• Ich lass nie wieder mein Motorrad von einer Abschleppdienst abschleppen.
    Heute liegen geblieben ( wahrscheinlich die e Starter und Notausgang Einheit durch gebrannt.).
    Das verladen ging gut und beim abladen fällt die Maschine runter schön auf die rechte Seite.


    Lenket
    Griff
    Spiegel
    Auspuff
    Tacho
    Nebelscheinwerfer Kit
    Fußraste


    Alles beschädigt und der abschlepp Typ meint das wre nicht seine Schuld und dafür muss er ja nicht zählen. Da freut sich der Anwalt am Montag schon.das wird ein teuer Spaß für hin.und dann holte er noch das ich ein Produkol unterschreibe wo die Schäden nicht aufgelistet und ein haftungsausschluss damit die nicht für die Schaden haften müssen der konnte mich mal am a.... Lecken. Nix gab es.
    Wie dreist manche Leute sind ist schon der Hammer

  • Ja moin moin Basti


    Das ist ja wohl der Hammer ! Dann könnten ja alle machen was sie wollen und der Kunde hat zu zahlen . Würde ich auch nicht unterschreiben , hast Du denn auch Fotos gemacht vom abladen und so ?
    Der Anwalt wir das schon richten , aber sch...... ist das schon , drücke dir die Daumen .
    Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Mich interessiert der Schaden vorher ....


    Was um Himmels Willen ist eine "Notausgang Einheit" ?(



    Zu den Abschleppdiensten ....


    Bei mir kam der ADAC und der Typ hat absolut keine Ahnung vom Verladen eines Motorrades gehabt.
    Der Abschleppwagen hatte eine Klemmeinheit wo das Vorderrad mit fixiert wird.
    Ich habe zugesehen wie er das Motorrad festsetzen wollte und konnte noch gerade so verhindern dass die Klemmbacken mir voll auf die Bremsscheiben drücken.
    Danach hätte ich mit Sicherheit "Bremsscheibenrubbeln" gehabt :rolleyes:


    Soviel zum Abschleppdienst.


    Übergib die Sache deinem Anwalt.
    Hast du Zeugen gehabt?
    Weil Auf- und Abladen musste ich selber machen, nicht der Fahrer.
    Das machen die wohl nur bei PKWs.


    Drück dir die Daumen das du zu deiner Kohle kommst!



    Salam ..... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!