Geld.

  • Habe noch einen Streetfighter II günstig abzugeben, da ich meine SC 54 verkauft habe. Bei Interese bitte melden.

  • Hi,
    steht hier zum Verkauf bereit. Supersound, ohne DB-Eater die Hölle. Hatte K&N sowie PC 3 USB drin. Alles zusammen deutlicher Leistungszuwachs über das gesamte Drehzehlband. vorallem oben herum. Habe einmal Spitze ausprobiert, lief in den Begrenzer trotz Textil und 120kg Eigengewicht :(


    Gruss
    Sebastian

    Sebastian Red White